Artland Wanduhr Der See in den Farben der Wolken (3D Optik gebogen, mit Quarz- oder Funkuhrwerk, versch. Größen)

Tolle Designeruhr

Die Uhr ist wunderschön. Automatische Einstellung über Funk startete sofort, als der Kontakt der Batterie aktiviert wurde. Super genaue Uhrzeit, da sie über die Atomuhr in Braunschweig über Funksignal verknüpft ist.

Wanduhr und Bild zugleich !

Eine sehr schöne Wanduhr, ein wunderbares Motiv mit sehr schönen Farben die genau in mein Wohnzimmer passen. Ist vom Gewicht her sehr leicht.Ich bin begeistert !!!

Schöne Wanduhr

Wunderschöne Wanduhr . Funktioniert gut . Ich liebe sie und jedes Mal denke ich an Meer wenn ich sie sehe.

Wunderschöner Artikel

Eine soooo schöne Uhr habe ich noch nie gesehen. Ich habe sie zu einem Geburtstag verschenkt.Sie kam sehr gut an. Schöne Farben.....zum immer wieder anschauen. Würde ich mir immer wieder kaufen.

Naja

Das war ein Geschenk, aber für diesen Preis finde ich es zu einfach...das wiegt nicht mal einen Kilo...habe das Gefühl das es aus Pappe war...es sieht zwar gut aus aber die Ausfertigung finde ich echt zu billig

Leider sehr enttäuscht.

Leider bin ich sehr enttäuscht. Ist aus Kunststoff, stinkt nach Kunststoff, tagelang gelüftet, dann zurück gesendet. Sah auch billig aus. Hatte ich mir ganz anders vorgestellt.

Sehr schönes Motiv

Diese Uhr gefällt mir sehr gut. Das ist Design ist mal was anderes, nichts Alltägliches. Empfehlenswert

Sehr schöne Uhr, tolle Farben, bin sehr zufrieden 👍👍👍

Eine schöne günstige Uhr, die sehr gut ...

Eine schöne günstige Uhr, die sehr gut aussieht ist sehr leise volle Kaufempfhelung !