OMEN 27i Gaming-Monitor (68,47 cm/27 ", 2560 x 1440 px, QHD, 1 ms Reaktionszeit, 165 Hz, IPS)

IPS, 165 FRAME RATE

Die Verpackung kommt in einem weißen Karton mit Abbildung des Omen 27i. Der Monitor selbst ist sehr sicher in Styropor verpackt. Im Lieferumfang sind das Netzteil, ein Display-Port Kabel sowie der Standfuß (in zwei Teilen) nebst Monitor dabei. Schon als ich den Karton öffnete und den Monitor herausholte war ich ziemlich geflasht von dem Design des Omen 27i. Ebenso wie der Standfuß ist er in einem schlichten Mattschwarz gehalten und kommt sehr modern und edel rüber. Der Aufbau ist ziemlich selbsterklärend. Dennoch ist eine Aufbauanleitung mit Bildern vorhanden. Zu bemerken ist, dass der Standfuß ein ziemlich hohes Gewicht mit sich bringt, um die Stabilität zu gewährleisten, damit der Monitor auch ja nicht umkippt. Leider fehlt zu meiner Grafikkarte ein passendes HDMI-Kabel. Dieses war nicht im Lieferumfang mit dabei. Alle Anschlüsse sind seitlich auf der Rückseite des Monitors im Baclight-Modul integriert. Als Anschlüsse stehen auf der rechten Seite hinter dem Monitor ein HDMI-2.0-, ein Display-Port-2.1 Eingang, sowie auf der linken Seite zwei USB-Typ-A-Buchsen und eine USB-Typ-B-Buchse zur Verfügung. Des Weiteren ist noch ein Anschluss für ein Kensington-Schloss vorhanden. Die Anschlüsse sind gut zu erreichen und der Kabelsalat lässt sich durch eine Öffnung in dem Standfuß führen. Die Handhabung des Monitors ist echt eine entspannte Angelegenheit. Der Monitor lässt sich um ca. 13 Zentimeter in der Höhe verschieben, wobei die Mechanik selbst butterweich ist. Zudem ist sie auch sehr stabil und scheint gut zu halten. Des Weiteren lässt sich der Monitor um circa 30 Grad nach vorne oder nach hinten neigen, um einen optimalen Blick zu gewährleisten und möglichen Rückenbeschwerden bei zu langem Sitzen vorzubeugen. Leider lässt sich der Monitor nicht drehen., und besteer auf die Monitor IPS panel Tybe..., 165 frame rate, Für Gaming shooter

Was für ein Bild

Sehr guter Monitor und der günstigste mit dem verbauten LG Display. Keine Pixelfehler und sonstige Fehler entdeckt. Zusätzliche Anschlüsse am Monitor sind auch genug vorhanden, für mich ausreichend. Mit den Einstellungen muss man etwas spielen aber die Anleitung im Internet ist schon ausreichend, nur sollte man den Vorschlag aus dem Video nicht auf Gaming, sondern auf Film umstellen, dadurch reduziert sich der IPS Panel Schimmer Effekt enorm und das Schwarz wird gut dargestellt. Was mir noch aufgefallen ist, der Monitor hat keine Lichthöfe, das ist der erste Monitor in meinem Besitz ohne Lichthöfe, nur ganz minimal am Rand aber vielleicht gerade mal 1 mm breit. Der Preis ist auch super, war hier bei Otto am günstigsten und der HP Monitor kostet gegenüber dem Original LG fast die Hälfte. Spitzen Gerät, wer einen guten Gaming Monitor sucht ist bei diesem Gerät goldrichtig.

MEGA

Bin sehr zufrieden, Qualität ist top. Satte Farben und sehr hohe Bildwiederholrate. IPS Panel, 1 ms, 165 Hz. Geiles Design. Hat alles was man sich wuenscht. Keine Probleme. So muss das. DANKE.

IPS Primum

Gefällt mir die Farben, und 165 FPS ist eigentlich sehr gut. Für Speilen ist super wählen auch Video Editor können dies benutzen. Alles Top!

OMEN 27i Gaming-Monitor sehr gut.

