Laura Scott Longpullover mit Schnürung am Ärmel

Die Schnürung an den Ärmeln machts!

Lässig und trotzdem elegant! Die Schnürung an den Ärmeln ist das Besondere am Oberteil. Ein richtiger Hinkucker. Stoff ist schön, Größe fällt normal aus.

Geniales Oberteil

Der Longpullover ist aus tollen weichen Material. Der Hingucker ist die Schnürung an den Ärmeln und er hat eine gute Länge . Mit den Schlitzen an den Seiten ist er noch attraktiver.

Ein toller Pullover

Mir war der Pullover zu lang für meine Größe (1,62m). Wollte ihn zurückschicken. Dann kam meine Tochter (1,72m) an ihr sah er toll aus. Hat ihn gleich behalten.

Sehr schöner Pullover

Sieht genauso aus wie auf dem Bild, super Qualität und gute Verarbeitung. Passt super und ist angehm zu tragen.

Super Passform und gute Qualität. Sieht angezogen sehr schön aus, da so fließend. Schwarz kommt gut raus.

Super schöner Pullover

Wer gerne zu einer engen Hose einen langen Pullover tragen möchte, da ist dieser super und sehr schick.

Schicker Pulli

Eleganter Schnitt, dürfte etwas figurbetonter sein, ansonsten schönes Teil, angenehm und gute Länge

Schöner pullover

Schöner pullover.etwas dünn.aber für mich lang genug.1.73.ist zu empfehlen

Schön

Leger, guter Sitz, wie auf dem Bild. Ich kann den Pullover empfehlen

Passt wie angegossen

Leicht fallender Stoff, super bequem, kann es nur weiterempfehlen

Sieht sehr gut aus

macht eine schlanke Figur, sehr guter Tragekomfort, chic

sehr schöner Pullover

Ich bin sehr erfreut über die Passform und das Material dieses Pullovers. Es stimmt, was in den Bewertungen geschrieben wurde. Überlegt man zwischen zwei Größen, dann die Kleinere nehmen. Er ist auch nicht zu lang. Durch die Seitenschlitze ist das vollkommen in Ordnung. Bei 1.60cm habe ich die Gr. 38 genommen und sie sitzt sehr gut. Gewaschen habe ich ihn noch nicht.

Katastrophe

nach dem zweiten mal waschen gingen die Nähte auf und die Schnüre verfitzte schon beim ersten mal waschen die komplette Wäsche

der Longpullover passt sehr gut

er ist schön passt gut zur Leggin, er ist angenehm zu tragen sehr weich

Nicht tragbar

Dieser Pullover ist einfach nicht tragbar hab ihn leider gewaschen , hätte ihn zurück schicken müssen) das Geld war rausgeschmissen. Hätte mir auch einen Sack anziehen können

Sieht gut aus

Das Shirt sieht gut aus, leider ging mir der Schlitz etwas zu hoch

Viel zu groß

Total überdimensioniert. Eine 36 war das gefühlt nicht! Das Shirt fühlt sich an wie ein oversized Shirt... Mir gefällt es nicht

Schönes Teil, aber

schwierig zu waschen/bügeln. Das Material zeigt nach Wäsche Knitterfalten und beim Bügeln muss man äußerst vorsichtig sein, sonst gibt es glänzende Stellen. Er sieht grundsätzlich toll aus und trägt auch auch gut.

Artikel entspricht nicht meiner Vorstellung

Leider muss ich sagen das dieser Artikel so wie er abgebildet ist nicht der Wahrheit entspricht Ich habe nur die 34 Größe bestellt aber der Artikel sieht aus wie ein….👎 meine Nachbarin hat die Größe 40 und es passt bei ihr wie angegossen Ansonsten hätte ich denn Artikel wieder zurück geschickt

chicker, schlichter Pullover

Schöner angenehmer Stoff. Ideal für die kühleren Tage! Sitzt bequem und die Länge ist perfekt. Bin 1,80m und habe Größe 38 bestellt. Passt super. Und auch nach dem Waschen alles noch top! Die Schnürungen an den Ärmeln sind ein schönes Extra, was den Pullover aufpeppt.

Lässiger Longpulli

Hab ihn zwei Nr. Größer bestellt, daher lockerer Passform. Perfekt zur Leggings. Schönes Material. Sehr schön geschnitten.

superschöner Longpullover

Feiner Strick! Obwohl ohne jegliche Verzierungen super elegant und sich sehr schön dem Körper anpassend. Auflockernd dazu die Schnüre an den Ärmeln -ein sehr schlichtes, aber elegantes Kleidunsstück

Bin eigentlich zufrieden aber größe 34 ist mir bißchen zu weit überlege schon den Pulli etwas enger zu machen Leider gibt es die nicht in größe 32 aber von Material ist es echt super

Ein sehr schöner Pullover. Fällt etwas ...

Ein sehr schöner Pullover. Fällt etwas größer aus. Kann ihn nur empfehlen. Wollte ihn eigentlich zum Geburtstag tragen. Dafür war er nicht schick genug. Für den Alltag aber super. Die Schnürung am Ärmel ist schick.

Zu teuer

Der Artikel ist schön....aber nicht für diesen Preis...Schafe

Sitzt sehr gut,

schöner Strick und die fesche Schnürung. Die Farbe sehr schön und eine gute Verarbeitung. Schöne Länge zu meinen Leggings, zu jeder Unternehmung tragbar! Preis ebenfalls sehr gut! Gerne meine Empfehlung.

Schöner Pullover

Angenehmer Tragekomfort. Passform normal

Super Longshirt

Gute Qualität und angenehm im tragen. Die Schnürung am Ärmel lässt das Shirt nicht langweilig wirken. Paßform entspricht genau meiner Grösse.

Fällt echt groß aus

Und ich finde, dass er nicht wirklich eine gute Figur macht, zumindest nicht, wenn man eine Taille hat. Die Qualität ist aber sehr gut und bequem ist er auch.

Zu weit

Sieht auf dem Foto ja ganz hübsch aus, ist aber in Wirklichkeit viel zu weit. Sieht leider aus wie ein Sack. Vielleicht etwas für Frauen mit großer Oberweite und die es leger mögen.