Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Sterne
(6)
Auswahl aufheben
Macht nicht das was es soll
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider sind wir sehr enttäuscht von diesem Gerät. Die Luft wurde nicht verbessert und wir haben letztendlich wieder bei offenem Fenster geschlafen. Positiv zu erwähnen ist, das es leicht aufzubauen ist und wirklich sehr geräuscharm ist. Aber es hat bei und einfach nicht gepunktet, sorry.
von Daniel F. aus Deetz am 25.02.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Jeden Cent wert!
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe lange mit dem Kauf wegen des Preises gezögert, dies völlig zu Unrecht. Als sehr starke Pollenallergikerin hilft mir das Gerät wahnsinnig gut. Ich lasse es nachts im Schlafzimmer laufen und kann seitdem erholsam und mit freier Nase schlafen. Es ist echt leise und stört nicht im geringsten durch den Nachtmodus, wo sich die Lampen ausschalten. Definitiv Kaufempfehlung!
von Anja B. aus Rheinbach am 10.02.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Eine große Enttäuschung!
13 von 16 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nachdem ich einige Testberichte im Internet gelesen habe, beschloss ich den Beurer Lufttreiniger und Luftbefeuchter zu kaufen. Lieferung war schnell da und ich freute mich auf das viel beworbene Meeresklima, auch wenn am Liefertag alle Artikel von Beurer um 20 % reduziert worden sind. Gerät angeschlossen, Wasser und Salz eingefüllt und laufen lassen. Nach mehreren Tagen konnte ich keine Veränderung feststellen, nur das die Luft befeuchtet worden ist und gereinigt. Dies können aber auch sehr viel günstigere Geräte. Von Meeresklima, wie von einigen berichtet keine Spur. Ich als Asthmatiker hatte mich darauf gefreut, aber dieses Werbeversprechen konnte ich nicht fühlen/spüren. Die guten Bewertungen im Internet sind wahrscheinlich von Kunden, die dieses Gerät kostenlos testen durften. Greifen Sie zu einem günstigeren Gerät, was aus meiner Sicht mindestens das gleiche leisten kann, wie das Beurer MK 500. Eine nachweisliche Besserung konnte ich bei keinem Familienmitglied, bei dem das Gerät aufgestellt war feststellen und die möglichen 50 m2 in einem Raum konnte das Gerät nicht reinigen und befeuchten.
eine Kundenbewertung aus Hannover am 01.02.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Super Preis/Leistung
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lange habe ich überlegt, ob ich mir diesen Luftbefeuchter holen soll. Bin begeistert. Man merkt sofort, die veränderte und verbesserte Luftqualität. Nachts ist das Gerät kaum hörbar und kann viel besser atmen. Jederzeit wieder.
von Thomas B. aus Duesseldorf am 27.01.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Tolles Raumklima
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Raumklima und merklich weniger Pollen in der Luft. Außerdem sehr leise. Top Gerät
von Monique H. aus Hagen am 20.02.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Angenehmes Raumklima
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unsere Nachbarschaft ist sehr staubig und es war den Versuch wert. Bemerkenswert ist der angenehmere Schlaf. Man bemerkt den Unterschied wenn man vom Treppenhaus in die Wohnung kommt. Würde ich wieder kaufen.
von Alexander P. aus Mannheim am 16.10.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Das Gerät ist nicht so wie erwartet
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät kann zwar die Luft reinigen aber befeuchten kann das Gerät nicht wirklich also wer sein Wohnung befeuchten möchte muss sich einanders Gerät aussuchen.
von Ilja B. aus Burgdorf am 06.09.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Sehr leise, klein, handlich
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nachtmodus ist super, leichte Bedienung und leise
von Roswitha F. aus Nuernberg am 19.08.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Enttäuschung
9 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Erwartungen konnte das Gerät leider nicht einhalten. Keine Meeresbrise. Mit einem kleinen Zimmer hat das Gerät schon zu kämpfen. Die angepriesenen qm schafft der kleine Lüfter auch nicht . Mit einem günstigeren luftreiniger ist man definitiv besser beraten.
von Dominik G. aus Muenchen am 15.10.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Endlich Hilfe
3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Durch Werbung im Smartphone wurde ich auf das Meeresklimagerät aufmerksam. Schon nach wenigen Nächten konnte ich wesentlich bessere atmen, das Pfeifen in der Lunge war weg, und der Schlaf war tiefer. Dadurch bin ich tagsüber nicht mehr müde. Ich bin begeistert. Ich fühle mich, als wenn ich Urlaub am Meer mache. Das Geräusch des Gerätes empfinde ich überhaupt nicht als störend, es ist sehr leise und angenehm.
eine Kundenbewertung aus Kelheim Kelhei am 21.01.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Durchatmen
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich gut für die Winterzeit. Mal richtig durchatmen. Funktioniert echt gut.
eine Kundenbewertung aus Eussenheim am 26.01.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Absolute Kaufempfehlung!!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann und mein Kind haben beide Asthma, sie habe seit wir die Geräte in den Schlafräumen haben keine Atemprobleme mehr! Im Wohnzimmer haben wir jetzt auch eins! Die Bedienung is einfach,selbsterklärend.
von einer Kundin aus Wetzlar am 15.09.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
3x Tausch innerhalb der Garantie wg. Defekt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Idee des Gerätes ist gut, auch wenn es doch recht viel Platz weg nimmt. Geräuscharm ist es auch. Und nun kommt ein großes ABER:
1. Defekt noch im ersten Monat. UV Lampe - problemloser Tausch
2. Defekt innerhalb der nächsten 12 Monate, obwohl das Gerät nicht im Dauereinsatz ist (wir haben 2 Wohnsitze). Was es war wurde mir nicht mitgeteilt, aber ich erhielt ein neues Gerät
3. Defekt wieder innerhalb von 3 Monaten, Korrosion im Gerät (wie kann das bitte sein?)
Wir haben das Gerät nicht vergünstigt gekauft, daher ist es doppelt ärgerlich. Positiv zu erwähnen ist der Kundenservice und die problemlose Gutschrift beim 3. Defekt.
Ein weiterer Hinweis: Das Gerät hat nie das Wasser bis zum Minimum verbraucht, sondern bereits viel früher abgeschaltet. Somit kippt man doch fast die Hälfte immer weg, was ich aus Umweltgründen (mal von Kosten Wasser/Salz) nicht zeitgemäß finde.
Also alles in allem würde ich das Gerät nicht nur nicht wieder kaufen, sondern habe ich so die Nase voll davon, dass ich mich an kein anderes mehr ran traue.
von Maren I. aus Schwerin am 13.05.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Finger weg
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät entspricht überhaupt nicht was der Verkäufer hier geschrieben hat.ich habe ihm kontaktiert aber keine Antwort.ich habe das Gerät leider gekauft und seitdem ich merke keine unterschied wenn die an ist .also Finger weg
von einem Kunden aus Wiesbaden am 24.07.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Displayanzeige defekt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wasserstandsanzeige defekt. Gerät war pulvertrocken. Deshalb zurück.
von einem Kunden aus Haltern Am See am 23.05.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einem Kunden aus Weingarten am 22.01.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
0 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Hamburg am 08.03.2023
Verkäufer: OTTO