CASIO Quarzwecker TQ-142-2EF Wecker, ideal für Reisen, Geschenkidee, Leuchtzeiger, Leuchtziffern

Für mich ist dieser Wecker ungeeignet. Er ...

Für mich ist dieser Wecker ungeeignet. Er sieht aus wie ein kleiner Würfel, man muss ihn, wenn er klingelt in die Hand nehmen zum Abschalten, da der winzige Abschalter an der Rückseite angebracht ist. Lieber mehr Geld investieren für einen ordentlichen Wecker.

Klein aber fein

Gute Qualität, hält auch in Kinderhand gut durch. Der Wecker ist allerdings nicht 100%ig genau einstellbar. Bei vollen Stunden geht es einigermaßen, alles dazwischen ist fast nicht möglich. Aber für den Preis ist er trotzdem ok.

Ein toller Artikel.

Der Casio Quarzwecker ist ein toller Artikel zum Wecken .

Schöne Casio Wecker Uhr, aber....

Leider ist dieser CASIO Ouarzwecker als Wecker unbrauchbar da er die eingestellte Weckzeit nicht einhält. Mußte ich somit an OTTO zurücksenden.

tut was er soll

den Wecker habe ich gekauft weil ein anderer Defekt war, nur die Grösse lässt ein wenig zu Wünschen übrig gegenüber der Abbildung und man kann Ihn nicht durch Drücken auf den oberen Knopf Bewegen zum Aufhören zu Klingeln. alles in allem ist er Empfehlenswert da er leise beginnt und dann lauter wird.

Schöner Wecker!

Der CASIO Quartzwecker "TQ-142-2EF" sieht gut aus, ist sehr leise und der Weckton beginnt recht leise und steigert sich dann bis er durchgehend ziemlich laut piepst - Also für einen Wecker mit Grundfunktionen reicht dieser uns absolut aus und kann weiterempfohlen werden!

Macht was er soll.

Kleiner, einfacher Wecker mit leichter Beleuchtung. Verrichtet seinen Dienst nach Vorschrift. Alles bestens.

Preiswert und chic

Ein Wecker der optisch durch sein metallic design echt was her macht. Leicht zu händeln und gut ablesbares Display.

Guter Artikel

Läuft wie er soll leichte Handhabung nur das Licht könnte besser sein.

Ein toller Artikel. Empfehlenswert. Sehr praktisch als Reisewecker.