Artland Glasbild Spa Steine Bambus Zweige Orchidee, Zen (1 St), in verschiedenen Größen

Ein wunderschönes Motiv!

Das Bild wurde sehr gut in Luftpolsterfolie verpackt innerhalb von zwei Tagen geliefert. Alles wie abgebildet, sehr schöne Farben, meine uneingeschränkte Kaufempfehlung.

Sehr schick

Da mir gesagt wurde, dass die Klebehalterung nur bedingt hält, steht das Bild auf einem Regal. Dennoch sieht es toll aus und macht mein Badezimmer zu meinem Wellnesstempel.

Teaumbild

Schnelle Lieferung, sehr gut Verpackt, einfache Anbringung. Ein absoluter Hingucker in meinem Bad...ein mega Glasbild. Es bereitet mir täglich Freude es anzusehen

Sehr schönes Bild.

Dieses Bild wollte ich für den Flur haben, aber da es so schön aussieht hat mein Mann es für unser Wohnzimmer genommen, also muss ich mir ein anderes kaufen.

Wunderschönes Bild

Hab mir das vierteiliges Bild bestellt sehr schönes Bild Hab mir gleich noch ein anderes kleines Glasbild bestellt das auch sehr schön ist Sehr gute Verpackung

Schönes Bild

Tolle Farben, das Bild passt wunderbar in mein Bad. Nur Schade, dass es kein so 3 D Effekt hat wie das andere Bild, wo ich auch noch gekauft habe.

Tolles Bild

Ich habe lange das richtige Bild gesucht. Dieses Motiv ist genau das Richtige. Die Farben sind genau wie auf der Abbildung. Kann ich nur weiterempfelen.

Ich habe zwei verschiedene Bilder gekauft ...

Ich habe zwei verschiedene Bilder gekauft für mein Wohnzimmer einfach super👍🏻Bin total 😃 happy !

Bild

Sehr schönes glasbild. Habe für mein neues Badezimmer bestellt. Kann nur weiter empfehlen.

Wunderschönes Bild

Sehr schönes Bild. Wurde gut eingepackt geliefert. Montage an der Wand war auch einfach.