zyliss Allzweckmesser, Edelstahl

Die Messer sind toll

Die Messer liegen gut in der Hand. Sind sehr scharf und es ist sehr gut, dass die Klinge geschützt ist.

Preis Leistung in Ordnung

Für den Preis ist die Qualität in Ordnung. Sie schneiden gut und die Verarbeitung geht gerade so. An einer Messerspitze ist ein Grat zu spüren den ich mit einer Feile entfernen musste.

Messer-Set

Die Messer schneiden gut und liegen auch gut in der Hand. Schade, daß es nicht größere Messer-Sets hier gibt. Die Messer sind für die Grundausstattung eines Haushaltes geeignet.

Schnäppchen

Für unsere Ferienwohnungen gute Messer. Die Gäste sind glücklich scharfe Messer vorzufinden und ich freue mich über den Preis dafür.

Preis-Leistung SUPER

Bin sehr zufrieden. Set mit Tomatenmesser und gute Auswahl der verschiedenen Größen. Für Grundausstattung zu empfehlen.

sehr scharfe Messer

ich bin sehr zufrieden mit diesen Messern, sie liegen sehr ergonomisch in der Hand, aber vorsicht, die sind wirklich sehr schraf.

Einfach klasse.Sind scharf und schneiden ...

Einfach klasse.Sind scharf und schneiden sehr gut. Bin super zufrieden.Würde weiterempfehlen.

tolle Messer!

für dieses Geld sind es tolle Messer in 3 verschiedenen Größen, mit Schutzfolie.

Messer für wenig Geld

Tolle Messer. Sind scharf und schneiden sehr gut. Bin super zufrieden.

Messer

Ganz Klasse, super toll, würde ich jederzeit gern wieder kaufen.