alina Polsterbett Steven, wahlweise mit Matratze und Lattenrost, in diversen Ausführungen

Bett sieht super aus, der Aufbau war auch recht einfach, zur zweit ist es noch einfacher und schneller fertig. Es ruckelt nichts wenn man es vernünftig aufbaut und es quietscht nichts . Ich persönlich habe Bombe drauf geschlafen und würde es wieder kaufen. Natürlich sollte man für den Preis kein Highend Bett mit super Qualität erwarten, da sollte man sich dann etwas anderes aussuchen

Sehr elegante Optik...

..aber etwas einfach in der Ausfürung. Die Seitenteil sind biegsam und ohne den Lattenrost unstabil. Es ist ratsam den Lattenrost zur Erhöhung der Stabilität gut zu befestigen sonst kann es passieren, dass bei zuviel Bewegung Matratze und Rost einfach runterfallen.

Stabil und qualitativ hochwertig

Das Bett ist etwas schwierig aufzubauen, zwei Mann werden mindestens benötigt. Ansonsten sieht das Bett sehr schön aus und hält gut zusammen. Die Lieferung war vor dem Termin und die Spedition hat es bis zum Wunschort geliefert. Absolute Kaufempfehlung!

Schickes Bett

Wirklich schönes Bett! Farbton genau so, wie wir ihn uns vorgestellt haben. Unsere bereits vorhandenen Lattenroste waren etwas zu breit - mit ein paar Handgriffen sind auch die jetzt passend und wir schlafen sehr gut!

Super bequemes bett. Lieferug hat etwas lang ...

Super bequemes bett. Lieferug hat etwas lang gedauert aber hat sichgelohnt. Sieht optisch schön aus u war in 30 min aufgebaut. Nur weiter zu empfehlen!!

Absolut beste Entscheidung

Der Aufbau super einfach. Die Lieferzeit auch akzeptabel. Das Bett ist einfach top. Mit der richtigen Matratze einfach klasse. Sehr guter und erholsamer Schlaf.

Top Bett und Matratze

Besser geht's nicht , super stabil ohne jegliches Knarzen. Sehr bequem ist auch die Matratze. Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung!

große Zufriedenheit

Sehr gute Qualität, sehr robust, ein sehr schönes Erscheinungsbild und ein angenehmes Material .

Schön

Sehr schöne Farbe! Einfach auszubauen ein richtiger Hingucker

Superschönes, bequemes Bett

Superschönes, bequemes Bett, einfacher Aufbau, pünktliche Lieferung. Habe die erste Nacht darin geschlafen wie ein Murmeltier und es sieht echt edel aus.

Super Bett

Ein ganz tolles Bett. Hatte leider eine lange Lieferzeit. Aber das warten hat sich gelohnt. Der Aufbau erklärte sich von allein. Der Stoff hatte keinen Eigengeruch. Ein toller Blickfang im Schlafzimmer

Wunder schön

Wir sind total begeistert von dem schönen Bett. Es sieht toll und hochwertig aus. Ging super schnell und leicht zum zusammen bauen

Sehr schönes Bett...

Das Bett wurde heute geliefert und war sogar 3 Wochen früher als bei Bestellung angegeben zur Auslieferung bereit. Da ich alleine bin, hatte ich den Aufbauservice mitgebucht. Die beiden jungen Männer von HERMES waren total pünktlich, super nett und in einer halben Stunde stand das neue Bett. Sieht aus wie abgebildet, Farbe und Stoff sehr schön. Vielleicht kaufe ich das Bett für das Zimmer meines Sohnes, der als Student manchmal mit seiner Freundin noch zu Besuch kommt, oder für sonstigen Familienbesuch in ein paar Wochen nochmal, da der Preis auch ok ist wie ich finde.

Bett sehr schön aber...

Es waren keine Halterungen für das Lattenrost vorhanden. Kann mir da jemand einen Tipp geben?!. Habe ein Lattenrost extra gekauft und musste eine Holzleiste jeweils darnmontieren, sodass ich das Lattenrost befestigen konnte. Oder wurde was vergessen zu liefern? Ansonsten ein sehr schönes Bett.

Leider 15 Wochen auf das Bett gewartet,dann ...

Leider 15 Wochen auf das Bett gewartet,dann bei Lieferung Fuß und Seitenteile kaputt. Alle 3 Teile in einem dünnen Karton sonst nichts.Jetzt heißt es wieder warten es konnte kein Liefertermin genannt werden. Ansonsten ein schönes Bett

sehr schick

In der Gesamtheit ein sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Die Zukunft wird zeigen, wie stabil die doch etwas zierlichen " Füßchen" halten. Sie hätten gerne etwas stabiler ausfallen können.

Leider aber auch beschädigt....

Schönes Bett, leider war aber auch ein Seitenteil bei uns beschädigt und wir warten heut noch auf Ersatz. Hoffen aber das dies bald geliefert wird und wir endlich darin schlafen können.

Aufbau kinderleicht und schnell. Bett/ farbe wie abgebildet. Keine Chemische Gerüche

Das Bettgestell

Die matratzen sind schlimm. Man sinkt nicht ein. Aber sehr schönes Bettgestell.

TOP

Habe ich für meine Schwester bestellt und sie würde es immer wieder nehmen.