LASCANA Maxikleid mit Blumendruck und Carmenausschnitt, Sommerkleid, Strandkleid

schönes Sommerkleid in Viskosejersey Qualität

Das schöne Sommerkleid werde ich nicht mit Carmenausschnitt tragen, sondern es geht auch als normaler sommerlicher Ausschnitt zu tragen. Bin sehr mit der Qualität zufrieden. Größe stimmt, Länge perfekt, wie abgebildet. Bin 163 cm groß.

Wirklich schön

Ich war erst skeptisch, obwohl mir das Kleid auf der Abbildung gefiel. Meine anderen Kleider dieses Herstellers waren ebenfalls wunderschön. Leider musste ich sie dann doch zurücksenden, da sie bereits bei 30 Grad-Wäsche einliefen. Hier vertraue ich nun mal dem Schnitt und hoffe, dass dieses Kleid gar nicht oder nur ein wenig einläuft. Dann könnte ich es auch weiterhin tragen. Es ist ein schön luftiges Kleid, das man zu allen Anlässen, aber auch im Alltag tragen kann. Ich trage es nicht mit dem gezeigten Carmenausschnitt, sondern ziehe es über die Schultern. So sind gerade mal die BH-Träger bedeckt und es ist oben immer noch genug frei. Bei mir sitzt das Kleid dann immer noch gut und kneift auch nicht unter den Armen. Ob mit oder auch ohne Gürtel, es bleibt jedem selbst überlassen und sieht in beiden Fällen gut aus. Das Material ist schön angenehm auf der Haut und weich fließend. Die Länge ist bei einer Körpergröße von 164 cm so wie auf der Abbildung gezeigt und ich muss einer Rezensentin recht geben - das Kleid schmeichelt der Figur und lässt einen etwas schlanker erscheinen. Kurzum ein wunderschönes Kleid.

Schönes Kleid,etwas viel Stoff über der Taille

Schönes Kleid, Farben eher nichts für blasse Haut. Etwas viel Stoff oberhalb der Taille.

Schickes Sommerkleid

Schönes langes Sommerkleid mit Carmen-Ausschnitt, den man auch als Rundhals-Ausschnitt tragen kann mit einem Träger-BH drunter. Ich mag das Muster in frischen Farben.

So schön 🤩

Lascana wie immer gute Qualität und schöner Schnitt! Das Kleid ist toll!

Ein Traum

passt perfekt, sehr schöne Länge, Material sehr angenehm. Ich liebe das Kleid, jetzt schon.

Schön

Sehr schönes Kleid mit guter Qualität und passt perfekt auch bei größerer Oberweite 👍vor allen Dingen ist es sehr leicht auf der Haut und hat eine perfekte Länge

Wunderschön

Das Kleid sitzt top und kann auch ohne Gürtel getragen werden. Es ist schulterfrei. Fürs Büro kann man es etwas hochziehen, damit die Schultern bedeckt sind. Ein wunderschönes Kleid, das nach dem waschen sehr schnell trocknet.

Ein sehr schönes Kleid

Ein sehr schönes Sommerkleid. Leider nicht für mich. Ich musste es zurückschicken. Es steht mir leider nicht da ich ein kleines Bäuchlein habe. Das Gummiband verläuft direkt unter der Brust und betont dadurch den Bauch noch etwas mehr. Aber derStoff und die Farben finde ich sehr schön.

Sieht sehr gut aus, leider Verarbeitungsmängel

Leider Verarbeitungsmängel an den Nähten wo der Ärmel ans Kleid genäht wurde.

Super schönes Sommerkleid.

Ein echter Hingucker an heißen Sommertagen. Kann man auch ohne Gürtel gut tragen. Sehr pflegeleichtes Material. Und es kaschiert sogar das kleine Bäuchlein. Einfach top!

Schönes Sommerkleid

Wieder ein superschönes Sommerkleid von Lascana, angenehmes Material, schöner Schnitt…, macht ne schöne Figur, ach, wenn man ein paar Kilo zuviel drauf hat😉 und auch für kleine Frauen, bin 160 cm groß, tragbar, ohne das man es kürzen muss…

Tolles Kleid

Das Midikleid trägt sich super, fühlt sich sehr gut an. Der Gummizug in der Taille betont meine Silhouette. Der Stoff ist sehr weich, Ich fühle mich wohl in diesen floralen Midikleid. Nachteile habe ich keine finden können.

Blumenwiese

Das Kleid 👗 ist mein absolutes Lieblingsteil der Stoff fällt satt es ist kein Fähnchen im Wind sondern schön schwer , durch den Charmenausschnitt gibt es einige Tragevarianten,prima!!!!

Einfach toll

Habe dieses Kleid in kürzester Zeit er- halten und bin begeistert .Wunderschöne Farben und tolle Passform. Anziehen , waschen, aufhängen und wieder anziehen ! Bin sehr zufrieden.

Schönes Sommerkleid

Knöchelumspielendes Maxikleid mit Raffung an der Taille und Carmenausschnitt welcher Dank Gummizug gut sitzt - weite Ärmelchen bis Ellenbeuge und sommerlicher Print.

Wunderschönes Kleid

Kleid macht super schlank, tolle Passform und fließendes Material. Kann dieses Kleid 100% weiterempfehlen.

Sehr schönes Kleid

Würde ich wieder kaufen. Sieht toll aus ...

Kann ich nur empfehlen

Kann ich nur empfehlen

das Kleid fällt leider nicht so wie auf dem Bild aus, geht darum zurück

Sommerkleid

Ebenfalls ein sehr schönes Kleid, Farbe und Schnitt super. Fühle mich sehr wohl !!

Klasse

Mein Lieblingssommerkleid

Tolles Maxikleid

Das Kleid sitzt bei mir perfekt, muss nicht gebügelt werden und sieht einfach gut aus.

Das Kleid habe ich jetzt zum zweiten Mal ...

Das Kleid habe ich jetzt zum zweiten Mal bestellt weil es mir gut gefällt der Stoff ist auch toll ich habe das Kleid in 38 bestellt weil es ja mit Gummizug ist dann reicht mir die Größe war aber nicht der Fall es ist viel zu eng vor allem unter den Armen habe es mir dann in 40 bestellt und verstehe nicht wieso das genauso eng ist wie das 38er aber ich werde es behalten und etwas ändern aber für 60 € zu teuer

Tolles Kleid

Größe 38 passt perfekt bei 172cm Größe.

Super schönes Kleid

Da ich immer zwischen zwei Größen schwanke habe ich 36 und 38 bestellt.Beide Kleider waren etwas eng unter den Armen wenn man es normal trug.Ich für mich werde es in der Carmen Variante tragen und da saß der Gummizug in der kleineren Größe besser.Länge ist auch okay.Sehr zu empfehlen,macht eine schöne Figur und versteckt Problemzonen.

Meeega Kleid

Dieses Kleid ist der absolute Hammer. Es spricht einfach "Sommer" aus. Das Kleid sitzt perfekt, ist luftig leicht und die Farben sind leuchtend. Freue mich schon auf wärmere Temperaturen. Absolute Kaufempfehlung.

Tolles Sommerkleid

Das Kleid passt sehr gut, der Stoff ist angenehm auf der Haut. Das Blumenmuster gefällt mir auch sehr gut. Der Sommer kann kommen.