bestron Fritteuse DF402B Cool Zone, 2000 W, Fassungsvermögen 1x ca. 1,5 kg/2x ca. 0,75 kg, 3 Frittierkörbe, 4 l

Für ein 6 man Haushalt, das richtige. 1kg pommes haben Platz. Kommt recht schnell auf Temperatur. Top

Schöne Friteuse

Schöne Friteuse, leider sind die Körbe sehr klein. Deshalb zurück.

Friteuse

Ist groß und tut seinen Zweck. Allerdings bringt der Filter gar nichts. Durch die Öffnungen für die Griffe und der Heizvorrichtung entweicht der Dampf ungehindert. Sollte unter einer Abzugshaube verwendet werden .Durch die außenangebrachte Elektronik und die Griffe sehr sperrig .Die Körbe in verschiedenen Größen sind praktisch. Praktisch ist auch das alle Teile außer das Heizelement abnehmbar sind und dadurch leichter zu reinigen sind. Insgesamt für diesen Preis und der langen Garantie zu empfehlen.

Tolle Größe!

Schnelle Lieferung, tolle Größe für uns. Leicht zu reinigen.

Preis /Leistung gut

Ein tolles Gerät, es ist gut geeignet für eine fünfköpfige Familie.

der Korb liegt nicht tief genung drin das ...

der Korb liegt nicht tief genung drin das heißt man müste mehr fett rein tun um es zu decken

Bestron Df402 B Friteuse

Die Friteuse sieht sehr schick aus das war auch schon das Positive! Als negatives ist zu erwähnen innerhalb der ersten 12 Monaten teilte sich Frittierkorb und die Halterung des frittierkorbs. Der ersatzkorb hielt auch nur wenige Monate obwohl ich nur maximal 750 g Pommes auf einmal frittieren nicht wie empfohlen bis zu 1,5 kg! Des Weiteren ist der Außenbereich der Friteuse nicht isoliert( großer Wärmeverlust)! Mittlerweile habe ich mir beim Einstellen der frittiertemperatur beim Pommes frittieren mit aufsteigenden heißen Dampf den Finger verbrannt! Siehe hinterer Bereich des Friteusen Deckels, die Öffnung für den Heizstab ist sehr groß beim Frittieren tritt hier sehr viel heißer Dampf aus! Hier ist große Vorsicht geboten denn jeder der seine Hand schon mal in Wasserdampf hielt weiß wie die Schmerzen sind! Somit ist ein Einstellen der Temperatur während des Frittierens nicht möglich. Mein Urteil für die Friteuse nicht empfehlenswert!

an Hermes Bote wir wahren denn Ganzen tag zu

an Otto zu erst mal bin ich das erste mal enttäuscht worden 22.10.20 bestellt 2 bis 3 tage Lieferzeit heute haben wir denn 27.10.20 dann wachten wir den ganzen tag auf denn Fahrer mit der Lieferung dann bekomme ich ein E-Mail das wir nicht da wehren von Hermes Bote was läuft bei auch falsch muss ich am Fenster liegen das ich sehe wann der Fahrer kommt habe mir heute frei genommen ich bin tierisch Sauer ich hoffe ihr lest euch was ein fallen Lg Ralf

Fritteuse

Sie brauch ein paar Minuten Vorlaufzeit bis sie warm ist. Man sollte die Temperatur nicht zu hoch einstellen,sonst wird es außen zu kross und innen ist es noch halb roh. Der Dampf zieht natürlich an den Seiten und vorne dran vorbei, was nicht ausbleibt. Ansonsten bin ich zufrieden mit der Fritteuse, keine fett spritzer mehr vom anbraten. Für den Preis also voll ok, macht was sie soll.

