my home Dekobaum Tannenbaum, Weihnachtsdeko aussen (Set, 3 St), Gartenstecker in Rostoptik, Höhe ca. 50 cm + 70 cm + 90 cm

Niedliche Advents/Weihnachtsdeko

Sehr schöne Deko für den Balkon oder Garten. Nicht nur zum Advent oder zur Weihnachtszeit. Macht sich im Winter immer gut! :)

Wunderschön!

Die Bäume sind ein richtiger Blickfang und eine gute Qualität. Sie sind sehr robust und werden auch bei starkem Wind nicht "ausgehebelt". Ich habe sie in den Blumenkästen auf dem Balkon und sie sehen auch im verschneiten Kasten prima aus. Eine Deko für das ganze Jahr!! Sollte es sie mal wieder geben, würde ich sie mir ein weiteres Mal kaufen.

Leider nein

Viel zu klein und dünn. Ein Wind bei uns Aufen Dorf und man kann es täglich aufsammeln. Hörte sich besser an, als es war. Ging leider zurück.

Es kann Weihnachten wetden

Tolle gartenstecker aus Rost in drei Grössen die ich noch mit Lichter schmücken werde und dann kann Weihnachten kommen.

toller dekoartikel

diese Bäume machen echt was her sie sind auch richtig groß und das für diesen preis wahnsinn!!!!

Preis einmalig bin Fan solcher Dinge Tolle Größen und sind bei mir im Weihnachtsfenster

Preis Leistung ist sehr gut sieht sehr hübsch aus kommt demnächst in den Garten.

Schöne Tannen...

Schön groß... Sind nicht zu übersehen, stehen bei mir im Vorgarten

Top Top

Kann den Artikel nur emphehlen wie immer 👍Einmal OTTO immer