behype Langarmshirt RIO L/S im Oversize-Schnitt mit Raglan-Ärmeln

Tolle Körperform, aber dieser Halsauschnitt

Wiege etwas mehr und die Passform ist echt gut. Weder zu eng noch zu weit und der Schnitt macht einen nicht dicker. ABER dieser Halsauschniit ist zum heulen. Wenn man nicht wie das Model im Bild Nackenmuskeln ohne Ende hat, dann hat man einfach einen riesigen, recht unansehnlichen Halsausschnitt. Wenn man sich beugt damit, dann gibt man anderen Menschen einen Blick bis zum Bachnabel frei. Vielleicht ist das auch genau was mit Oversized Schnitt gemeint ist, dann finde ich die Wortwahl aber sehr fragwürdig, da oversized im gängigen gebrauch für etwas korpulentere Größe steht und nicht für Menschen mit echt guten Nackenmuskeln ...

Nie erhalten

Leider habe ich die 2 bestellten Shirts nie erhalten. Dafür wurde ich über eine erfolgreiche Rücksendung informiert, die ich gar nicht veranlasst hatte. Auf meine Nachfrage hin, wurde mitgeteilt, dass ich als "Empfänger nicht zu finden" gewesen wäre? Eigenartig, denn die anderen bestellten Artikel von Otto konnten richtig zugestellt werden. Außerdem könnten die fehlenden Artikel nun nicht mehr gesendet werden, da sie inzwischen ausverkauft seien. SCHADE!

Für das Geld bessere Qualität erwartet

Von der Passform war es relativ gut doch leider muss ich sagen das es für den Preis bessere Qualität gibt. Ich habe das in 3 verschiedenen Farben bestellt und überall war etwas anderes. Bei einem Shirt war das Namensschild auf einer Seite schon abgerissen und bei den anderen beiden kamen überall Fäden raus. Habe alle 3 am selben Tag wieder zurück geschickt.

Ein super Oberteil

Es ist wirklich ein super Oberteil was gut aussieht und eine gute Qualität hat. Leider war er zu groß wir haben XL bestellt aber L hätte gereicht deshalb wurde er wieder zurück geschickt aber alles in allem ein super teil 👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Es geht so, nicht für Ausgehzwecke

Das Shirt sieht etwas labbrig aus, fühlt sich zwar weich aber etwas "künstlich" und nicht nach Baumwolle an. Der Halsausschnitt ist wirklich so weit wie auf dem Foto. Der Rest liegt nicht so eng an. Da braucht man mehr als nur Muskeln. Bei einer Nummer kleiner wären wahrscheinlich die Ärmel zu kurz. Für den Zweck, für den es gedacht ist, reichts.

Sehr Figurbetont

Tolles Shirt. Wie auf dem Bild zu sehen sehr figurbetont. Was jedoch nicht sofort erkennbar ist auf dem Bild, das Shirt ist schon sehr weit ausgeschnitten, muss man mögen, ich behalt es jedenfalls, sieht so wirklich gut aus :). Daher zu empfehlen für Mutige Männer die mehr zeigen wollen ;)

Bodybuilding Style

Vorteile: Passt sich dem Körper an wie eine 2te Haut. Die Materialien sind sehr angenehm. Der Ausschnitt am Hals ist sehr weit aber falls man keine Bodybuilder Brust hat, kann man ein nettes T-Shirt darunter anziehen.

Schönes Shirt

Passform ist gut. Das Shirt ist jetzt mittlerweile 1 Jahr alt. Das Trocknen im Trockner ist nicht so gut da die Passform darunter leidet und das Shirt dadurch auch noch einmal gut schrumpft.

Leider nicht fur die Ewigkeit

Schon nach der ersten Wäsche ist das Teil eingelaufen. Ärmel jetzt nur noch dreiviertel. Für das Geld ist das einfach viel zu wenig. Meine Suche nach einer neuen Shirt Marke geht weiter.

Never oversize

Habe das Shirt in XXXL bestellt und trage im Normalfall XXL/ das Shirt ging noch nicht mal richtig über die Arme und den Schulterbereich. Es lag an wie eine 2. haut. Ging sofort wieder zurück.

Sehr schöne und gemütlich ،😍🥰🥰

Sehr schöne und gemütlich ،😍🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰💯💯💯😍🥰🥰😍😍💯

stabiles Shirt

Da das Shirt aus 100% Baumwolle ist, ist es angenehm zu tragen. Shirt mit relativ festem Stoff, daher recht lange haltbar. Angenehme Passform. Schön kräftiges Rot. Es gefällt.

Für einen Kunden mit 1,87 Meter Größe und 78 KG die Optimale Passform. Liegt gut an und sieht gut aus. Sehr bequemer Stoff zum Tragen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schönes Shirt

Sehr angenehmer Stoff, S ist etwas zu weit mein Mann hat Sonnst immer S und bei diesem Shirt bräuchte er eher XS aber trotzdem behalten auch wenn etwas zu weit.

Passt

Passt auch für Männer die nicht muskulös sind super Farbe mein Mann ist begeistert auch nach mehrmaligen waschen Sitz das Shirt wie neu

Langarmshirt mit etwas dickeren stoff

Perfekt für die kälteren Tage, da der Stoff etwas dicker ist. Sehr angenehm zu tragen. Sieht bei Männern, die im Training stehen, echt sehr gut aus

Schönes Shirt

Sehr schöner angenehmer weicher Stoff, super Passform allerdings etwas zu lang geschnitten, was aber auch angegeben wurde.

Tolles Shirt

Ich habe mir dieses Shirt bestellt weil ich es auf dem Bild einfach klasse finde. Ich wurde nicht enttäuscht. Tolles Shirt und trage es sehr gerne.

Shirt mit Taille

Bei einer Größe von 1,81 und 58 kg sitzt das Shirt wie angegossen. Das Material ist angenehm und auch beim waschen bleibt die Form erhalten.

Schönes Shirt aber.....

Das Shirt ist vom Stoff her angenehm, nicht zu dick aber auch nicht zu dünn. Leider ist der Halsausschnitt sehr sehr weit. Daher leider retour.

Es geht

Ich habe eigentlich die Falsche Größe Ausgewählt und ich wollte den Artikel zurücksenden, aber leider keine Rücksendungschein dabei

nicht zu empfehlen

Shirt vom Stoff echt dünn und trotz Größe S sehr groß. Farben nicht so wie abgebildet sondern sehen ausgewaschen aus. Shirt zurück

Schön

Ein sehr schöner Pullover endlich mal nicht breit sondern auch schön lang.Ich denke ich werde Ihn in jede Farbe bestellen.

Hallo,otto vielen Danke für Beachtung. für mi

Hallo,vielen Dank für Artikel.ich hoffe,Das T-shirts vor mich sehr gut werden.T-shrits ist schön. Mit freundlichen Grüßen

Tolles Shirt

Sehr gut verarbeitet, schöne slim Passform, durch die Zweifarbigkeit sieht das Shirt sehr sportlich aus. Kaufempfehlung!

Stylisch und modern

Mein Mann ist begeistert von dem Shirt. Angenehmes Material und guter Schnitt. Die Farbkombination sieht auch sehr gut aus.

Tolles Shirt

Sehr angenehmer Stoff, fällt sehr schön aus, farbe nicht so intensiv, wie abgebildet aber trotzdem schöne grau Töne.

Tolles Langarmshirt

Super Langarmshirt, sollte eine Größe mehr bestellt werden. Sieht gut aus, ging nach dem Waschen allerdings etwas ein.