Gute Idee, aber

Soweit eine gute Fritteuse, leider nicht gut durchdacht. Ich brauch extrem viel Fett und auch dann ist das Gargut nicht mit fett bedeckt. Die Körbe wackeln in der Fritt hin und her. Der Filter nütz auch nix da der qualm überall rauskommt. Ist nicht für die Spülmaschine gedacht. Schade ging wieder zurück. Beim der Retoure ging alles klar.

gut

Sehr gut 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Für mich kein guter Kauf

Die Fritteuse war für mich kein guter Kauf. Die Größe ist ganz okay, aber die Frittierkörbe liegen beim frittieren direkt auf der Heizspirale und dann noch ziemlich schräg so das das Frittiergut hinten nicht ins Öl eintauchen kann. Aus diesem Grund habe ich sie wieder zurück geschickt.

Hallo haben die Fritteuse für unseren 5 ...

Hallo haben die Fritteuse für unseren 5 Personen Haushalt gekauft. Sie brauch lange zum Aufheizen, die Körbe sind sehr Flach aber ausreichend. Beim grossen Korb ist nach wenigen malen der Griff abgebrochen. Ansonsten tut sie was sie soll. Würde sie eher nicht empfehlen.

Klasse Teil

Bin ein Single Haushalt und finde die Fritteuse sehr gut, nur den großen Korb brauche ich nicht, die 2 kleine reichen mir. Einziger Nachteil ist das die Körbe schon sehr wackelig sind. Sonst ist alles ok

praktisch

Die Fritteuse ist sehr praktisch, da man sie komplett auseinander nehmen kann. So lässt sich alles in die Spülmaschine packen. Habe sie noch nicht im Einsatz gehabt, deshalb kann ich noch nicht mehr sagen.

Gute Fritteuse

Ich finde die unterschiedlichen Körbe gut falls mal 2 verschiedene Sachen in die Fritteuse kommen kann man Sie separieren ansonsten hat man einen Großen Korb. Aber auch Ich finde die Körbe könnten Tiefer ins Öl eintauchen.

Suoer Fritteuse mit extra Körben

Unsere alte Fritteuse diente aus, bei 6 Personen ist diese vollkommen ausreichend, 2 verschiedene Korbeinsätze lasst sowohl Pommes als auch Nuggets schnell gemeinsam frittieren. Schnelle Lieferung durch Otto.

Supper Fritteuse

Die Fritteuse ist sehr gut bin zufrieden, für einen drei Personen Haushalt genügt sie vollkommen. Das aufheizen geht auch recht schnell und der Preis ist in Ordnung, ist zum weiter empfehlen.

Aber super schön gross

Finden den atikel top für den Preis einfach super kids sind voll begeistert. Immer wieder gerne würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Zum empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Fritteuse

Wir haben sie schon mehrmals benutzt und sie funktioniert Super sehr frittier Ergebnisse die Einteilung mit den 3 Körben ist auch super gelöst. gefällt mir sehr Gut

Die fritosse kamm seht schnell das auspacken war sehr einfach und die fritose zu reinigen ging super gut da mann alle Teile auseinander machen kann

2000 W sehr gut 1,5 ...

2000 W sehr gut 1,5 kg🍗🍗🍗🍗🍗🍗🍗🍗🍗🍗🍗🍗🍗🍗🍗🍗

Macht was es soll

Super Fritteuse ,da es zwei bratkörbe hat geht es umso schneller.

Leichtes Bedienen ,schöne Form und Farbe. Ich bin zwar ungeduldig mit vorheizen ,aber es lohnt dich . Richtig leckere Pommes gibts daraus .

Schlim langsamer heißten die öl

Der korb ist gebrochen nach einem Monat, das daurt sehr lange bis die öl heiß wird ich empfhle niemanden es zu kaufen.

Super Fritteuse

Super Fritteuse und super Preis Leistungsverhältnis. Sie heizt schnell, hält die Temperatur und es riecht kaum was. Wir würden sie immer wieder kaufen.

Fritteuse bleibt sauber.

Tolles Gerät. Man kann es vorkommen auseinander nehmen und sehr gut reinigen. 👍 Kann ich weiter empfehlen. Danke