STONELINE Wok, Aluminium (1-tlg), Ø 30 cm, STONELINE®- Keramikbeschichtung, Induktion

Sehr gut und Artikel wie beschrieben

Die Pfanne is von guter Qualität, hat ihre ersten Aufgaben auch schon sehr gut erfüllt

Die Größe (30cm) passt zu meinem 4-Personenhaushalt. Die Pfanne hat eine sehr gute Wärmeleistung. Das Design ist sehr schön und die Materialen von hoher Qualität. Die Gerichte sind schnell fertig. Es brennt nichts an und der Geschmack der Lebensmittel bleibt im Essen. Lässt sich sehr leicht reinigen, also ich kann die Pfanne echt weiter empfehlen. Ich bin sehr sehr zufrieden.

Tolle Pfanne

Für mich die perfekte Pfanne. Für den normalen Preis hätte ich sie nicht gekauft, da sie aber reduziert war, habe ich zu geschlagen. Der Rand ist sehr hoch, so das man auch mal gut große Portionen zubereiten kann

Gute Wahl

Der Koch im Haus, und er ist wirklich gut, ist immer wieder begeistert. Haben auch die kleineren Pfannen - für uns super. Was den Preis betrifft - billiger geht sicher, aber ich habe noch keinen Cent bereut

Toller Wok

Ein sehr schöner Wok von guter Qualität wie alles von Stoneline. Hatte schon Töpfe und Pfannen der Serie und mich deshalb für diesen Wok entschieden und wurde nicht enttäuscht.

Nicht überzeugt !

Der Boden von der Pfanne zu dünn und der Preis für diese Pfanne zu überteuert, deshalb ging diese wieder zurück an Otto. Ich würde diese Pfanne nicht weiter empfehlen.

Super Wok!!!