HP 24-df0203ng All-in-One PC (23,8 Zoll, Intel Core i5 10400T, UHD Graphics 630, 8 GB RAM, 256 GB SSD, Luftkühlung)

Ein guter PC mit einigen Abstrichen

Das wichtigste tolles Design, schneller Aufbau und sehr schnell. Man merkt die Qualität. Das was ich bemängele, ist folgendes: 1. Veraltete Wlan Karte, max 433 schafft aber trotz höherer Geschwindigkeit nur max 220 MBit/s--- Natürlich reicht das, neben der Fritzbox. Selbst für diese Wlan Karte ist das viel zu wenig und bei so einem Preis kann man das schon erwarten ohne nachzukaufen. 2. Das Gerät ist dahingehend beschränkt, dass man absolut nichts verändern kann, wie man es bei vielen All in One Pcs haben kann. Das ist ärgerlich, vor allem wenn ein Teil der Hardware den Geis auf gibt. Laut kann ich absolut nicht nachvollziehen, denn ich merke nichts bei diesem Gerät und ich bin Lärmempfindlich. Das kann ich in den Kritiken absolut nicht verstehen. Auf Grund der Punkte die ich bemängele, gebe ich nur 4 Sterne, denn da ist noch Luft nach oben. Trotzdem eine klare Kaufempfehlung.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Wollte einen platzsparenden Computer, hatte vorher einen Laptop und der war wurde mir langsam zu laut (alter bedingt) und wollte einen größeren Bildschirm. Er ist schön leise, arbeitet schnell und hat mich bis jetzt noch nicht im Stich gelassen. Finde es auch klasse das er eine Kamera hat, aber sie gut versteckt ist und man nicht Angst haben muss das man heimlich gefilmt werden könnte. Würde ihn wieder kaufen.

Gut

Zu diesem Preis kann man nicht meckern. Ja der Lüfter ist hörbar. Sollte man einen PC für längeres Arbeiten benötigen, kann sich dieses Geräusch als störend erweisen. Für kurze Tätigkeiten mehr als ausreichend. Einziger für mich sofort bemerkbare Nachteil: die soundkarte schießt sich relativ oft ab. Das vorhandene von HP zur Verfügung gestellte control-system installiert den Treiber nach Fehlerbeschreibung neu. Klappt nicht immer, muss zwei bis dreimal reaktiviert werden. Support in echt ist derzeit schwer erreichbar. Nach den feiertagen 2020 wird versucht, einen technischen Support zu erlangenF

Hp pavilion Sehr leise und sehr schneller all in one PC. Bin wirklich sehr zufrieden. Vielleicht könnte die Kamera etwas besser sein, aber man kann nicht alles für diesen Preis verlangen.

Ideal für Homeoffice , man sollte bedenken das es ein Computer ist und kein Laptop. Daher habe ich kein Problem mit dem Lüfter . Jederzeit wieder...

Es ist ein toller PC und Preis/ Leistung sind ebenfalls sehr gut. Leichte Inbetriebnahme und modernes Aussehen. Der Lüfter läuft leise!

Schneller Allrounder

Schnell und einfach eingerichtet. Zügige Performance. Lüfter hörbar aber nicht störend. Ich bin sehr zufrieden.

Top Preis- Leistung Verhältnis

Sehr guter PC . Macht das was er machen soll. Kann ich nur weiter empfehlen.

ein tolles Artikel, der Spass mach

ich bin sehr zufrieden mit den All-in- One PC. War leicht zu installieren.

Sehr guter Artikel

Tolles Gerät.Technisch und Optisch.Läuft nicht hörbar.

Hält was er verspricht

Alles tip top...würde ich mich wieder für entscheiden

super PC

Gerät leicht zu handhaben super Ausstattung Preis ok .

Sehr zufrieden

Der PC kam super schnell an , ausgepackt und angeschlossen. Die Einrichtung war in keinen 10 min erledigt und funktionierte auch einwandfrei . Der PC ist super schnell hochgefahren und macht alles wie er soll . Wir nutzen ihn für standertsachen so das er uns voll und ganz zufriedenstellt .

toller Artikel, schickes Design

Der Artikel ist optisch schön anzusehn, nimmt wenig Platz in Anspruch und erfüllt meine Erwartungen voll. Die Kamera lässt sich oberhalb nach oben klappen und ist bei Nichtbegrauch im Gehäuse verschwunden. Das ist perfekt, da auch der Winkel mit dem man im Bild erscheint, gleich richtig ist. Bin sehr zufrieden und es macht Freude, damit zu arbeiten.

Ein sehr guter PC

Ist ein sehr guter und sehr schneller PC alles war top PC war innerhalb 48 Stunden da

Tolles Design - sehr schnell, aber zu laut!

Der All-in-One-Computer von HP hat ein tolles Design, ist gut verarbeitet und für unsere "normalen" Ansprüche (MS-Office, Internet, Musik) sehr schnell - der Bildschirm ist hinreichend neigbar und die Kamera lässt sich versenken; schneller Versand von Otto und natürlich super verpackt ... leider ist der Lüfte für unseren Geschmack zu laut (bei Musik/Radio ist das kein Problem, aber bei ruhigem konzentriertem Arbeiten nervt er leider - zumal es ein "eierndes" Geräusch ist wie ein unwuchtiges Rad). Auch ein Ersatzgerät hatte die gleichen Lüftergeräusche, so dass wir das Produkt wechseln mussten. Schade bei dem tollen Design!

