Nackenstützkissen Comforel Aktion Gesunder Rücken (AGR), Beco, Füllung: 100% Baumwolle, Bezug: Baumwolle-Mako Satin, Baumwoll-Mako-Satin gefüllt mit Dacron Comforelfaser

Definitiv zu empfehlen

Ich habe durch meine HWS Beschwerden schon viele Gelkissen und orthopädische Kissen probiert, aber dieses Kissen verschafft mir entlich Linderung. Es ist sehr flach und man muss sich erst daran gewöhnen , aber in der 2 Nacht habe ich gut geschlafen und bin mit leichten Schmerzen aufgestanden und mitlerweile möchte ich dieses Kissen nicht mehr missen

Überraschend gut!

Als ich das Kissen bekam, dachte ich zuerst, es sei zu weich für mich. Ich habe es dennoch ausprobiert, und bin ehrlich überrascht. Dieses Kissen ist top! Meine Nackenschmerzen lassen nach, und wenn man auf dem Kissen liegt, ist es gar nicht so weich. Klare Kaufempfehlung. Bin froh, dass ich dem Kissen eine Chance gegeben habe!

Schlafen wie auf Wolken

Ich dachte, das gibt es nur als Werbeslogan, aber für mich stimmt das bei diesen Kopfkissen. Sie sind unwahrscheinlich anpassungsfähig, lassen sich großartig , knautschen, aufschütteln und wieder in Form bringen . Meine Nachprobleme haben sie auch gelöst. Endergebnis: Ich bin rundum zufrieden.

Praktisch

Der Artikel ist wie beschrieben. Das Kissen liegt sich nicht aus, es bleibt in Form. Durch den Satin-Anteil schwitze ich trotz Bezug recht schnell. Wer da empfindlich ist, sollte auf reine Baumwolle zurückgreifen.

Unbrauchbar

Das Kissen wirkte als ob da jemand die Füllung entnommen hätte ... Ich bin klein, leicht und zierlich - aber selbst für mich hat das Kissen null Stützkraft! Keine Ahnung, für wen das passen könnte...

Habe für meinem Mann und für mich bestellt ...

Habe für meinem Mann und für mich bestellt also ich kann gut auf den Kissen schlafen für meinen Mann ist zu weich muss man selber ausprobieren

Herrlich bequem

Habe das Kissen doppelt für meinen Vater bestellt. Er liebt die Kissen! Sehr bequem und wunderbar für den steifen Nacken. Absolute Empfehlung!

Nackenfreundliches Kissen

Ein leichtes, formbares und dennoch stabiles Kissen, dass die Halswirbelsäule gut stützt. Für den Preis empfehlenswert.

Für mich leider

zu dünn und zu flach. Man sinkt stark ein und bekommt keinen guten Halt für den Kopf. Deshalb leider Retour.

Die Qualität ist hervorragend, angenehm weich . Der Preis ist auch gut. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen .

Nackenstützkissen?

Dieses Kissen ist viel zu dünn und weich als das man es als stützend bezeichnen könnte.

Nur wer sowas mag☝️

Da kann man sich auf für 5 o. 10 € ein normales Kissen kaufen. Kein Unterschied...

Super Kissen für den niedrigen Preis!

Das Kissen ist super gemütlich und für den geringen Preis eine absolute Empfehlung!

das kissen ist nicht schlecht, könnte aber ...

das kissen ist nicht schlecht, könnte aber etwas mehr gepolstert sein.

gutes Kissen

Kissen erfüllt alle Beschreibungen und es lässt sich sehr gut darauf schlafen.

Sehr weich

Als Stützkissen ist es viel zu weich und stützt nicht.

Mega Kopfkissen,super Preis

Bequemes Kopfkissen,ideal für den Rücken konzipiert

Tolles Kissen

Leider zu weich für mich

Endlich keine Nackenschmerzen mehr

Das Kissen lässt sich leicht durch Entnahme von Fasern auf die gewünschte Dicke anpassen. Am besten hebt man die Fasern in einer kleinen Tüte auf, um zu testen, ob die gewünschte Menge wirklich gut passt. Meine Nackenschmerzen sind nach 5 Tagen weg und das bei einem Kissen, das nur ein Bruchteil seines Vorgängers gekostet hat.

