COLLEZIONE ALESSANDRO Schultertasche Roomi, in modischer Flechtoptik

Die Farbe ist ganz anders

Leider ist diese Tasche nicht so hübsch blassrosa, wie auf der Abbildung gezeigt. Zudem gefallen mir die Henkel nicht, und die Form der Tasche sieht auch anders aus. Das Leder ist sehr schön, schade, aber leider eine Retoure

Bin verliebt 🤩

Das war die Liebe auf dem ersten Blick 😊 Eine schöne, praktische und gut aussehende Tasche!!🤩

Meine lieblingstasche !

Ich kann nur wauuu sagen !Preis ist ok...Für mich die schönsten Tasche!

Richtige Größe, richtiges Material. Kann ich nur weiterempfehlen!

Hingucker durch die tolle Flechtoptik !

Die Tasche ist wunderschön,vor allem die rote Farbe.Sie ist nicht zu grell,deshalb passt sie fast zu jedem Kleidungsstück. Der Reißverschluss lässt sich weit öffnen und man hat einen guten Einblick.

Oh Schreck

Ich bin erschrocken! Kunststofftasche mit Prägung und Geruch. Die Größe und die Farbgebung ware ok. Das war´s dann aber auch an positiven Eigenschaften. Tasche ging zurück.

Hartes Leder

Ich war enttäuscht als ich die Tasche endlich ausgepackt hatte, das Leder ist hart und riecht unangenehm. Innenfutter ist ebenfalls hart und es knistert wie in einer Plastiktüte. Irgendwie schien die Tasche auch größer als angegeben. Schade, für den Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet. Retoure....

Leider eine Enttäuschung!

Schon beim Öffnen der Tasche( bestellt in rosa) kam mir ein unangenehmer Geruch entgegen.... undefinierbar nach Chemie oder Gummi.Artikel ist auch farblich abweichend.Ansonsten ist sie geräumig jedoch den Preis nicht wert!

Der Geruch ist zu penetrant

Die Tasche hat an sich eine gute Größe, allerdings als Umhängetasche eher zu groß! Zudem stinkt der Stoff sehr penetrant, deswegen ging die Tasche zurück! Schade! Würde ich nicht weiter empfehlen!

Leider ganz andere Farbe

Leider ist die Farbe ganz anders als auf dem Foto. Ich hatte senf bestellt und die Tasche ist Cognac Farben. Sehr Schade

Diese Tasche ist mein Traum