Leider macht dieser PC seltsame Geräusche

Auch mit ausführlicher Hilfe des HP-Supports konnten die Geräusche nicht behoben werden. Es liegt wohl ein Hardware-Fehler/-schaden vor. Leider ging dieser PC zurück. Ich hätte ihn sehr gerne behalten. Negativ ist die Rücksendung. Es lag keinerlei Beleg/Rücksendeschein im Paket dabei. Es war umständlich die Rücksendung auf den Weg zu bringen. Das kenne ich von OTTO anders!!!

Leider unangenehmes Surren. Rechner Service

Ständiges Zurren im Hintergrund, ohne irgendwelche Programme zu starten. Wird unter Last sehr laut.

Sehr praktisch!

Das Gerät spart eine Menge Platz ein und funktioniert wie erwartet. Die Farbe sieht gut aus, ich hätte mir das aber auch in schwarz oder silber vorstellen können. Der Lüfter ist deutlich hörbar, stört mich aber nicht. Und der Preis geht auch in Ordnung.

Ein schöner und sehr leiser Computer. Ich ...

Ein schöner und sehr leiser Computer. Ich war vor dem Kauf erst sehr skeptisch , aber als ich ihn hier stehen hatte war voll begeistert.

Nicht empfehlenswert

Lüfter brummt so laut, dass der Rechner nicht nutzbar ist. Wird umgehend zurückgeschickt.

Preis Leistung stimmt!

Der Desktop-PC bringt alle wichtigen Komponenten mit, die man für einen normalen Office-PC benötigt. Er ist super schnell und verfügt über eine sehr gute Bildqualität. Keine langen Ladezeiten. Optik Top. Einziges Manko ist der Lüfter. Dieser ist selbst im zu hören, wenn man nicht daran arbeitet und das in einem unregelmäßigen und damit unangenehmen surren. Selbst Einstellungen des Lüfters haben keine Abhilfe gebracht. Ich habe mich jetzt daran gewöhnt und bin bei dem Exemplar geblieben, da der Rest super ist.

Sehr toller Rechner!!!

Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen, der PC ist total leise und super schnell beim Herunterladen von Daten. Ich musste mir einen neuen kaufen, weil mein alter Rechner kaputt gegangen ist. Der Bildschirm hat eine sehr gute Auflösung & man kann auch gut bei Sonneneinstrahlung drauf gucken es blendet nichts. Er hat auch einen schönes Design und was auch schön ist ,das die PC Kamera einklappbar ist. Ich würde den PC auf jeden fall noch mal kaufen.

Ein Bildschirm und Computer in einem,

Bildschirm und Computer in einem das ist sehr sehr schön und gut ich bin begeistert von dem Computer von HP eine gute Technik und mit der Ausstattung zufrieden hätte alles mit Bluetooth funktioniert Maus und Tastatur wäre es noch schöner gewesen. Egal es ist nicht so schlimm aber wichtig da man es nachrüstet und dann alles doppelt. Das muß nicht sein das passt nicht zusammen wenn sich Firmen Umweltbewusstsein auf die Fahne schreibt.

Klein und fein!🙂

Ersatz für meinen alten Laptop (der für Videokonferenzen absolut ungeeignet war). Der i5 sorgt für mehr als ausreichend Performance, der Speicher ist für all diejenigen, die Office und ein wenig mit Videos basteln mehr als ausreichend. Display: Matt, spiegelt fast gar nicht bei Lichteinfall, satte und kräftige Farben. Bin rundum zufrieden 🙂👍👍

Die Lieferung erfogte innerhalb eines Tages, der Aufbau und die Installation war super einfach. Alles selbsterklärend. Das Microsoft Paket lies sich mit Hilfe der separat verschickten E-Mail sehr schnell installieren. Tolles Design. Der Lüfter ist leise hörbar, aber nicht störend. Für das Home Schooling perfekt. Rund Herum gelungen!

Schnelle Lieferung

Lieferung alles super. Anschliesen vom Geraet einfach und loslegen. Praktisch dass man nicht fuer alles Seperats braucht. Luefter ungewohnt laut aber man gewoehnt sich dran. Seitlich faende ich die Anschluesse praktischer, gerade wegen kleinen Speichersticks. Lanzeiterfahrung fehlt mir halt noch mit diesem PC.

All -in-one PC von HP

Der All-in -one PC von Hp ist gut. Wir sind damit zufrieden und können ihn wieterempfehlen. Ich kenne mich technisch nicht sehr gut aus was er jetzt für große Vor und Nachteile habe könnte aber für den Zweck für den wir ihn brauchen ist er vollkommen ausreichend. Daher Weiterempfehlung.

Toller PC

Ich habe trotz einiger Kretiken diesen all in one PC gekauft und kann die Kretik des Lüfters nicht verstehen da man ihn überhaupt nicht hören kann. Auch das kein Rücksendeformula dem Paket beilag es war alles dabei was dazu gehört. Ich kann diesen PC der sehr Platzsparend ist nur empfehlen.

wie immer schnell und unkompliziert

Die Installation ging einfach und schnell. Microsoft Office und McAffee (Anti-Virus) kann Online zügig erworben werden. Der All-In-One PC sieht gut aus und lässt sich leicht bedienen. Bei der Tastatur und der Maus wäre bei dem Preis eine hochwertigere kabellose Version wünschenswert.