Kissenbezüge Fleur Kissenbezug, florale Kissenhülle, OEKO-TEX® zertifiziert, Home affaire (2 Stück)

Phantastisch

Das sind wunderbare Kissenbezüge. Habe sie reduziert bestellt. Aber sie sind so schön, dass ich sie auch ohne Reduzierung sofort bestellen würde. Wunderschönes Muster und schöner Stoff : einfach klasse.

Gut

Alles bestens immer wieder

Kissenhüllen als Geschenkhingucker

Habe diese Kissenhüllen im Furoshiki-Stil als Geschenkverpackung genutzt. War der Hingucker. Muster ist toll und die Schwester hats gefreut als kleines Schmankerl.

Gute Ware

Versand war verspätet, sonst ist alles gut. Ich würde weiter empfehlen.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Kissenhülle hat tolle Größe- lassen sich gut überziehen

Hübsches Muster

Habe mir diese 2 hübschen Kissenhüllen bestellt. Ist ein sehr hübscher Blickpunkt. Leider habe ich nach dem Waschen vor Benutzung festgestellt, dass der eine Reissverschluss nicht richtig eingenäht ist. Das ist natürlich ärgerlich. Da schon gewaschen, kann ich sie leider nicht zurückschicken.

Schöne Kissenhüllen zum tollen Preis

Hier gibt es im Doppelpack sehr schöne, stilvolle Kissenhüllen zum tollen Preis. Die Hüllen sind schön stabil - nicht labbelig - und dezent stilvoll. Wer etwas "leuchtendes" sucht ist hier falsch - die Farben sind sehr dezent und aufgrund des Materials eher "stumpf", aber eben dadurch auch dezent edel. Bin sehr happy mit meinen neuen "Hinguckern".

Es ist wunderbar

👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super😍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

die Kissenhüllen sind schön und dezent

bin sehr erfreut über diese Kissenhüllen, sie sind schön und dezent, mit Reisverschluß, gut verarbeitet, der passende Ausgleich für die anderen intensiven Farben die ich habe. Denn Abwechslung ist für mich wichtig und diese Kissenhüllen sind perfekt.

Gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😘😘😘😘😘😘😘😘 ...

Gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

Sehr schöne Muster

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein schicker Artikel mit Blumenprint

Der Vorteil ist es ist aus Baumwollmaterial sehr angenehm am Gesicht. Der Bezug sollte bei nur 40C gewaschen werden das garantiert einfach länger Freude am Artikel. Nachteil die Grösse ist etwas knapp bemessen.

einfach super

Qualität und Verarbeitung sehr gut - optisch sehr ansprechend - endlich ein Kissen in der Gr. 80 x 40 passend zur Garnitur - darüber habe ich mich sehr gefreut - findet man nicht oft - sieht aufgezogen super aus

Optisch schön und angenehm

Diese schwarz-rose Kissenhüllen mit Blumen sind optisch sehr ansprechend. Nach einiger Zeit, die wir sie nun verwenden, kann man auch sagen, daß sie sehr angenehm und qualitativ gut vom Material her sind.

Schönes Muster, gute Qualität. Meiner ...

Schönes Muster, gute Qualität. Meiner Meinung nach nur als Dekokissen nutzbar, da der Stoff relativ rau ist, aber da ich sie als solche gekauft habe bin ich voll und ganz zufrieden.

Erfüllt seinen Zweck!

Maße und Material stimmen, leider ist das Motiv/Muster auf den Fotos deutlich schöner und farblich anders, als im Original. Aber Preis-Leistung war okay und deshalb habe ich die Kissenhüllen behalten.

Super schön 😍😍😍😍😍😍😍😍😍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Wunderschöne Highlights auf dem Sofa

Diese Kissenhüllen haben eine tolle Qualität und sind für diesen Preis sehr empfehlenswert..Man kann sie als Deko verwenden aber auch darauf liegen so angenehm weich ist der Stoff

Sara

Schön und mit schriftlichen Spezifikationen und die Art der Lieferung war sehr schnell und angenehm zu handhaben. Ich empfehle es sehr und es verdient wirklich fünf Sterne. Danke.

Super Material

Habe schon die Bettwäsche aus dieser Serie ,tolle Farben ,Qualität sehr gut ,auch nach mehrmaligen waschen .Klare Kaufempfehlung ,schon 2x verschenkt und super angekommen.

Oh wie schööön die sind

Habe diese Kissenhüllen in weiß-rosè und schwarz-rosè bestellt und bin total verliebt. Die sehen so schööön aus. Die kommen auf unsere neue schwarze Ledercouch. :)

Blumenpracht

Preis /Leistung super im 2er. Pack. Reine Baumwolle,sehr angenehm darauf zu liegen.Farblich passt es zu vielen Braun und Beigetönen wenn man kein passenden Bezug hat .

Leider nicht so wie gedacht

Die Kissenbezüge sind leider nicht so schön ,wie ich gedacht habe. Für unsere Couch ist das Muster zu unruhig und mir persönlich sind sie auch zu dünn .

Schönes Design

Habe diese Kissen auch in hell bestellt , bin sehr zufrieden . Sind mit Reisverschluss , was auch beim beziehen Zeit spart . Angenehm in der Haptik , bin sehr zufrieden