my home Hochflor-Teppich Baldo, rechteckig, Höhe: 43 mm, mit handgearbeitetem Konturenschnitt, bunt, pflegeleicht, elegant

Sehr hübsch

Der Teppich wirklich sehr hübsch und sehr farbenfroh, kleines Manko er ist sehr rutschig, ohne rutschfesten Untergrund schlittert er durch die Wohnung. Deshalb musste ich leider einen Stern abziehen.

Teppich dünstet aus

Farblich sehr schön, allerdings auch nach Tagen noch stark riechend... Daher geht er leider zurück.

Toller Teppich

Sehr schöner Teppich Farben sehr kräftig Verarbeitung für den Preis in Ordnung Lieferung von Hermes wie immer top

Bunt und super schön

Am Anfang war meine Frau skeptisch ob so ein farbenfroher Teppich ins Esszimmer passen würde, Ich sagte nur abwarten, nun ist sie Begeistert, er ist wunderschön kuschelig weich und zu unseren Möbeln sind Hochglanz weiß, mit Glastisch passt er wunderbar, wer Mut zur Farben hat kann ich nur Empfehlen, toller Hingucker

anders als gedacht

Der Teppich hat zwar ein schönes ausgefallenes Muster aber leider ist das Material in Wirklichkeit nicht wollig wie in der Abbildung, sondern es sind dünne glänzende Fussel. Ich weiß noch nicht, ob ich ihn behalte.

Hübscher Vorleger

Der kleine Teppich ist farbenfroh Er liegt in meinem Schlafzimmer vorm Bett und das Aufstehen fällt mir gleich leichter wenn ich den Teppich sehe. Bin zufrieden mit dem Kauf.

Teppich.Fusselt und riecht unangenehm,

Dieser Teppich riecht nach altem Schuppen und Chemie,sehr unangenehm. Obendrein fusselt er auch noch sehr und sieht aus wie ein Badezimmer Teppich , Daher geht er zurück .

Chemiegeruch extrem

Der Geruch ist unerträglich stark nach Chemie , Farben sonst sehr schön. Habe den Teppich 24 Stunden gelüftet aber der Geruch wurde nicht besser deshalb zurück.

Farbenfroh!!!

Ich finde diesen Teppich wirklich toll. Er hat eine gute Qualität. Die Stärke reicht als Läufer völlig aus. Er ist zudem super farbenfroh und flauschig. Ein echter Hingucker!!!

schöne Farben

Der kleine Teppich ist ein angenehmer Farbtupfer in einem grauen Zimmer. Das Material fest genug, aber nicht zu hoch. Solch ein Blickfang ist gut und günstig.

Was für Farben!!!

Der Teppich hatte mir im Internet schon gefallen, aber in Wirklichkeit sind die Farben und Farbübergaenge einfach der Hammer!!!! Mega-toll!!

Super Teppich

Die Farben sind kräftig, sieht im ganzen fantastisch aus, der Flor ist hoch und relativ dicht. Kaufempfehlung!

Farbenfroh

Perfekt für das Kinderzimmer. Die Farben sind sehr intensiv, daran muss man sich erst einmal gewöhnen.

Hochflor-Teppich

Teppich ist super! Genau wie beschrieben.Bin sehr zufrieden mit dem Artikel.Super Ware.Empfehlenswert.

Tip top 100 %zer gut. Top Qualität. 👍👍👍👍👍

Top Qualität und sehr zufrieden mit Otto. 👍👍👍👍👍

Würde ihn nicht nochmal bestellen

Ich war sehr enttäuscht der Teppich sieht billig aus

Sehr schöner Teppich

Sehr schöner Teppich mit kräftigen Regenbogen farben passt zu meinen weißen Möbeln .

Nice👍🌈👌😁

Sehr schöner Teppich, bringt Farbe ins Wohnzimmer und ist sehr weich

Die Farben sind sehr kräftig hat bei uns ...

Die Farben sind sehr kräftig hat bei uns nicht gepasst, aber ein schöner Teppich

Flauschiger Teppich

Der Teppich ist sehr flauschig.Die Farben entsprechen dem Bild.Klare Kaufempfehlung!

tolle Farben, super weich, sehr gute Verarbeitung, kann ich nur empfehlen

Schöner Teppich

Sehr schöner Teppich

Der Teppich sieht toll aus und ist richtig kuschelig.

super

toller teppich sehr dickes material und wunderschöne farben