Levi's® Tanktop Dara Tank kastige Form

Schade

Ich hätte auf die anderen Bewertungen hören sollen….es sieht auf der Abbildung so gut aus mit dem lockeren geraden Schnitt aber leider ist es bei mir auch nicht so! Es hat einen merkwürdigen Schnitt besonders unter den Armen, da steht der Stoff ab und fällt tatsächlich so komisch faltig man bekommt es nicht gerade gezogen….locker ist es, Qualität vom Stoff gut nicht transparent, es wäre so ein schönes schlichtes Top wenn der Schnitt stimmen würde!

Armausschnitte viel zu weit

Das Tank hat mit vom Material , vom Muster, von den Farben alles super gut gefallen, auch die Passform war so wies es sein soll. AUSSER die Armausschnitte, die sind nicht nur viel zu große sondern stehen auch richtig ab. Hatte überlegt weil es mir sonst so gut gefällt, diese abzunähen aber da hätte man richtig viel Stoff umnähen müssen und das fällt dann auch nicht so wies man es will und man ärgert sich immer damit rum. Also Leid es mir tat , ich habe s zurückgeschickt.

Sehr weiter Ärmelausschnitt!

Dieser Artikel ging leider zurück, weil der Ärmelausschnitt extrem weit ist und absteht. Da ich dünne Arme habe, sieht der weite Ärmelausschnitt nicht gut aus. Die Querstreifen stehen mir persönlich leider auch nicht, weil sie auftragen. Das Material ist weich und angenehm, aber der Schnitt ist insgesamt leider nichts für meine Figur (1,50m/50kg).

Top Top

Passt perfekt, Halsausschnitt und Armausschnitt richtig passend. Stoff auch super, sogar nach der Wäsche noch gut in Form. Endlich mal ein Top wie ich ihn schon lange suchte. Wenn möglich bestelle ich noch andere Farben dazu. Sehr empfehlenswert

Eigentlich schön aber…

Habe das Shirt in meiner gewohnten Größe bestellt aber trotzdem sitzt es nicht richtig. Es ist etwas weiter geschnitten und unter den Armen ist es viel zu tief ausgeschnitten. Insgesamt nicht vorteilhaft. Schade, weil ich es auf den Bildern sehr schön fand.

tolles shirt, viel zu weiter armausschnitt

ich muss mich leider vorherigen bewertungen anschließen: der armausschnitt ist viel zu weit und passt überhaupt nicht zum schnitt des shirts - ergibt überhaupt keinen sinn & sieht unmöglich aus. daher retour

leider verformt nach der Wäsche

Der Artikel sah neu ziemlich gut aus, nach dem Waschen allerdings hat er die Form verloren, bei 100 % Baumwolle hätte ich mir das denken können. Von Levis hätte ich allerdings generelle eine gute Qualität erwartet.

Schönes Top

Das Top begleitet mich über den Sommer.Habe inzwischen 4 Stück in unterschiedlichen Ausführungen:-) Passform leger.normal trage ich xl..hier reicht die Größe l

Schön aber sehr gross...

Das Shirt ist ansich sehr schön, aber fällt Brustbereich sehr sehr groß aus, daher ging es zurück.

Leider nein

Das Shirt ansich ist sehr schön, nur der armausschnitt ist überdimensional groß. Deswegen leider zurück.

Super Qualität...aber...

Qualität ist super...allerdings fällt das Shirt sehr groß aus...daher leider wieder Retoure.

Toller Artikel aber ein bisschen groß

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schönes Top fällt leider viel größer aus

Das ärmellose Shirt ist sehr hübsch und hochwertig verarbeitetm vom Schnitt ist es extrem lässig, ich hab eine S bestellt und es passt sicher jemand mit einer 38-40 besser. Ich schicke es zurück. Sehr schade, wäre es kleiner hätte ich es behalten.

Perfektes Shirt

Ein tolles Shirt. Ich hatte Größe M bestellt und es passt hervorragend. Super angenehmer Stoff. Sitzt lufig, aber nicht zu bollerig. Bei einer Körpergröße von 168 cm endlich ein Shirt gefunden dass schön hüftig sitzt und nicht zu lang ist.

