Home affaire Esstisch Edward

Der Esstisch ist einfach klasse :0)

Der Tisch wurde bereits schneller versendet, als eigentlich geplant (Ende Januar) Bereits am 22.12.21 sollte er dann angeliefert werden. Leider hat die Zustellung nicht geklappt, dreimal habe ich mir Urlaub genommen und erst beim letzten Termin kam der Tisch dann auch wirklich an. Vorher wurde auch zweimal angerufen, der Fahrer wäre jetzt in 30 min. da. Nur leider kam niemand und bei der Handynummer ging dann keiner mehr dran. Jedenfalls war das eine Odyssey. Nun steht er aber endlich und ich freue mich wirklich sehr. Habe den Tisch sehr schnell zusammengebaut bekommen und auch das Vergrößern und wieder Verkleinern ging super einfach :0) Vier Sterne, eben wegen der Zustellung

Stilvoller Vollholztisch

Dieser Tisch ist ein Traum und sein Geld (in meinen Augen) wert. Die Lieferung und Verpackung waren tadellos! Wer Angst vor dem Zusammenbau hat kann beruhigt werden. Es müssen nur 8 Schrauben um die Tischbeine zu fixieren selbst montiert werden. Sonst ist alles bereits vormontiert. Beim aufstellen empfiehlt es sich zu zweit zu sein da der Tisch sehr schwer ist. Die Ausziehfunktion ist gut durchdacht und lässt sich problemlos durchführen. Ich bin maßlos begeistert!

Sehr schöner Tisch

Der Tisch sieht sehr gut aus. Ich habe aus der Serie schon mehrere Möbelstücke. Wir hatten nur kleine Probleme ihn beim ersten Mal im ausgezogenen Zustand wieder zusammenzuschieben, da die Stifte und Löcher minimal versetzt waren. Nachdem er eine Woche so gestanden hat, geht es leichter. Ansonsten ist er massiv und sehr gut verarbeitet und die Rollen an zwei Beinen finde ich sehr praktisch. Die Lieferung mit Hermes hat auch wieder super geklappt

Der Tisch ist super

Der Tisch ist sein Geld wert. Er ist hier prima angekommen und der Zusammenbau ist ein Traum. Es müssen nur 8 Schrauben montiert werden um die Tischbeine zu fixieren. Alles andere ist vormontiert. Er ist stabil genug. Die Ausziehfunktion lässt sich problemlos durchführen. Entsprach ganz meiner Vorstellung.

Seh schöner Tisch

Sehr schöner hochwertiger Tisch! Richtig gute Qualität. Für die kleine Wohnung meiner Mutter perfekt. Kann sie bei Besuch erweitern. Wir sind mehr als zufrieden.

Tisch massiv

Ausziehfunktion ist toll. Tisch ist mit anschrauben der 4 Füße fertig zusammengebaut, da die Ausziehfunktion bereits fertig zusammengestellt ist.

Schnelle Lieferung, Kinderleichte Montage.

Nachdem unsere erste Bestellung leider immer wieder verschoben hatte, haben wir diesen Tisch bestellt und den anderen storniert. Tisch ist komplett vormontiert, nur die Tischbeine müssen mit je 2 Schrauben & Unterlegscheibe befestigt werden. Aufbau war nach 15min. erledigt und der Tisch steht absolut sicher. Danke an das Lieferteam von Hermes, freundlich und ordentlich :-)

Schönes Möbelstück

Obere Schicht hat nach zwei Jahren einen feinen Platzer, aber stört mich nicht. Empfindliche Oberfläche für einen Esstisch, mit einer klarsichtfolie geht es für mich.

Solide Arbeit!

Der Tisch ist massiv und solide gearbeitet. Jedes Schraubloch passte, nichts wackelt, der Auszug funktioniert einwandfrei. Die Farbe und Haptik des Tisches gefällt uns sehr gut. Lediglich die umlaufende "Schattenfuge" unter der Tischplatte finden wir überflüssig.

Toller Esstisch aber...

... leider ist der Ausziehmechanismus defekt. Die Bohrungen sind nicht optimal so dass der Tisch nur mit viel Druck ausgezogen und wieder zusammen geschoben werden kann. Deswegen leider Retoure. Ansonsten ein toller Tisch in schöner Verarbeitung und Optik.

Massiver Tisch

Schöner Massivholz Tisch, sehr stabil ( und schwer ) Schöne Maserung und mit 120cm länge Perfekt für 4 Personen, ausgezogen dann auch Platz für mehr. Perfekt für mich, da ich ihn alleine AUsziehen/zusammen schieben kann!

Schick und stabil.

Der Tisch ist genau das was wir wollen. Passt vom Design her zu unseren anderen Möbel und ist sein Geld wert. In normaler Länge Platz für 6 Personen, ausgezogen für 8 Personen locker.

Ein sehr hochwertiger Tisch!

Der Tisch ist einfach toll! Wirklich eine sehr gute Qualität, er lässt sich ganz prima ausziehen und ohne Probleme wieder zusammenschieben. Wir sind absolut zufrieden und glücklich über diesen Esstisch!

Massiver Holztisch

Sehr hochwertig und der Aufbau war sehr einfach, hier merkt man die Qualität. Das ausziehen ist etwas fummelig und muss vermutlich erstmal etwas genutzt werden, dann wird es sicher auch leichter gehen.

Esstisch

Ruck zuck aufgebaut und eine tolle Größe und richtig masiv

Toller Tisch der einfach zu montieren war

Der Tisch sieht einfach super aus, würde ihn jeder Zeit wieder bestellen

Schön ,schlicht, robuste Tisch.

Wir sind von unserem neuen Esstisch angetan. Es ist sehr funktionell und schön.

Alles Bestens

Der Tisch ist sehr schön. Gute Qualität und schöne Maserung.