adidas Performance Handgelenkbandage (2-tlg)

nicht so elastisch wie gewünscht

ich habe immer die super elastischen Bandagen. DA in der Beschreibung auch drin stand, dass diese elastisch sind, habe ich sie mir bestellt. Sie sind sicherlich ok auf den ersten Blick. Allerdings bevorzuge ich dann doch andere Marken, bei denen der Stoff noch etwas elastischer ist und daher anpassungsfähiger ist.

Könnte besser sein

Das Material ist von der Qualität nicht so gut, wie man es sonst von der Marke gewohnt ist. Auch die Größe ist eher für Kinder anstatt für Erwachsene. Daher zurück.

Adidas Qualität

Die Marke spricht für sich. Einfach anzubringen, gute Verarbeitung! Rundum zufrieden! Produkt wie beschrieben - nach Abnutzung wird wieder die gleiche Bandage bestellt! TOP

Guter Artikel, man wickelt zwar lange bei ...

Guter Artikel, man wickelt zwar lange bei dünnen Handgelenken, aber Bandage rutscht nicht und unterstützt gut beim Training.

Geiles band

Super zum Sport geeignet nicht nur fürs Boxen . Ich bin sehr zufrieden

Das Boxing Crepe kam sehr schnell an und hat ...

Das Boxing Crepe kam sehr schnell an und hat eine top Qualität.

Tolles artikel!!!!

Eine sehr bequeme Boxbandage, die absolut empfehlenswert ist.

Erfüllen ihren Zweck

Ich fasse mich kurz: Sie erfüllen ihren Zweck, sehen meiner meinung nach auch ganz gut dabei aus und der größte Vorteil gegenüber meinen bisherigen Modellen: Schweiß bleibt nicht drin. Man muss sie zwar aus Hygienezwecken immer noch zwei mal die Woche waschen, muffig werden sie aber nicht. Normalerweise kann man ja bei Bandagen die nötige Wäsche schon riechen... Sie schützen die Fäuste wie sie es sollen und haben bei mir nach der ca. 20. Wäsche noch keine Verluste in der Qualität erleiden müssen!

hmm

sie sehen so ganz schön aus, aber Material und auch die länge sind nicht so tollt, kaum elastisch und viel zu schmal.

PERFEKTE VERARBEITUNG GUTER HALT.

Diese Bandagen sind allemal ihr Geld wert, sie sind hervorragend verarbeitet und bieten einen sehr guten Halt. Eine Stabilisierung der Handgelenke und ein guter Schutz ist gegeben.

Ggh

11111ww1qqqqqqqqqqqqqqwfgghjjjjhbbffghjvftyhjhbbbbvv

Für Erwachsene ungeeignet

Da ich boxe und sie mir da durch bestellt habe, habe ich festgestellt das sie viel zu kurz sind. Diese sind eher was für Kinder.

zu kompliziert für Anfänger

da ich Boxanfänger bin, suchte ich eine Lösung den Schweiß von meinen Boxhandschuhen beim Training fernzuhalten. Jedoch ist das Wickeln doch sehr kompliziert, so dass ich mir über Amazon Innenhandschuhe gekauft habe, Die Boxbandagen habe ich retourniert. Was bei Otto allerdings nach ca. 14 Tagen immer noch nicht in meinem Kundenkonto angezeigt wird. Der Betrag wird als Minus in meinem Kundenkonto angezeigt! Scheinbar werden Retoure nur sehr oberflächlich bearbeitet, da der zeitgleich und im selbem Paket retournierte andere Artikel bereits seit dem 15.04.2020 meinem Kundenkonto wieder gutgeschrieben wurde!

Urkundenfalschung vom Hermesfahrer

Ich habe die Ware niemals erhalten da der Liebe Hermesbote wohl Adidas an dem Paket sah und anstatt es in das Paketshop zu bringen, fälschte er meinte Unterschrift und behielt die Bandagen.

Sehr gut und das kann ich weiter empfehlen danke Adidas und danke Otto 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gute Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr angenehm

Die Bandagen sind von hoher Qualität und richtig gebunden sehen sie toll aus mit Adidas Logo. Man kann damit seine Gelenke stabilisieren und auch unter den Box Handschuhen viel besser schlagen, da fixierte Handgelenke

Sehr gute Qualität. Sie sind sehr Bequem ...

Sehr gute Qualität. Sie sind sehr Bequem 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

toller Artikel

super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Als Geschenk-für einen Freund bestellt..

Markus Freitag gehört habe diese Handbandagen für einen Freund bestellt der im Verein ist und er hat mir"nur Gutes berichtet"und sich gleich ein zweites Paar bestellt!!! Daher-klare 5 Sterne*****

Sehr gut, aber zu dehnbar

Die Bandagen erfüllen ihren Zweck, aber sie sind zu dehnbar und dadurch teilweise zu dünn, das kann man aber selbst angleichen, so dass sie trotzdem die Hände schützen.

Überlegen vor dem Einkauf

Die Bandagern sind absolut minderwertig. Meine Meinung ist zwigespalten auf der einen Seite der gute Tragekomfort auf der anderen die geringe Haltbarkeit.

War einfach das falsche für mich

Hatte mir darunter etwas anderes vorgestellt. Deshalb ging es zurück, da es für mich nicht das richtige war. Deshalb kann ich das Produkt nicht wirklich bewerten.

Super Bandagen

Hält das Handgelenk sehr stabil. Lieferung von Otto war wie immer perfekt. Ein kleines ninus sind sehr lang 155 reichen auch locker aus.

Schöne Bandage

Die Qualität von der Bandage ist sehr schön aber musste sie trotzdem zurück schicken da sie für mich zu lang ist

Ist ganz gut

Sind nicht die besten aber hobbymäßig ganz gut über Qualität kam man streiten aber bandagen halten ja auch nicht für immer

Guter Schutz

Die Bandagen sind einfach anzubringen und schützen vor Verletzungen. Die Pflege ist auch recht unproblematisch.

Klasse Bandagen fürs Boxtraining

Gute Bandagen. Sie sind sehr angenehm zu tragen. Aufgrund ihrer Länge muss man sich allerdings etwas Zeit für das Anlegen nehmen....

Guter Artikel

Artikel wie beschrieben. Allerdings hat sich der Versand mehrmals laut Tracking Link verschoben. Daher zwei Sterne weniger.

Gut

Wegen Krafttrainingsübungen und mehr Schutz Von Verletzungen ich hab diese Artikel bestellt und ist gemütlich zu tragen