adidas Performance Springseil adidas Springseil-Set

Leider enttäuscht

Für regelmäßiges Fitnesstraining habe ich auf Markenware gesetzt und mich aufgrund der positiven Bewertungen für das Springseil von Adidas entschieden. Leider kann ich mich den positiven Bewertungen nicht anschließen. Nach nur 1 Monat Nutzung ist bereits eine der Kunststoffendkappen am Ende des stärkeren Seils abgefallen und das Drehgelenk im Handgriff quietscht. Das Seil lässt sich wie beschrieben in der Länge nicht kürzen. Ansonsten aber tut das Springseil was es soll, positiv sind die 2 Seilstärken und unterschiedlichen Gewichte. Das Springseil liegt gut in der Hand, daher behalte ich das Seil trotzdem. Qualtitativ habe ich mir mehr versprochen und kann das Springseil daher leider nicht weiterempfehlen.

Einfache Handhabung, Gewichte lassen sich leicht einsetzen und die Seile drehen sich optimal an den Griffen beim Springen. Eine Möglichkeit zur Anpassung der Seillänge wäre schön gewesen, diese fehlt leider.

Nicht zu Empfehlen

Die Griffe fühlen sich nicht an als wollte man sie in den Händen halten wollen. Die Seile sind meiner Meinung nach zu Leicht, auch das Dicke. Deshalb habe ich es Glücklicher weise zurück geben können.

Auch für Einsteiger

Ich bin nur Anfänger, aber dieses Springseil kann ich komplett empfehlen. Es ist relativ lang und leider nicht in der Länge verstellbar, aber sonst gibt es nichts zu beanstanden!

Großer Nachteil

Man kann nicht die Seile kurz machen aber sonst das Material ist gut

Sehr gutes Springseil

Das Springseil ist qualitativ sehr hochwertig und perfekt zum mitnehmen.

Gute Sache, leider kann man die seile nicht ...

Gute Sache, leider kann man die seile nicht verkürzen. Sonnst alles super. Zum empfehlen 🙂

Macht das Training wirklich anspruchsvoll

Durch die beiden Seilstärken und die zusätzlichen Gewichte ist das Training wirklich abwechslungsreich und anspruchsvoll gestaltbar. Super verarbeitet und gut zu handeln!

Toller Artikel!

Wie immer qualitativ und sehr gut verarbeitet, wobei man es von diesem Brand auch nicht anders gewohnt ist.empfehlenswert und die Lieferung erfolgte wie immer schnell und top!

Dieser Artikel fäl super aus und bringt Spaß!

Ein Springseil der ganz anderen Art, die Verpackung war sehr hochwertig und das Springseil außergewöhnlich. Es bringt unheimlich viel Spaß!

Optik gut

Qualität nicht so der Hit. Das Seil rutscht des Öfteren aus der führungsschiene.

Super Teil

Super Verarbeitung, verschiedene Gewichte.. so wie man es von Adidas gewohnt ist mega Springseil..

Hält was es verspricht

Tolles Springseilset. Lediglich die Griffe wirken ein wenig einfach, daher ein Stern Abzug.

Gewohnte Adidas Qualität

Praktisches Springseil, Gewichte und Bänder können flexibel und einfach ausgetauscht werden.

Kann ich nur weiter empfehlen

Sehr praktisch, benutzt es so gut wie immer in meine Sport Routine.

Springseil

Mein Sohn ist begeistert! Leichte Anwendung und mit praktischem Etui

Cool

Hab das Seil für einen Freund bestellt er ist sehr zufrieden

Es gibt aber keine Nachteile,macht richtig ...

Es gibt aber keine Nachteile,macht richtig spaß und gut wer abnehemen will.

Alles OK

Sehr gutes Teil es macht was es soll würde ich immer wieder kaufen