LC Sideboard Ice, grifflos

Beschwerde

Der Aufbau der Kommode kostete mir 125,-Euro.Ich konnte aus der Serie leider nur die Kommode aufbauen lassen, daß gekaufte Highboard nicht! Die Handwerker waren teilweise Unfreundlich und es wurden an den Türen die Gummiteile zum zu machen der Tür nicht angebaut und die Filzpplatten für die Füße wurden garnicht erst angebracht und auch nicht da gelassen und die Oberplatte wurde rechts nicht festgemacht. An der Tür der Kommode ist der Hochglanz abgeplatzt und an der Oberplatte ist die Ecke Abgeplatzt.Bilder schick ich gern zu. Dax alles für 125,-Euro... Holen Sie die Möbel wieder ab oder was passiert jetzt...!

Schöner Schrank mit kleinen Mängeln

Relativ schneller Versand des Schrankes. Der Aufbau des Schrankes war einfach, bis der Fuß dran war. Dieser wurde mit 8 Kunststoffwinkeln am Boden befestigt. Nervenaufreibende Arbeit. Besser wären vorgebohrte Löcher für Holzdübel und Schrauben gewesen. Für die grifflosen Türen wären Softclose Scharniere besser. So knallen die Türen öfters mal ungedämpft zu. Ansonsten ein schöner Schrank.

Ein schöner Artikel

Großer Stauraum, gut für Bücher, DVDS, sieht schön aus. Passt super zur Vitrine ICE, der Aufbau war sehr gut von den Hermes-Mitarbeitern.

Sieht edel aus

Die Kommode ist gut verarbeitet und sieht durch die Hochglanzoptik edel aus.

Sehr leicht aufzubauen, Lieferung früher als erwartet. Sehr stabil