majORETTE Spielzeug-Auto Porsche 911 GT3 RS - Carry Case, inkl. Mini-Auto

Spielzeugporsche mit Sound, Qualität so lala

Grundsätzlich eine Gute Idee, Spielzeugporsche in 35 cm Länge mit Sound und Aufbewahrungsmöglichkeit für Bis zu 9 Mini Autos im Maßstab ca 1/64. Die 3 Sounds sind nett und wechseln sich hintereinander auf Knopfdruck ab. Die Karosse ist ordentlich, die gelbliche Farbgebung der Felgen leider meines Erachtens mißlungen. Bei den Kleinen wird es trotzdem gut ankommen, hätte aber auch das Potential gehabt, für die Erwachsenen Kinder interessant zu sein, wenn man zumindest die Farbgebung der Felgen originalgetreuer gestaltet hätte.

Mein Sohn hat Freude daran

Mein Sohn hat sich verliebt in das Auto. Nur leider ist die Qualität sehr empfindlich. Das Auto ist einmal hingefahren und das Plastik ist abgegangen.

Ein hübscher Artikel

Unser Enkelsohn hat sich sehr darüber gefreut. Der Porsche sieht sehr gut aus. Das Motorgeräusch könnte gerne etwas lauter sein. Grundsätzlich können wir den Artikel empfehlen.

Tolles Geschenk

Wir waren sehr überrascht. Ein tolles Auto mit Inhalt. Die Freude war riesengroß.

Sehr schönes Auto

Das ist ein Geschenk 🎁 für meinen Sohn und er hat sich sehr gefreut darüber . Dieses mini Auto drin ist sehr süss

Porsche 911 GT3 RS - Carry Case

Der Porsche ist als Geburtstagsgeschenk super angekommen. Kann ich nur empfehlen !

Sieht toll aus

Super schnelle Lieferung wie immer..das Auto sieht toll aus…

Gibt es zu Weihnachten

Gerne wieder kleine hat sich total gefreut immer wieder gerne