my home LED Gartenleuchte Leuchtstab Rentier, Timerfunktion, LED fest integriert, Warmweiß, mit 12 Erdspießen

Nicht Empfehlenswert

Schon das Auspacken und die Erstinstallation sind ein Ärgernis. Bei mir waren die Kabel derart ineinander verknotet, dass ich etliches an Zeit und Nerven investieren musste, bis ich die Lichter aufbauen konnte. Trotz aller Vorsicht, funktionierte nach dem ersten Wechsel der Batterien nichts mehr.

Ich habe die Rentiere für meinen Balkon gekauft und bin begeistert. Sie leuchten Dauerhaft sowie mit einem 6 Stunden Timer. Die Batterien halten bei der Timereinstellung ca.1 Woche.

Sehr süßes Produkt

Ich liebe diese süßen leuchtenen Rentiere in meinem Vorgarten (auch wenn noch keine Weihnachtszeit ist, musste ich schon mal testenund sie bleiben jetzt einfach). Ein niedliches Bild wie die kleinen Tiere im Dunkeln leuchten. Die ersten Tage ist die Leuchtkraft sehr stark, lässt natürlich mit der Batterieleistung nach. Sieht aber trotzdem toll aus.

Schrott

noch nicht mal 5 euro wert, der hammer was da ein angeboten wird, schon beim auspacken der erste schreck, kabel so verknotet, das es man nicht auseinander bekommt und das man dabei aufpassen muß, das die kabel nicht zerreißen, der artikel ist auch nicht kundenfreundlich, fachgerecht eingepackt,hände weg, ist nur was für den hausmüll,

Endlich Mal etwas anderes!

Die Leuchtstäbe machen sich hervorragend als Deko für meine Balkonkästen. In Verbindung mit einer bunten Lichterkette und kleinen Zuckerhut Fichten gibt es ein tolles Bild für die Adventszeit. Bei dem Batteriebetrieb für außen hatte ich zunächst Bedenken, funktioniert aber einwandfrei. Timer und lange Batterielaufzeit runden den guten Eindruck ab. Eine Leuchte mit 12 Spießen reicht für 3 Balkonkästen a ca 0,80 - 1 m die Kabellänge zwischen den Spießen reich absolut aus. Motiv Rentier ist endlich Mal etwas anderes als Sterne oder Tannenbäumchen.

Das nächste Weihnachten kommt bestimmt

Hatte übersehen, dass Batterien zum Anwenden benötigt werden, ansonsten sehen die Stäbe schön aus.

Einfach nur toll

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten ;O)) Die Rentiere haben eine gute Größe und leuchten schön. Ich hatte schon im letzten Jahr zugeschlagen und jetzt noch nachgeordert. Die Batterien halten eine gute Woche. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Dekorativer Artikel

Für die Fensterbank oder den Gartenweg eine gelungene Dekoration, dank Timer ideal.

Ganz niedlich aber billig

Niedliches Design jedoch ist die Verarbeitung ziemlich billig und die Leuchtqualität lässt Luft nach oben offen .

Tolle Leuchtstab Rentiere!

Ich habe für meinen Balkon schöne Leuchtdeko für Weihnachten gesucht. Ich bin auf diese hier gestoßen und war direkt verliebt! Als sie ankamen wollte ich sie direkt ausprobieren. Sie sehen wirklich sehr schön aus. Bin begeistert. Empfehle sie auf alle fälle weiter!

Schöner Blickfang

Letztes Jahr bestellt und auch in diesem Jahr wieder richtig Spaß daran. Tolles Licht. Batterien halten eigentlich auch gut lange. Freue mich jedesmal wenn ich drauf schaue.

Sehr nett

Reduziert gekauft, für den Preis echt günstig. Sieht nett aus

👍🧑‍🎄

Süße Rentiere

Ich habe die Rentiere zur Deko für meinem Gartenhaus erworben. Sie sehen wunderschön aus und leuchten in einem schönen warm-weiß. Die Leuchtkraft lässt mit abnehmender Batterieleistung nach, aber mit neuen Batterien leuchtet alles wieder in voller Kraft. Ich kann diese nur empfehlen.

Toll.........

Ein toller Blickfang für Balkon und Terrasse, sieht einfach toll aus, auch ist der Timer klasse

LED Gartenl

Sehr schöne Weihnachtsdeko. Preis Leistung ist top.

super schön

gefällt mir !!!

Weihnachten kommt bestimmt

Sehr schöne Lichterkette, die man sich ruhig für 1 Jahr aufbewahren kann. Weihnachten kommt eher, als man denkt. Und dann für den Preis, da freut man sich doch .

Klare Kaufempfehlung

Haben auch die Sternenkette Leuchten schön in unserem Garten, aus Mangel an Steckdosen ist die Alternative zu Batteriebetrieben prima, sind Outdoor geeignet und das Batteriefach ist gut dicht.

schöne Deko

habe die " Rentiere " im Vorgarten platziert sieht toll aus, vor allen die Kinder freuen sich wenn es so schön leuchtet, praktisch dabei ist die Timerfunktion , gutes Preis-Leistungsverhältnis kann ich nur weiterempfehlen

Eintoller Artikel der Spaß macht

Perfekt für Blumenkästen. Toll anzuschauen und gibt dem Balkon ein tolles Feeling

Toller Weihnachtsschmuck

Die Rentiere sind wirklich zuckersüß und sehen im Garten als Weihnachtsdeko super aus! Ich kann sie wirklich weiterempfehlen.

Ein Hingucker!!!

Sieht optisch sehr gut aus, ist sehr praktisch mit der Timerfunktion und läuft auf Batterie, somit kein Stromverbrauch. Wird zur Adventszeit bestimmt richtig toll aussehen draußen.

Perfekt zur Ausbeleuchtung / ...

Perfekt zur Ausbeleuchtung / Außendekoration. Sehr hübsch

Sehen richtig hübsch aus

Gekauft für meine Balkonkästen als Weihnachtsdeko. Sehen so aus, wie ich es erhofft hatte, hübsch und besonders.

Schöner Artikel

Habe noch nicht ausprobiert aber alles gut verpackt. Weihnachten kann kommen😀 Auf jeden Fall weiterempfehlen. Es lohnt sich für den Preis.

Sehr schöner Artikel

Die Rentiere dürfen in der Adventszeit und Weihnachtszeit nicht fehlen. Leuchten sehr schön.

Tolle Deko

Die Stecker Stecker ich jedes Jahr an Weihnachten ins Beet und die Leute bewundern sie. Es sieht Klasse aus und Dank dem Timer geht sie alleine wieder aus und an.

Sieht gut aus

Optisch bin ich positiv überrascht, dass die Rentiere nicht ganz so klein sind. Ausprobieren tue ich die erst in der Weihnachtszeit