Home affaire Baumkantentisch Jenny I, Massivholz, Tischplattenstärke 26 mm, in verschiedenen Größen

Super schöner Holztisch

Ich habe diesen Artikel vor 2 Tagen bestellt. Lieferzeit laut Artikel: 2 Wochen. Gestern bekam ich dann von Otto und Hermes eine Benachrichtigung das der Tisch am nächsten Tag schon geliefert wird. Uns wurde sogar ein Zeitraum genannt in dem Hermes liefert. Kurz vor der Zustellung wurde ich angerufen. Lieferung 1+ Der Aufbau war sehr unproblematisch und hat nicht mal 10 Minuten gedauert. Eine Anleitung liegt im Paket bei. Der Aufbau erklärt sich aber von selbst. Die Qualität des Tisches ist sehr gut. Unsere Vorstellungen wurden definitiv übertroffen.

In Echt viel Schöner 😀 Toller Tisch!

Der Tisch wurde Top verpackt angeliefert! Zwei Pakete eins mit der Platte,das andere mit den 2 Metallfüßen. Der Aufbau ging ratzfatz, 12 Schrauben drangemacht Tisch gedreht und erstmal alles bestaunt und begutachtet. Meine Frau und Ich sind begeistert,Der Tisch sieht super aus , zum Laminat und schwarzer Essstühle, passt wie Faust aufs Auge.Elegant und verleiht dem Raum was besonderes. Können den Tisch jedem empfehlen,jeden Euro wert! Grüsse

Ruck zuck aufgebaut

Der Tisch sieht einfach toll aus , es müssen lediglich die beiden Beine angeschraubt werden .Da es sich um ein Naturprodukt handelt gibt es auf der Oberfläche auch mal kleine Unebenheiten .Wenn so was stört , sollte die Finger davon lassen. Ich finde ihn sehr schön und zu einem angemessenen Preis.Die Wartezeit von der Bestellung bis zur Lieferung war relativ lange ( 3 Monate) aber wenn es nicht eilt ist das ja auch kein Problem

Optisch Schöner Tisch, aber

Der Tisch sieht super aus, haben lange nach einem gesucht. Nach 2 Wochen brachen aus der Tischplatte aber 3 Schrauben ab, der Kundendienst wollte mir aber keinen neuen schicken ohne Gutachten, da hab ich drauf verzichtet, mir wurde dann ein Preisnachlass angeboten. Nach einem halben Jahr brach dann auch Schraube Nr 4 ab. Würde ihn kein weiteres Mal kaufen.

Toller Tisch !!!

Ich war mir nicht sicher , aufgrund der negativen Bewertungen , ob wir mit dem Tisch glücklich werden würden . Ich habe es gewagt , da niedriger Preis und schnelle Lieferzeit . Und ich bereue es nicht . Optisch wunderschön . Stabil ! Und war innerhalb eines Tages da ( 24 std Lieferung) .Ich kann mich den negativen Bewertungen nicht anschließen.

Toller Tisch & schnelle Lieferung

Der Tisch kam noch unter der angegebenen Lieferzeit an. Er hat leichte Schrammen gehabt, aber welche soweit in Ordnung sind. Ein schöner moderner Baumkantentisch, der sich auch sehen lassen kann. Der Preis ist vielleicht etwas hoch, aber für echtes Massivholz nachvollziehbar. Der Aufbau geht zudem auch sehr leicht.

Sehr schöner Tisch

Hält das was er verspricht. Ein tolles Produkt! Kann ich nur weiterempfehlen! Sehr schöne Farbe und die Maserungen in dem Tisch sehen auch noch super aus. Habe jetzt insgesamt 6 Stühle an dem Tisch stehen, obwohl auch noch 2 weitere möglich wären.

Sehr schöner Tisch

Sehr schöner, schwerer Tisch. Leicht zusammen zu bauen. Sieht gut aus. Am Anfang haben wir gedacht, der Tisch würde unangenehm riechen, war aber der Karton. Vom Tisch ging kein Geruch aus. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Das warten hat sich gelohnt!

Ein wirklich toller Tisch, mit ein wenig Lieferverzug. Es dauerte letztlich ca. 1,5 Monate anstatt 2 Wochen, jedoch ist die Qualität und Optik richtig gut! Ich würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen!

Ich bin wirklich sehr zufrieden! Die Farbe ...

Ich bin wirklich sehr zufrieden! Die Farbe ist sehr schön und von der Qualität bin ich auch überzeugt. Der Aufbau ist super leicht und kann auch schon alleine gemacht werden.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der Tisch kam schneller als die angegebene Lieferzeit von 3 Wochen. Der Tisch selbst ist gut verarbeitet und wirkt hochwertig, vor allem für den Preis. Einfach und schnell aufgebaut, sehr stabil.

Wunderschöner Tisch

Habe lange nach so einenm Tisch gesucht ! Die Tischplatte und auch das Untergestell sins sehr Robust !Der Preis ist wirklich Top Top Top !! Auch ein grosses Lob an die Spedition !

Sehr schöner Tisch

Ein sehr schöner Tisch an dem es Spaß macht zu sitzen, zu plaudern und zu essen. Der Zusammenbau war absolut problemlos. Wir können den Tisch nur weiter empfehlen !!!

3 Monate auf Lieferung gewartet.

3 Monate auf Lieferung gewartet und jedes mal wenn man anrufen tut. Eine neue Geschichte. Wir können ein Buch darüber schreiben. Es war einmal........

Toller Tisch

Der Tisch entspricht ganz meiner Vorstellung. Die Tischplatte ist optisch sehr schön und sehr robust. Das untergestellt ist sehr stabil. Ein toller Tisch.

Blickfang

Sehr schöner Tisch. Entspricht der Beschreibung, Farbe wie auf den Bildern, sehr gute Verarbeitung. Tischplatte ca. 2.5 cm.

Massiv Holztisch

Ganz toller Massiv Holztisch. Tolle Maserung, pflegeleicht. Und für diesen Preis, unschlagbar.

Sehr schöner tisch

Sehr schöner tisch, super viel Platz für die ganze Familie allerdings ist er nicht sehr kratz fest, ansonsten top

Sehr schöner Artikel

Ein sehr schöner Tisch, sehr stabil und durch den unregelmäßigen Rand mal was anderes 👍👍👍

Toller Tisch

Produkt ist wie beschrieben. Lieferung auch auf den Tag genau pünktlich. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Perfekt

Der Tisch ist perfekt für jedes Interieur, meine Frau ist begeistert und ich empfehle es

Wunderschöner Tisch

Dieser Tisch ist mega pflegeleicht, sieht sehr chick aus .

Leider nicht so gute Oberfläche

Das Maß passt Aber leider einige Schönheitsfehler Auf der Holzplatte Tischplatte

Toller Tisch!

Tisch ist wunderschön, Qualität ist super. Preis unschlagbar 👌🏼

Sehr hochwertig

Sehr live sogar noch viel besser aus Zu 100% empfehlenswert

Moderner Tisch

Wirklich ein sehr schöner Tisch, stabil und die Farbe ist sehr schön.

Der Tisch sieht super aus und sehr schön verarbeitet und stabil.

Der Artikel beschädigt von der Hersteller ...

Der Artikel beschädigt von der Hersteller angekommen

Wunderschöner Tisch

Super verarbeitet. Sieht einfach bombastisch aus. :)