Logitech G G915 TKL GL Clicky Gaming-Tastatur

Gute Tastatur, aber nicht perfekt

Die Verarbeitungsqualität der Tastatur selbst ist 1a, das Wechseln zwischen Lightspeed und Bluetooth geht blitzschnell, was sehr praktisch bei der Arbeit mit mehreren Geräten ist. Akkulaufzeit ist iO und lässt sich durch Dimmen / Abschalten der LEDs verlängern. Die Tasten selbst wirken aber etwas billig, und ziehen Fingerabdrücke so stark an wie keine Tastatur die ich vorher hatte. Auch dass hier noch Micro-USB verbaut ist schmälert die Begeisterung etwas, in diesem Preissegment sollte beides gut vermeidbar sein.

T.O.P.

Beste Logitech Tastatur die ich bislang habe und ich hatte schon viele😅 Optimal fürs Gaming ausgelegt und wenn ich mal auf mein Macbook wechseln möchte, drücke ich einfach den Bluetooth Button👍🏻 Klare Kaufempfehlung👌🏼

Super edel und hochwertig.

Gekauft wurde diese, um Sie auf der XBOX zu verwenden und dafür ist sie bestens geeignet. Man kann diese sowohl mit Kabel als auch über USB Adapter mit der Konsole verbinden und es funktioniert alles flüssig. Klare Kaufempfehlung!

Super Tastatur

Sehr schöne Tastatur, hat ein Deutsches Layout!. Alles Vorhanden was nötig ist keine laags alles funktioniert super und tadellos!

Gut

Es ist ein sehr super guter Artikel und ich empfehle jeder