Places of Style Wohnwand Cayman, (Set, 6-St)

Tolle Wohnwand

Sehr schöne und qualitativ tolle Wohnwand. Aufbau und Montage einfach. Optisch der absolute Hingucker.

Wohnwand nicht optmal aufgebaut!

Viele mängel bei der Montage, z.B. öffnen und schließen der Türen!

Tolle Wohnwand

Sehr schöne und qualitativ tolle Wohnwand. Leider konnte wegen Corona kein Aufbau mitbestellt werden, ohne würde ich es mir ein zweites Mal überlegen. Sehr zeitaufwendige Aufbau und komplizierte Montage, da 4 Teile zum hängen sind. Ansonsten ist sie optisch der absolute Hingucker.

Tolle Kombination!

Gute Aufbauanleitung. Der Schrank ließ sich sehr gut aufbauen. Die Qualität und Verarbeitung ist für den Preis gut. Trotzdem sollte man mit viel Fingerspitzengefühl an die Sache gehen, sonst kann es zu leichten Aufplatzungen im Bereich der Schrauben kommen. Alle Teile sehen sehr wertig und edel aus. Wir würden den Artikel immer wieder bestellen

Schlichtes Design

Die Wohnwand ist sehr hübsch und schlicht. Dafür großes Lob, die Montage ist aber sehr aufwändig und man muss echt viele Löcher in die Wand bohren. Das war uns vorher nicht so bewusst. Aber ansonsten sehr zeitlos und schön.

Wunderschöne moderne Wohnwand

Wir haben uns für diese Wohnwand entschieden weil sie uns sehr gut gefallen hat.. nach gut 2 Wochen ist sie gut verpackt angekommen.. der Aufbau war einfach. Wir sind sehr zufrieden damit :-)))