Artland Glasbild Farbenfrohe Natur, Blumen (1 St), in verschiedenen Größen

Das Bild wirkt genial

Hatte noch eine freie Wand in der Küche. Glasbilder hatte ich zuvor nur mit klassischen Küchenmotiven wie Frrüchten oder Kräuter gesehen. An diesem Motiv bin ich sofort hängengeblieben. Bestellung kam perfekt verpackt. Das Bild wirkt an der Wand schlichtweg genial. Ich werde wohl mehr Glasbilder von Artland kaufen müssen...

Ein tolles Bild

Ich hatte erst Angst das Bild zu bestellen, aber.die war unbegründet. Wutde im Wohnzimmer über der Couch aufgehangen und sieht dort phantastisch aus. Kann den Artikel nur empfehlen.

Wow Effekt

Das Bild kam gut verpackt an. Lieferzeit war kurz. Bild sieht sehr hochfertig aus, die Farben kommen super zur Geltung. Hätte es mir nur etwas größer Vorgestellt. Ansonsten super schönes Bild.

Super Bilder

Die Bilder sind recht gros und genau dass was ich gesuch hatte. Sehr Modern und schlicht, habe zwei stück gekauft.

Ein wunderschönes Bild

Haben das Bild für unser Schlafzimmer gekauft. Sieht sehr chic aus. Die Lieferung war promt. Der Artikel sehr gut verpackt. Kann ich nur empfehlen.

Viel zu teuer.sieht im netz schöner aus. War ...

Viel zu teuer.sieht im netz schöner aus. War sehr entauscht

Sieht super aus

Das Glasbild sieht super aus, gute Verarbeitung. Gut verpackt selbst an den kanten mit extra Polster verpackt. Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Der Preis ist gerechtfertigt. Die Lieferung war innerhalb 3 Werktagen geliefert worden.

Artikel kam ebenso superverpackt an. Habe 3 Bilder bei Artland bestellt. Genau was ich gesucht habe. Das ist nicht mein letztes Bild. Alle normalen Poster mit Rahmen werden ersetzt. Klasse Haendler mit schönem Sortiment. Sehr gut verpackt, leichte Installation, war innerhalb von 10 Minuten an der Wand. Habe insgesamt 3 Bilder aus der Serie gekauft, alle ohne Makel.

Motiv viel zu dunkel

Habe das Glasbild in der Größe 40x40cm bestellt. Leider ist das Bild viel zu dunkel und das schöne Motiv kommt nicht so toll zur Geltung wie auf den Fotos. Die Qualität ist hingegen 1A. Schönes stabiles Glas.

Wunderschöner Blickfang

Das Bild wurde schnell geliefert und war sehr gut verpackt. Es hängt bei uns im Badezimmer und zieht sofort alle Blicke auf sich. Da die Ösen zum aufhängen schon auf der Rückseite montiert sind war es schnell an der Wand. Meine Empfehlung.

Tolles Glasbild in einer schoenenGroesse

Glasbild

Super Bild, genau so wie abgebildet. Tolle Farben. Die Lieferung und Verpackung waren top. Die Bilder waren ruck - zuck aufgehängt und man kann schnell mal mit Glasreiniger drüber putzen.

Bin begeistert

Das Bild, wer das Motiv mag, kann ich nur weiterempfehlen. Super schnelle Lieferung, top verpackt. Das Bild ist wie auf dem Foto. Einfach nur super schön.

Optischer Hingucker

Sehr schönes Glasbild

Das Bild kam sehr gut verpackt und ich bin sehr zufrieden , sieht richtig schick aus und kann es weiter empfehlen. 😊👍

Einfach schön

Das Bild hängt bei mir über dem Arbeitsplatz und kommt dort sehr gut zur Geltung.

Sehr geehrte Damen und Herren hiermit bewerbe

Hallo sehr geehrte Damen und Herren ich möchte gerne sehr gut