Fällt größer aus

Eigentlich trage ich XL , aber da zahlreiche Bewertungen bereits darauf deuteten dass das Shirt größer ausfällt habe ich es bestellt und es passt. Der Stoff ist schön weich und ich finde die Armausschnitte auch nicht zu groß

Eine tolle Artikel

Eine tolle Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Habe es zuerst in 40 bestellt, weil ich ...

Habe es zuerst in 40 bestellt, weil ich dachte, dass Levis Sachen klein ausfallen, aber das war nicht der fall. Es war zu groß. Hab dann M bestellt (36/38) und das war dann OK. Ich mach das Tshirt, es ist schön und von angenehmen Stoff

Schöner Stoff, Schnitt unvorteilhaft

Muster und Stoff gefallen mir, scheinen eine gute Qualität zu haben. Fühlt sich angenehm weich und nicht zu dünn an. Nicht durchsichtig. Leider steht der Stoff unter den Achseln recht weit ab. Schade.

Sehr bequem, feine Baumwolle, nicht zu dünn

Der Armausschnitt ist tatsächlich etwas groß, das ganze Shirt fällt groß aus. Ist Geschmackssache - ich mag es sehr, es wirkt frisch, ist sehr bequem und kann auch gut unter einer offenen Hemdbluse getragen werden.

Schönes top, aber....

Die Ärmel sind sehr großzügig ausgeschnitten. D.h. das Ärmelloch ist groß und der untere Teil schlägt Wellen. Aber für den Sonderpreis ist mir das egal. XL passt gut bei meiner Gr. 46 ( 100 E) .

Sehr groß geschnitten

Schade, leider in der normalen Größe, viel zu weit geschnitten. Ansonsten sehr schön und ein schönes weiches Material.Farbe auch schön kräftig.

Schönes Shirt - unbedingt kleiner bestellen

Fällt sehr groß aus. Da ich das Shirt unter Cardigans tragen möchte, musste ich es zurückschicken. Sofort neu bestellt und innerhalb von 24 Stunden (!) war die kleine Version bei mir und ich happy!

Tolles Shirt

Tolles Tanktop, Material ist angenehm weich und lässig, Farbe wie auf dem Bild . Größe wie angegeben, fällt normal aus. Auch die Achselausschnitte an beiden Armen sind weder zu weit noch zu eng

Tolles Material aber zu groß

Was hab ich da gekauft. War zu groß, ganz komisch, Ich würde es für mich aber auch nicht kleiner kaufen. Das Material wäre toll gewesen, aber der Schnitt war nicht meins. Retoure

Super Qualität

Sehr schönes Top und super Qualität. Auch nach dem Waschen bleibt es wie neu und der Stoff ist angenehm und nicht durchsichtig.

Sehr schönes Top

Das Oberteil ist, optisch und qualitativ, wirklich sehr gelungen und empfehlenswert. Kann nichts negatives berichten und es nur empfehlen. Der Preis ist ebenfalls sehr fair....

Hübsches Top

Hochwertig, wie sonst auch bei Levis. Fällt aber auf jeden Fall eine Nummer größer aus. Habs trotzdem behalten. Oversize ist ja grade eh modern. 😉

Unvorteilhafter Schnitt

Ich hatte mich so auf das Top gefreut und war dann vom Schnitt sehr enttäuscht. Die Armausschnitte sind riesig und auch so hing das Teil wie ein Sack. Schade.

Cooles Shirt

Super Shirt für den Sommer. Sitzt recht locker, auch unter den Armen minimal weiter ausgeschnitten. Bei regulärer Größe 38/40 reicht Gr. M völlig aus.

Schönes Basic

Wer es eng mag sollte vielleicht eine Nummer kleiner nehmen. Etwas dickerer Stoff. Ich mag es weil es nicht eng anliegt und man kleinere Röllchen kaschieren kann.