Cipo & Baxx Slim-fit-Jeans im Biker-Style

Schön und bequem

Diese Jeans ist einfach toll habe sie mir jetzt noch einmal bestellt weil ich sie sehr oft trage bin einfach begeistert Größe passt perfekt der Farbton ist bei der 2. Jeans etwas dunkler was mir sehr gut gefällt

Coole außergewöhnliche Jeans

Die Jeans sieht gut aus und hat eine super Passform. Mir passt sie in meiner Standard Größe, ein Nummer größer war mir persönlich zu groß. Sieht auf jeden Fall toll aus.

Tolle Hose

Sehr außergewöhnlich und besonders. Damit sind neugierige Blicke garantiert. Die passen ist gut und trotz vieler Nähte drückt nichts.

Passt und passt auch wieder nicht

Die Hose passt mir bis zum Beginn meiner Oberschenkel wirklich perfekt und dann wird das Hosenbein seltsam weit und liegt leider gar nicht mehr an meinen Beinen an. Sehr schade, denn die vielen Nähte und Taschen sehen wirklich chic aus.

Jeans entspricht nicht der Abbildung

Der Style der Hose ist cool. Leider tragen die Taschen bei mir (1,61m) doch zu sehr auf und die Hose ist mit L34 viel zu lang. Die Waschung ist eher dunkler als auf dem Bild. Am enttäuschenden ist jedoch der Schnitt. Auf dem Bild liegt sie eng an wie eine Röhre aber tatsächlich geht sie ab dem Knie gerade nach unten und liegt nicht mal ansatzweise eng am Knöchel an. Die Hose sitzt recht eng über der Hüfte, deshalb stimme ich der Empfehlung (1 Nr. größer) zu.

Die Hose sieht an sich schön aus

An sich sehen die cipo & baxx Hosen alle sehr cool aus. Leider tragen sie alle total auf, da es sehr sehr dicker Stoff ist. Außerdem waren sie mir alle viel zu lang ich bin 165cm groß und schwanke immer zwischen 30/32 Länge. Leider gab es sie nur in 32 von daher alle Varianten zurück geschickt.

Schicke Jeans

Ich bin begeistert von der Marke. Die Jeans trägt sich einfach gut. Die Größe fällt ziemlich groß aus. Ich habe sie eine Nummer kleiner bestellt und sie passt perfekt. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Tolle Jeans.

Nur weiter empfehlen. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nicht wie auf dem Bild

Die Jens ist ganz gerade geschnitten ist überhaupt keine enge Röhrenjeans Sie Schlabert und Materialien ist auch nicht so besonders

Falsch geliefert

Kann diesen Artikel leider nicht Bewerten weil das falsche Model geliefert wurde und das wieder zurück gegangen ist

super Qualität

angenehm zu tragen, passt genau, sehr zu empfehlen

Zu klein

Hattedie hose schon ne nr größer bestellt, passt trotzdem nicht daher zurück

Stylische hose

Sehr schicke Hose, mich störten nur die vielen nähte