Supertolles Kissen

Das Kissen ist für mich einfach perfekt. Es ist schön fluffig weich, man kann das Material auch entnehmen, wenn man es etwas flacher haben will, was ich aber nicht für nötig hielt. Es liegt sich sehr toll darauf.

Nackenstützkissen »Comforel / Beco

Das Kissen kam pünktlich gut verpackt bei mir da Heim an!🙏🏼👍🏼 Ich war zunächst erst einmal ziemlich schnell beeindruckt vom äußeren Erscheinungsbild! Beim Testen, also das 1. Probeliegen, ist mir gleich ein angenehmes Liegen, Stützfunktion an den richtigen Stellen, aber nicht zu hart, aufgefallen!👍🏼☺️ Es war einfach angenehm für den Moment. Daher habe ich mich dann entschlossen, es eine Nacht zu probieren! Und was soll ich sagen, ich war angenehm überrascht, es stützt da, wo ich es brauche, keine furchtbaren Rücken oder Nackenschmerzen am Morgen 🙏🏼 es hat mich für den Moment erst einmal überzeugt!🙏🏼👍🏼☺️ Daher würde ich diesen Artikel, guten Gewissens, weiterempfehlen!

Das schlechteste Kissen

Eigentlich schreibe ich selten eine Rezension, aber dieses Kissen ist so schlecht, davor sollte man warnen! Gestütz wird hier gar nichts! Man liegt so flach, da braucht man auch gar kein Kissen! Wofür der Reissverschluß?? Was soll man denn rausnehmen? Hier müsste man eher noch das zwei- bis drei-fache befüllen, damit man ansatzweise gestützt wird! Hier ist jedes 10€ Discounter-Kissen besser! Lieber das Dacron Kissen von f.a.n. kaufen...um Welten besser! Dieses Kissen von Beco geht wieder zurück!

Hatte mir etwas anderes vorgestellt

Na ja, Nackenstützkissen? Unter einem Nackenstütz!kissen stelle ich mir etwas anderes vor. Das Kissen ist weich und von stützen kann nicht die Rede sein. Vielleicht sollte man das Kissen nicht als Nackenstützkissen anbieten!

Bester Kauf seit langem

Dieses Kissen ist für Nackengeplagte eine Wohltat. Obwohl schmal 40x80 cm ist die Faser so voluminös, dass der Kopf gut gestützt wird und es sich trotzdem noch weich anfühlt. Ich bin restlos begeistert und meine Schlafprobleme haben sich gebessert.

Bequem

Es ist ein "doppeltes" Kissen und als solches eher weich, bequem und vielseitig. Als Stillkissen kann ich es mir nicht vorstellen da es auch sehr stabil in der Grundform ist. Ich habe andere Vorstellungen von einem Stillkissen. Preis - Leistung im Angebot topp.

Flauschiges Kissen

Ja, ich habe eine gute Wahl mit diesem Kissen getroffen. Ich war skeptisch über die angesprochenen lindernen Nackenschmerzen. Ist tatsächlich richtig, klasse. Schönes flauschiges Kissen, das allerdings immer gut geschüttelt werden sollte. Ich bin sehr zufrieden.

Top Kissen

Endlich ein Kissen gefunden das meine Nackenschmerzen lindert. Habe bestimmt schon fünf Kissen ausprobiert, die dann entsorgt wurden. Aber dieses Kissen ist das beste das ich je hatte und Preis ist unschlagbar.

Kein nacken unterstützendes Kissen

Ich war etwas enttäuscht, denn ein Nacken unterstützendes Kissen habe ich mir anders vorgestellt. Für den Preis allerdings kann man keine grosse Erwartungen haben. Schade!!!!

Keine Nackenschmerzen beim Erwachen

Habe mich zu dem Kauf entschlossen, da die Bewertungen positv sind.Habe schon verschiedene Kissen gekauft, musste mich erst an das flache gewoehnen, aber Frueh ein Erwachen, ohne Nackenschmerzen.

Erfüllt seinen Zweck

Seit ich das Kissen habe, habe ich morgens keine Nackenschmerzen mehr. Es ist allerdings nicht so stark gefüllt,man liegt relativ flach. Das ist zunächst etwas ungewohnt.