PUMA Kurzsocken (9-Paar) mit eingestricktem Markenlogo

Super Socken, die ein angenehmes Tragegefühl ...

Super Socken, die ein angenehmes Tragegefühl bieten. Durch die Stoffzusammensetzung fängt man auch nicht an zu schwitzen und vermeidet somit unangenehme Gerüch in den Schuhen. Lediglich die Haltbarkeit ist nicht die beste - nach knapp einem Jahr sind die ersten Abnutzungen zu erkennen.

Werden seit Jahren gekauft

Tolle Qualität. Kaufe sie immer wieder, sobald sie altersbedingt kaputt gehen.

Tolle Socken von Puma

Ich kaufe diese Socken schon seit ein paar Jahren, auch gerne im Vorteilspack. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen und es gibt keine störenden (wahrnehmbaren) Nähte. Auch nachdem xten-Mal Waschen sind die Bündchen noch schön elastisch.

Super Socke

Ich trage die Socken seit Jahren und sie sind einfach super! Sehr langlebig und vor allem für Menschen, die im Alttag viel unterwegs sind geeignet. Ich habe das Gefühl, dass sie etwas größer geschnitten sind als früher...

Favorit für den Sommer

Mein Mann und ich tragen diese Socken seit Jahren den ganzen Sommer über. Uns gefällt, dass sie zwar kurz, aber nicht zu kurz sind. So passen sie perfekt auch in etwas höher geschnittene Schuhe wie z.B. Wanderschuhe.

Super Snickersocken..👍

Ich habe diese Socken eigentlich immer und bin immer wieder begeistert , wie gut und lange sie halten. Selbst nach mehrmaligen waschen , ist immer noch alles Top also von meiner Seite aus..👍

Ein Standard Artikel

Ein Standard Artikel der bei mir im Schrank nie fehlen darf. Passform ideal, strapazierfähig, wird immer wieder nachgekauft. Größe 35-39 passt perfekt für meinen 39 Fuß

Passen wie angegossen

Diese Socken passen nicht nur wie angegossen, sondern sie sind auch echt schön anzusehen. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen bin voll zufrieden damit.

Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen und es gibt keine störenden (wahrnehmbaren) Nähte. Auch nachdem Waschen sind die Bündchen noch schön elastisch.

Tolle Sockem

Tolle Qualität, habe meine gesamten Socken darauf umgestellt, so gibt es auch kein lästiges Zusammensuchen mehr nach dem Waschen

Passt perfekt!

Super angenehm zu tragen. Nicht zu lang nicht zu kurz. Rutschen nicht. Sind auch nicht so dünn wie manch andere Socken.

Gute Kurzsocken

Habe die Socken schon häufiger gekauft, immer wieder gut und werde sie auch weiterhin bestellen.

Prima Socken

Angenehm zu tragen. Keine Schwitzfüße. Sitzen gut am Fuß. Nach dem waschen kein einlaufen.

Große Past

Größe stimmt Genau. Nicht zu dick, empfehlenswert. Qualität auch stimmt Genau

Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, ich würde mir den Artikel nochmal kaufen

Toller Artikel, den ich weiter empfehle

Etwas dickere Socken die ich gesucht habe. Super Material Totale Empfehlung !!!

Tolle Herrensocken

Diese Socken sitzen gut und schönes Material....passen gut zu Sneaker

Tolle Socken

Die Socken gehen immer. Sind auch nicht zu dick. Man schwitzt nicht so.

Beste Socken

Seit Jahren mein Favorit was Socken angeht. Sehr zu empfehlen

Lieblingssneakersocken

Meine absoluten Lieblingssocken schon seit Jahren.

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽 ...

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

SUPER Socken

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Der Artikel hat eine gute Passform und gefällt

Der Artikel hat eine gute Passform, ist bequem zu tragen. Die Kurzsocken sind mein ständiger Begleiter an den Füssen zur Arbeit und in der Freizeit. Als Vorteil sehe ich die stabile Form. Nachteil kann ich keinen erkennen. Er ist weiter zu empfehlen.

Schlechte Qualität

Nach nur zwei Wäschen sind unter den Hacken große Löcher entstanden. Der Stoff löst sich einfach auf, haben sich auch schon mehrere dünne Stellen gebildet. Ich trage seit Jahren Pumasocken, war bis her immer sehr zu frieden !!!!!!!!!!!!!

Wie immer

Super Socken

Diese Bestellnummer von Puma sind die dünne, strapazierfähige Qualität. Gibt auch das gleiche Modell in dickerem Strick die nicht so lange halten. Bin sehr zufrieden die richtige Qualität erwischt zu haben. War beim aussuchen schlecht erkennbar.

kein Kommentar

kein Kommentar

Tolle Kurzsocken

Tolle Kurzsocken, gute Qualität, Preisleistung gut, ich würde sie immer wieder gerne für meinen Enkel bestellen. Ich bin mit der online Bestellung bei Otto sehr zu Frieden, wenn mal was geklärt werden muss, kann beim Kundendienst angerufen werden und wird sehr schnell und höflich eine Lösung gefunden.