Nikon NIKKOR Z 20 mm 1:1.8 S für Z5, Z 6II und Z f passendes Objektiv

Super Objektiv

frisch auf das Z System gewechselt und habe mir ein paar Festbrennweiten gegönnt. Hatte das 85 und 20 er bereits beim F Bajonett die Schärfe und Bildqualität der neuen Z Objektive ist aber deutlich besser. Eine klare Kaufempfehlung.

Beschwerde über mangelhafte Verpackung eines e

Sehr geehrtes Otto-Team, ich wende mich an Sie, um meine Unzufriedenheit über die unzureichende Verpackung meiner letzten Bestellung zum Ausdruck zu bringen. Ich habe bei Ihnen ein Nikkor Z 20mm 1.8f Objektiv bestellt. Als die Lieferung bei mir ankam, fiel mir schon beim ersten Anheben des Kartons auf, dass das Objektiv nicht sicher fixiert war und im Inneren hin und her geschleudert wurde. Dies ist besonders problematisch, da es sich um ein hochwertiges und empfindliches Produkt handelt, dessen sensible Innenteile leicht beschädigt werden können. Aus Sorge um mögliche Schäden habe ich den Karton nicht geöffnet und werde ihn in dem Zustand, in dem ich ihn erhalten habe, an Sie zurücksenden. Es ist mir unverständlich, wie ein so teures und empfindliches Produkt derart ungesichert verschickt werden kann. Ich bitte Sie dringend, Ihre Verpackungsmethoden zu überdenken und zu verbessern, um sicherzustellen, dass solch sensible Waren in Zukunft angemessen geschützt

super Bilder

bessere Fotos kann man mit einem 20mm-Objektiv nicht machen