Alife & Kickin Jerseykleid SunnyAK (Set, 2-tlg., mit T-Shirt) sommerlicher Zweiteiler - Kleid & Shirt

Bin enttäuscht

Ich bin enttäuscht wie das Unterkleid aussieht. Ich finde kein Gummiband am Abschluss wie auf dem Foto zu sehen ist. Lediglich im T-Shirt ist ein Gummizug. Das Kleid sieht aus wie ein übergroßes Unterhemd. Die Farbe trifft es auch nicht im Kleid. Hätte das T-Shirt behalten aber einzeln kann man es ja nicht erwerben. Nicht zu empfehlen.

Ein tolles Kleid. Der Stoff ist sehr ...

Ein tolles Kleid. Der Stoff ist sehr angenehm. Man kann dieses Kleid gut zu Sneakers tragen. Es macht eine gute Figur. Wenn es nicht gesenkt wäre, wäre es mir zu teuer. Aber es war im Angebot. Ich hatte das Kleid in M und L in zwei Farben bestellt. Mir hat die kleinere Größe gepasst. Leider hat mir diese Farbe nicht so gut gestanden und es ging zurück. Trotzdem klare Kaufempfehlung.

Mehr erwarter

Bei dem Preis dachte ich an etwas hochwertiges. Dem ist nicht so. Der Schnitt ist eher wie ein Nachthemd. Auf dem Bild wirkt es am Saum wie ein Bund, damit es ballonartig fällt. So ist es aber nicht. Das Shirt ist Kastenförmig und sieht unmöglich aus. Der Stoff ist zu billig für den Preis. Große Enttäuschung.

Schickes Kleid

Sehr bequemes und schickes Kleid. Wie man lust hat es zu tragen entweder nur das Kleid oder dann noch mit denn t-shirt drauf. Selbst mit einer Leggings noch an ist es ein richtiger Hingucker.

leider zu groß

ich trage die Größe 44 und habe das Set in der Größe XXL(44) bestellt . Leider ist es viel zu groß. es ist eher die Größe 46. Aus diesem Grund muss ich es leider zurück senden. SCHADE! Verarbeitung, Material, Farbe alles top. ich bestelle es jetzt noch mal in der Größe XL(42) und hoffe es passt, denn das Set gefällt mir super gut.

Schöne sommerliche Kombination

Sehr schnelle Lieferung. Der Zweiteiler ist gut verarbeitet und ideal für schöne Strandtage.

Wunderschöner 2 - Teiler...

tolles Material. Bin zufällig auf den Artikel von Alife & Kickin gestoßen. Das Kleid ist zwar kurz, kann auch perfekt z.Bsp.: mit schmalen Hosen aller Art getragen werden. Der reguläre Preis wäre mir allerdings zu hoch. Ich habe den 2 - Teiler zum super Preis erstanden und bin sehr zufrieden.

Die Kombi ist super, das Kleid zu groß

Ich finde die Kombination aus dem Kleid und dem Shirt super! Es sieht sportlich aus und es macht Spaß zu tragen. Das Kleid an sich hätte ich obenrum eine Nr. kleiner gebraucht, weil es an den Ärmeln zu "lang" ist bzw. es unter den Achseln etwas zusammen genäht werden muss. Das habe ich durch eine Freundin nun auch veranlasst. Aber wenn man es zusammen trägt, würde man es so oder so nicht sehen. Ich habe es trotz allem behalten, weil mir zudem auch die Farben sehr gut gefallen. Auf den Bildern allerdings sieht es so aus, als wäre das Kleid unten zusammengerafft, also so eine "Ballon-Optik". Das ist leider nicht der Fall. Sieht aber trotzdem sehr schön aus.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Ein sehr schönes Kleid. Der Stoff knittert nicht und ist angenehm zu tragen. Habe das Kleid in der Größe M bestellt es passt perfekt. Die Farben sind sehr schön . Das Kleid hat eine gute Länge und schmeichelt der Figur.

Sehr schön leicht sieht gut aus und das ...

Sehr schön leicht sieht gut aus und das Oberteil kann man extra auch zu allem anderen tragen.

Jerseykleid

War diesesmal nicht so ganz zufrieden. Das Kleid hat bei mir nicht so gut gesessen. Material war auch nicht so meins. Kann ja nicht immer klappen.

Es macht Spaß ihn zu tragen

Dieses Kleid passt Super! Kaschiert kleine Rundungen, habe das Kleid in der Größe XL gekauft. Material ist weich und angenehm auf der Haut.

Muss es leider zurück schicken da es mir ...

Muss es leider zurück schicken da es mir persönlich nocht so gefällt

schöne Kombi

fällt etwas größer aus, aber noch in Maßen, von der Qualität gut, etwas dickerer Stoff und angenehm zu tragen

Ein tolles Kleid. Der Stoff ist angenehm

Fällt groß aus

Eigentlich sehr schön, war mir aber zu groß, daher zurück

tolle Kombi

Ich liebe die Kleidung von Alife & Kickin. Tolle Stoffqualität und tolle Farben. Beide Teile lassen sich auch einzeln tragen und auch zusammen sieht es wirklich toll aus. Ich bin begeistert.

Entspricht nicht meinen Erwartungen.

Sieht eher aus wie Nachtwäsche!

Hübsches Kleid

Eine schöne Kombi aus Shirt und Kleid, aber leider nicht für mich. Das Shirt war mir etwas zu weit geschnitten. Die Farbe ist sehr schön. Eher etwas für jüngere Frauen, deshalb zurück.

Kleid

Ein schickes Leichtes Kleid für den Sommer. Ziehe es sehr gern an

Sommerliche Kombi aus Shirt und Kleid

Unkompliziertes Set in einer tollen Qualität und Optik. Sieht lässig und trotzdem schick aus.

Sehr schöner zwei teiler

Fällt bissl groß aus! Lieber eine kleiner nehmen! Aber sehr angenehm zu tragen!

Toller Zweiteiler

Sehr schöner Zweiteiler, gute Qualität. Sieht sehr schick aus.

Schlechte Qualität

Schlechte Qualität

T-Shirt sehr schön, Kleid anders als erwartet

Prinzipiell ein schönes Set, das T-Shirt hat mir sehr gut gefallen, leider das Kleid nicht so gut, deshalb ging’s zurück. Auf dem Foto sieht das Kleid aus, als hätte es unten so was wie ein Bündchen, also etwas Ballonform, in Wirklichkeit ist das nicht so und etwas lapprig. Auch die Farbe hat mir beim Kleid nicht gefallen, war mir zu farblos.

Eigentlich mehr erwartet

Ganz nett aber für große Größen nicht xorteilhaft

Diese Kleider von A&K sind einfach ...

Diese Kleider von A&K sind einfach Wohlfühlmode! Ich habe zwei mit langärmeligem Oberteil und jetzt auch dieses mit kurzem Arm. Das Material ist weich und sehr angenehm. Die Passform ideal. Ich habe Größe 38, oben schmal, Hüfte breiter. Eigentlich oft ein Problem, aber dieser Schnitt passt ideal und macht eine hübsche Figur. A&K jederzeit wieder.