Kenwood DRV-A201 Dashcam (Full HD)

Die perfekte Dashcam

Eine Dashcam, die zu einem vernünftigen Preis eine Funktionalität und Qualität hat, die seinesgleichen sucht. Das Menü ist leicht und intuitiv zu bedienen, wenn man technisches Verständnis mitbringt und die Kamera ist Dank der mitgelieferten Saugnapfhalterung schnell anzubringen. Alternativ gibt es 3M-Klebepads, aber die braucht es nur, wenn die Kamera wirklich nur an einem Ort bleiben soll. Ich nutze trotzdem nur den Saugnapfuß, ich nehme die Kamera auch für meinen Flugsport, daher ist diese Halterung bevorzugt. Die Kamera macht Tag und Nacht sehr gut aufgelöste Aufnahmen, der Ton kann deaktiviert werden und das GPS ist sehr hilfreich, für den Fall der Fälle. Ein empfehlenswertes Gerät.

Sehr gute Qualität

Die Kamera ist äußerst interessant und gut. Ich verwende sie bei der Arbeit in der Nachtschicht. Da die Leute nicht mehr so gut fahren können, möchte ich mich lieber absichern, aber nicht nur ich, sondern auch andere Teilnehmer bei der Straßen Verkehr. Das Bild ist mega scharf und hat schöne Farbe. Einzige Manko, 30 Fps ist sehr wenig. Heutzutage gibt es über 60 fps. Also ich kann die Kamera weiterempfehlen.

Sehr gute Aufnahmenqualität

Bin schon lange auf der Suche nach Dashcam..bis ich auf dieses Produkt aufmerksam geworden bin. Heute bekommen und gleich getestet. Die Aufnahmenqualität ist Top, auch bei Nacht...ich kann die Kamera nur weiterempfehlen...gerne wieder

Sehr einfach zu bedienen, GPS wird sofort gefunden.für jeden autobesitzer ein muss. Und bei einem Unfall könnte die zu gunsten für euch sehr hilfreich werden.und dann noch eine marken cam.top

Wunderschönen

Ich habe diesen Camcorder für meinen Mann bestellt,er ist sehr zufrieden ,er sagt er ist den Preis wert,ein kleines Minus ist dass er einen kleinen Speicher hat

Meine erste Dashcam...

...und sofort einen Volltreffer gelandet! Absolut tolle Aufnahmen, auch bei Dämmerung und im Dunkeln. Sehr gute Qualität und absolut weiter zu Empfehlen!

Einfach klasse

Diese Kamera hat mich überzeugt. Sehr guter Weitwinkel, gestochen scharfe Bilder, klein, handlich was will msn mehr. PREIS/Leistung ist super

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Super Auto Kamera von Kenwood. Leicht in der Handhabung. Qualität note 1, Preis auch. Lieferung von Otto Super. Gerne wieder.

Top Aufnahmequalität u. Bedienungsfreundlich

Die Aufnahmequalität zu Tag und Nacht ist sehr gut. Die Dashcam ist Bedienungsfreundlich und funktioniert einwandfrei.

Tolles Produkt

Also mein Mann hat sich das Produkt aus gesucht und ist voll kommen zu frieden damit. Hat nichts zu bemängeln.

Super Kauf

Also ich bin mehr als zufrieden. Qualität gut, Bedienung ist einfach, alles funktioniert super

Super Camera

Camera ist super Toll einfach in der Bedienung,macht tolle Filme auch nachts im Regen

Sehr gute Kamera Klein und Funktion 1a ich werde wider Kaufen !! Kenwood !!

Eine sehr schöne Dashcam

Habe mir diese Dashcam ausgesucht und bin damit sehr zufrieden soweit macht sehr schöne Aufnahmen und Fotos .. Dennoch muß ich sagen das die laut Stärke nicht einzustellen ist finde es ein wenig zu leise .. Aber das sollte kein Problem sein eventuell kann man das Micro noch einstellen werde es in einer ruhigen Minute noch mal versuchen

Super Auto Kamera!!!

Super Auto Kamera von Kenwood. Ich habe gekauft für meine LKW, weil ganze Zeit unterwegs. Qualität note 1, Preis auch. Lieferung von Otto Super. Gerne wieder.

