KangaROOS Sommerkleid im sportivem 2-in-1-Look

Nicht meins

Das Kleid sah bei mir einfach furchtbar aus. Viel zu lang ( bin auch nur 1;58 cm). Bei großen Frauen mag die Passform eher stimmen.

Gute Farbzusammenstellung

Blau und Weiss ist eine sehr gute zusammenstellung, Das Oberteil Blau/Weiss gestreift und der Rock in uni Blau. Man kann dieses Polokleid bei vielen Anlässen sehr gut tragen.

Schönes Kleid!

Ich finde das Kleid entspricht den Bildern der Abbildungen, auch von den Farben, das blau ist sehr schön. Es ist eine weiche Baumwolle. Ich trage Größe 36 und habe es auch in 36 bestellt, passt mir perfekt, auch unter den Armen liegt es gut an, ist also nicht zu weit. Ich freue mich aufs Tragen und kann es weiterempfehlen.

Schönes Material

Das Kleid ist viel zu lang und der Rockteil liegt nicht so am Körper an wie abgebildet, weshalb ich das Kleid ja bestellt habe Das Kleid fällt weit und labberig, hat nicht im geringsten etwas mit der Abbildung zu tun. Schade eigentlich, denn der Stoff ist sehr angenehm.

Ein schöner Artikel

Sehr schönes und bequemes Kleid. Trage Größe 44/46. Habe es in Größe 46 bestellt und es war mir leider zu groß. Schade, hätte das Kleid gerne behalten. Werde es nochmal bestellen. Schönes sportliches Kleid mit einem tollen Stoff. Sehr zu empfehlen

Trägt auf

Die Größenangabe ist genau. Doch leider ist der Schnitt für kräftige Frauen sehr unvorteilhaft. Ab der Hüfte wird es sehr eng und hat keinen geraden Schnitt mehr. Man sieht jede Falte und es trägt ab da sehr auf. Ging zurück

Sehr schönes Kleid!

Sehr schönes Kleid! Trage normal 38, habe 40 bestellt, weil 38 nicht mehr verfügbar war, und es passt sehr gut. Sitzt nicht so hauteng, ich mag es auch lieber etwas legerer.

Super Qualtität

Das Kleid hat eine tolle Qualität, ein sehr angenehmer Stoff.Esi ist perfekt für den Alltag im Sommer.Ich freue mich schon auf den Sommer.

Sportlich, angenehm für den Sommer

Durch geripptes Material etwas größer bestellt, sah aus, wie in Tonne gesteckt. Für kurze Körpergrößen nicht geeignet, für große, schlanke Frauen toll!

Der Artikel entspricht nicht der Abbildung

Das Kleid ist weder sehr figurbetont noch Mini. Es entspricht nicht der Abbildung und ist mir deshalb viel zu groß.

Kein schöner Stoff...saß nicht gut

Das Kleid hatte mir auf den Bildern sehr gefallen und saß dann leider eher wie eine Kittelschürze..War enttäuscht

Naja billig

Also für mich sehr billiges Kleid. In Gr 38 zu groß. Ging daher wieder zurück

altmodisch

Das Kleid sieht sehr altmodisch aus und auf gar keinen Fall sportlich, wie auf dem Foto.

Das Kleid sah schön aus. Leider war mir ein ...

Das Kleid sah schön aus. Leider war mir ein bißchen zu groß und deshalb habe ich sie zurück geschickt

Perfekt

Schöner Schnitt, auch für etwas mollige Frauen. Bequem. Fällt größengerecht aus.

Sitz gut

Sehr schönes Kleid zum einfach mal anziehen,Schwimmbad, Strand. Schön leicht und bequem

Es ist schön

Es ist schön aber es stand mir nicht so gut.

Sommerlich

Fällt gut aus, etwas weiter..war mir zu hoch am Hals für den Sommer..

tolles Kleidchen

mir passte es leider nicht

Schönes Kleid, Größe passt super

Super Kleid

Tolles Material, trägt sich fantastisch

Schönes maritimes Kleid

Das Kleid ist sehr gut vom Material und der Farbe. VERARBEITUNG GUT. Ich hab es 2 Nr grösserer bestellt,weil ich es nicht so anliegend haben wollte. Passt oben gut, jedoch leider wird der Bauch betont von der Seite. An den Hüften stand es wiederum ab,da ich da sehr grade und schlank bin. ALSO leider nicht zu empfehlen für Frauen mit Bauch. ABER für schlanke Frauen mit Taillie bestens

Enttäuschend

Das Kleid sah auf den Fotos besser aus, als in natura. Das Oberteil sass sehr gut, aber der Rock war mir etwas zu "flattrig", was das Kleid insgesamt etwas abwertet. So war die Qualität ok, aber ob es nach der Wäsche auch so ist, keine Ahnung. Grösse fiel normal aus, da es nicht wie so oft bei Kangaroos eine Doppelgrösse hat. Geht leider zurück

Schönes Kleid

Ich bin absolut von der Qualität des Stoffes begeistert! Die Farben sind toll , das Rot ist weniger grell als auf der Abbildung! Das Kleid liegt locker an ! Ich freue mich schon auf dem Sommer, das wird ein tolles Urlaubskleid ! Absolute Weiteremofehlung!

Nur was für schlanke Frauen

Nur was für schlanke Frauen, Material ist mir zu gerippt. wirkt dadurch noch dicker

Kleid

Größe fällt gut aus. Stoff ist sehr weich.

Sommerkleid

Ein schönes sportliches Kleid . Farben gut abgestimmt. Es ist auch nicht eng sondern bequem

Kleid

Hàtte verschiedene Größen bestellt. Trage 38, Größe 40 und 38 zu groß. Größe 36 hätte wahrscheinlich gepasst, aber ich denke da das Kleid unterhalb einfarbig ist, fällt es schon ins Auge, wenn man da ungewollte Polster sieht

Eigentlich ein schönes Sommerkleid.

Leider steht es mir nicht. Die Proportionen passen nicht, von Oberteil und Rock. Der Schnitt ist für mich, mit etwas Bauch auch nicht geeignet. Aber wem es passt, der hat ein schönes Kleid. Geht leider zurück. Lieferung und Versand erfolgte sehr schnell und ordentlich. Trotz allem, klare Kaufempfehlung von mir.