Places of Style Lowboard Cayman, Breite ´ca. 140 cm

Ich dachte nicht, das man für kleines Geld Möbel bekommt die nicht nur schick aussehen sondern auch qualitativ hochwertig sind. Ich wurde eines besseren belehrt. Stabile Konstruktion, optisch wirkt es hochwertig.Bin begeistert !!!!

Sieht Unglaublich gut aus.

Die Qualität ist wirklich gut für den Preis auch teurer wäre die Qualität immer noch super. Ich habe das Board das Brett, die Vitrine und den kleineres Kasten als Verlängerung vom Board einzeln gekauft der Aufbau hat sehr lange gedauert und bis alles maßgenau an der Wand war (Vitrine und Brett) aber das Ergebnis lässt wirklich sehen. Klare Kauf Empfehlung Alle Artikel wurden zusammen geliefert innerhalb einer Woche. Nichts war beschädigt.

Sieht super aus, würde ich immer wieder kaufen....

Preis-Leistung top

Preis-Leistung ist wirklich top. Sieht sehr hochwertig aus. Den Aufbau fand ich allerdings etwas knifflig. Das Anbringen der dreieckigen Plastikteile zum stützen der Beine fand ich schon schwierig, weil keine Löcher vorgebort oder zumindest angebort sind und das schließen dieser war auch recht schwer. Hab mich dann dabei auch leicht verletzt. Der Finger ist aber noch dran...👍😅 Musste auch die Pakete selbst in den zweiten Stock tragen. Ohne die Hilfe einer Nachbarin hätte ich die Pakete als 1,56 m Persönchen nicht hoch bekommen. Würde ich insgesamt aber auf jeden Fall weiterempfehlen.