Die Kamera ist gut und ihre Genauigkeit ist hoch. Sie registriert kurze Clips für bis zu 5 Minuten pro Abschnitt und löscht alte Abschnitte

Shr gut

Ist shr gut Blos die Bedinungsanleitung ist nicht Gut ich habe ein im Inernte Gefunde und habe sie Ausgedruckt ein Vollständige auf Deuch Weil die wo mitgeliefert wert ist nicht gut

Aufnahmen sind im Ernstfall nicht brachbar

Aufnahmen sind im Ernstfall nicht brachbar, bei Dunkelheit getestest. Kennzeichen nicht erkennbar, ständig Blendefekte durch Laternen und endgegen kommende KFZ

Es ist gut für den Unterwegs. Mit gutem ...

Es ist gut für den Unterwegs. Mit gutem Preis kauf man GPS und Kamera.

Tolle Kamera

Die Kamera hat eine übersichtliche Menüführung. Die Aufnahmen sind sehr gut. Es ist alles gut zu erkennen. Für den Preis eine gute Kamera

Naja

Der Akku hält leider nur 1 Sekunde. Wenn man das Kabel direkt an die Kamera steckt geht sie gar nicht an.

Macht was sie soll

Wir haben die Kamera gekauft,da mein Mann viele Tausende km im Jahr fährt.Ich war erst sehr skeptisch,weil sehr viel zu beachten ist plus dann noch die Einstellungen.Ich muss aber sagen selbst für mich als Technik Muffel einfach zu installieren und unkompliziert zu bedienen.Sie beginnt mit der Aufnahme wenn das Auto startet und endet auch mit dem abstellen.Alte Daten werden direkt überschrieben. Sie stört auch im sichtfeld überhaupt nicht.Von daher von uns 5 Sterne

Endlos Enttäuscht

Qualität unterste Schublade. Nachtaufnahmen nur schwer zu erkennen, hier auch keine Kennzeichen Erkennung. Ständiges Nebengeräusch nach Aufnahmen wenn das Mikrofon an. Hatte davor eine Dashcam für 29,99 Euro die weitaus bessere Aufnahmen machte. Für diesen Preis ein Flopp. Kann ich nicht weiter empfehlen. Werde die Dashcam nicht zurück senden da ich weiß das diese auf den Schrott gelangt und ich so nicht noch verantwortlich bin für zusätzliche. Elektroschrott Wird mir eine Leere sein so etwas noch einmal aus dem Internet zu kaufen.

Gute Qualität für den Preis

Die Bedienung ist nicht ganz so leicht, da man im Menü mehrere Knöpfe drücken muss um in das gewünschte Menü zu gelangen. Anbringung an Windschutzscheibe war einfach und schnell. Der Magnet der Halterung ist aber etwas zu stark. Bekomme die Kamera nicht mehr ab. Hat zum Glück eine herausnehmbare SD-Karte zum Speichern. Kann sie aber weiter empfehlen. Preis-Leistung gut.

Preis/ Leistung perfekt

Macht sehr gute Aufnahmen! Weitwinkel super, auch wenn die 16GB Speicherkarte klein scheint, sie nimmt ständig auf, wenn sie voll ist, werden die anderen Aufzeichnungen überschrieben. Ich will mir ja nicht zu Hause die Aufnahmen anschauen, die Aufnahmen dienen nur bei einen Unfall etc.., den ich keinem Wünsche! Kann ich nur weiter empfehlen!!!

Meine Sicherheit

Nach einer Kollision mit einem LKW und Fahrerflucht, saß ich auf sämtlichen Kosten der Reparatur meines Autos. Im Schock war es nicht möglich sich das Kennzeichen zu merken, doch mit dieser Kamera, wird mir das kein 2. Mal passieren. Ich fühle mich viel sicherer :)

Super Dasch Cam

Am 02/2021 wurde ich von einem LKW über den Haufen gefahren, das Auto war mit 35.000€ Schaden hinüber. Das hat mich bewogen diese Kamera anzuschaffen. Einrichtung und Funktionen sind gut, und sie nimmt sauber auf. Gutes Gerät.

habe es heute bekommen und gecheckt. funktioniert gut, 16-GB-Karte enthalten, der einzige Nachteil ist, dass bei der Aufnahme nicht die Geschwindigkeit angezeigt wird, mit der sich das Auto bewegt.

Erfüllt alle meine Erwartungen

Es gibt ein wenig Sicherheit, wenn es mal zu einem Unfall kommt. Man kann eigene Fehler, auf dem Video, erkennen und gegebenfalls zukünftig korrigieren

Super Gerät.

Diese Deshcam von Kenwood ist ein super Gerät. Die Einrichtung ist super Einfach und get sehr schnell. Kann ich nur weiterempfehlen.