Cipo & Baxx Kapuzensweatshirt mit verwaschenen Prints

An sich schick aber viel zu eng

An sich hat der Pulli ein tolles Design. Allerdings ist er sehr eng geschnitten. Bei allen anderen shirts und pullover welche in meinem Besitz sind, trage ich Größe L. Bei diesem müsste es XL oder gar XXL sein. Dabei wären aber die Ärmel zu lang. Daher muss ich leider zurück senden.

Schönes kapuzensweatshirt

Schönes sweatshirt, täte ich wieder kaufen. Ich kann es nur weiterempfehlen.

sehr schönes Shirt

Ein cooles Shirt, trägt sich super klasse geschnitten

Alles richtig gemacht

Da ich vorher die Bewertungen gelesen habe, bestellte ich das Teil eine Nummer größer. Und das war gut so. In Gr. M hätte es nicht gepasst, aber L ist perfekt. Einziges Manko: der Print auf dem Rücken kommt nicht so deutlich rüber, wie auf den Produktbildern. Da wurde wohl bei der Nachbearbeitung der Produktbilder kräftig der Kontrast erhöht.

Cooles Kapuzenweatshirt

Das Kapuzensweatshirt von Cipo & Baxx ist einfach etwas extravaganter und hebt sich von anderen Shirts durch sein Design ab. Mein Mann trägt diese Marke sehr gern und auch die Qualität stimmt. Dieses Sweatshirt kann auch sehr gut bei einem kühlen Sommertrag getragen werden, weil es innen nicht so dick ist.

Gefällt nicht

Schade. Das Shirt ist schön, nur leider ist auf Vorder- und Rückenteil Glitzer. War auf dem Foto so nicht zu erkennen. Zieht mein Enkel nicht an. Wen es dicht stört, topp!

Nicht empfehlenswert

Sieht nicht so toll aus , vorallem nicht zu sehen , Glitzer überall und totenkopf auf den Rücken . Ging natürlich zurück .

Mal was anderes für "ihn"

Tolles Design 👍. Mein Sohn trägt es super gerne. Ich glaube zum Geburtstag bekommt er noch die andere Farbe 😉. Prima Qualität. Sitz allerdings eng an.

Nicht schlecht

Eigentlich ganz schick, Problem ist das dich die schwarzen aplikationsvkugeln schon beim Auspacken lösen,denk nach einmal waschen sind wohl alle ab,da es ein Angebot war und es ohne auch wohl noch aussieht behalte ich es .

Sweatshirts stinken

Die Sweatshirts sind sehr schön, stinken aber nach 2maligem waschen immernoch wie verrückt nach Chemie. Die kann man nicht anziehen. Wird man bestimmt krank davon. Unmöglich !

Top Style

Sehr gute Qualität. Achtung Größe fällt normal aus!!!

Sitzt wie ne EINS

mal ein anderer Style, gefällt mir sehr. Sieht sportlich aus, Verarbeitung ist sehr gut, Stoff sehr angenehm zu tragen

Schöner Pulli

Der Pullover sieht sehr schön aus das einzige Manko ist das er mit schwarzen Glitzersteinen besetzt ist

Mega tolles Teil

Das Shirt hat einen guten Sitz.Das Material ist schön weich.Die Farbe ist wie abgebildet.Passt prima !

Farbe stimmt nicht mit dem Bild überein ...

Farbe stimmt nicht mit dem Bild überein geht mehr ins Türkis Grün aber sehr angenehm zu tragen

Sieht toll aus und super Material . Dicker als erwartet und super Farbe .

Fällt klein aus eine Nummer Größer bestellen!

Entspricht der Artikelbeschreibung und meinen Erwartungen.

sehr dünn

sehr dünner Stoff-Glitzer am Rücken- nicht mein Fall

Passt wie angegossen und sieht cool aus vielen

Sieht echt cool aus gerne wieder