Maximale Grafikauflösung 2560 × 1440 bei 165 Hz (DP)/2560 × 1440, bei 144 Hz (HDMI)

Top Monitor!!

Als er schon ankam war er anders als die normalen 0815 Geräte , 1440 mit 144 hz absolut Weltklasse danke dafür OTTO .

Echt cooler Monitor 😊

Nach langem Herumexperimentieren mit x Monitoren, ist endlich ein Monitor auf dem Markt der gut ist. Hatte schon viele Geräte, aber dieser hier, ist rund abgestimmt. Keine Pixelfehler, mattes Display, schöne Farben, reaktionsfreudig, keine Schlieren, insgesamt harmonisches Bild bei meinem Setup . In Zusammenspiel mit 2 x RX 6800 xt und 165 Hz absolut flüssiges Gameplay durch Freesync. Die zusätzliche Beleuchtung ist ebenfalls sehr schön gelungen. Bin echt sehr zufrieden.

Gutes Preis-Leistung Verhältnis

Ich habe den Monitor als Ersatz für meinen bisherigen -drei Jahre alten - Acer Gaming Monitor (27 Zoll, IPS, 144Herz) bestellt. Den bisherigen sollte mein Sohn bekommen. Der Anschluss ging unproblematisch und alle benötigten Kabel lagen bei. Leider entspricht die Bildqualität nicht meinen Anforderungen, das Bild kommt nicht an den Acer ran, der allerdings auch viel mehr gekostet hat. Also gutes Preis-Leistungsverhältnis, für mehr Leistung muss erheblich mehr ausgegeben werden.

Monitor für den PC!

Dieser Monitor ist nur für den PC ausgelegt! Wollte diesen für die PS4 nutzen, leider lässt sich kein QHD einstellen! Geht zurück :(

Monitor wird ohne HDMI Kabel geliefert...

.... und trotzdem bekommt er von mir 5 Sterne. Der Monitor wird anscheinend von HP ohne HDMI Kabel ausgeliefert obwohl dies im Lieferumfang angegeben wird. Wer den Monitor mit HDMI nutzen möchte muss sich also eins kaufen. Das mitgelieferte DisplayPort Kabel tut es natürlich auch, allerdings unterstützt mein Laptop kein normales DP Kabel. Somit ist der Monitor am Laptop unter Umständen nicht direkt einsatzbereit.

Schönes Bild und sehr schönes Gerät.

Das Teil ist echt massiv und schwer. Die Farben sehen echt Super aus wie das restliche Bild auch. Die LEDs außen sind nicht mit dem gleichen Farbspectrum wie andere hersteller MSI, kfa2 oder z.b. Phanteks farbenummern sehen anders aus als die Farben vom Omen. Das kann man aber ausgleichen und ist objektiv und daher lasse ich das nicht in die Wertung fließen

Sofort verliebt!

Nachdem ich bei einem anderen Monitor viel Pech hatte, bin ich von diesem absolut begeistert! Kein erkennbares backlight bleeding oder IPS glow, super Bild, super stabil, einfach zu bedienen und das Licht auf der Rückseite unerwarteterweise tatsächlich angenehm für die Augen.

Ein bisschen teurer, aber der beste Gaming-Mo

Normalerweise bin ich ein großer Fan von Samsung-Monitoren Aber nachdem Sie dieses Omen-Modell verwendet haben, glauben Sie mir, es ist der beste Gaming-Monitor aller Zeiten mit einer hervorragenden Grafiksynchronisation mit einer vergleichbaren Grafikkarte.

Do not buy in Otto

No HDMI cable inside box! Product is good but something is missing!

Bester Monitor

Ich liebe diesen Monitor einfach. Von Qualität über Funktionen + das Design mit den LED, einfach nur super!

Schnelle , zuverlässige Lieferung in ordentlicher Verpackung. Qualität top . Bin sehr zufrieden .

Sehr guter Gaming Monitor

Scharfes und vor allem flüssiges Bild und Spielerlebnis. Nur jedem zu empfehlen

Sehr zufrieden

Tut was es soll. Sind zufrieden - super schneller Versand :) gerne wieder.

Ein toller Artikel und sehr gute.............

Ein toller Artikel und sehr gute......................