INOSIGN Sideboard (1 St), abgeschrägte Füße, in zwei Farben und Größen erhältlich

sehr wertige und stylische Kommode

Die Einzelteile waren gut verpackt und geschützt. Der Aufbau war recht einfach, wenn mich sich nach der Anleitung gerichtet hat. Die Materialien waren gut vorbereitet, sodass alles perfekt gepasst hat. Insgesamt sieht die Kommode sehr schön und stylisch aus. Durch die Füße wirkt sie ein bisschen retro und sticht auf jeden Fall heraus. Das Material ist gut verarbeitet und man bemerkt gar nicht, dass es funiertes Holz ist.

Gute Qualität und schönes Holz

Steht sehr stabil auf seinen 4, doch sehr dünnen Beinen. Hatte erst etwas Angst, aber jetzt nach einem Jahr kann ich sagen die Beine halten bombenfest und das Board sieht immer noch wunderschön aus. Die Eiche kommt richtig gut zur geltung und das gesamte Ding hat vernünftige Holzplatten und keine Presspappe. Der Aufbau war etwas schwieriger als erwartet - ist aber auch machbar mit etwas Geduld.

Ganz schlechte Qualität!

Absolut nicht das Geld wert. Neben der ewigen Lieferzeit, (Im Dezember bestellt im März erhalten), überzeugt mich die Qualität null. Ganz einfaches Holz, die Schubladen öffnen und schließen nur schwer, richtig bündig ist gefühlt nichts und zudem eine grausame Anleitung! Nichts hat zueinander gepasst! Dazu kommen schwarz grüne Flecken auf de Holz - Feuchtigkeit ?

Absolut zufrieden

Optik ist hochwertig, passt klasse zu unserem Esstisch, welcher aus Echtholz ist. Den Aufbau konnte ich gut alleine durchführen. Die Aufbauanleitung ist sehr einfach zu verstehen. Außerdem bin ich begeistert gewesen von der Verpackung...die Teile waren so gut geschützt, dass auch ein etwas demolierter Karton kein Problem war.

Schick

Bin begeistert. Stabil, robust, sehr hübsch. Nach Anleitung zusammen, dann läuft es gut, nicht denken, dass es auch anders geht ;-) Mein Mann hat es versucht, aber gescheitert... nach Anleitung zusammen bauen, klappt perfekt. Gefällt mir sehr gut.

Ich erfreue mich jeden Tag aufs Neue über ...

Ich erfreue mich jeden Tag aufs Neue über das Sideboard. Ein sehr schönes Kleinmöbel.

tolle Optik

Sehr schönes Sideboard, sieht wertig aus. Nach anfänglichen Schwierigkeiten beim Aufbau - die Erklärung zu den Schubladenschienen war nicht eindeutig - ging es dann schnell. Habe vier Möbel aus diesem Programm und bin zufrieden.

Super glücklich mit dem neuen Wohnzimmer

Wie abgebildet. Würden es sofort weiterempfehlen. Nach dem ersten Teil war dann auch der Aufbau deutlich schneller ;-) Für den Preis, sehr gut verarbeitet man sieht dem Teil seinen günstigen Preis nicht an.

Super Möbelstücke

Haben mehrere Möbelstücke aus dieser Serie gekauft. Alles topp

Schönes Sideboard

Schönes Sideboard, Aufbau ging schnell, die Schubladen sind etwas komplizierter aber zu schaffen. Kann ich für den Preis nur weiterempfehlen.

Schickes Sideboard

Vorteile: Schicke Optik, (relativ) einfacher Aufbau Nachteile: Muss mit der Wand verbunden werden, da ansonsten zu instabil, fehlerhafte Bedienungsanleitung

Tolle Verarbeitung und Qualität, leicht ...

Tolle Verarbeitung und Qualität, leicht aufzubauen! Zum empfehlen!!!

Gute Qualität, ein sehr schönes Exemplar. ...

Gute Qualität, ein sehr schönes Exemplar. Die Farbe ist wie auf dem Bild. Ich empfehle.

Hochwertige Optik. Sehr einfache Aufbau!

Optik ist sehr hochwertig. Sehr Einfache Aufbau. Sehr modern vor allem mit anderen Möbeln aus der Torge Gruppe!

Ein super schönes Schränkchen. Habe dieses ...

Ein super schönes Schränkchen. Habe dieses für meine Schwiegertochter bestellt, sie ist total begeistert

Schön, nicht einfach aufzubauen

Sehr schön aber zum Aufbauen muss man geduldig sein, es dauert viel Zeit. Generell empfehlenswert.

Tolles Sideboard

Ich habe mir die ganze Serie Torge bestellt . Ich liebe diese Möbel und das Sideboard ist sehr schön .

Schöner Artikel

Optisch ein eyecatcher, super schnelle Lieferung. Hoffe das die dazugehörigen Möbel noch angekommen.

Tolles Sideboard

Ein echter Hingucker! Für den Preis gute Qualität und auch einfach zusammen zu bauen.

Sehr schöner Schrank

Das Material ist sehr hochwertig ,leicht aufzubauen.Optisch genau wie auf der Abbildung.

Tolle Kommode!

Gute Qualität, sieht sehr gut aus. Der Aufbau der Kommode ging auch einfach.

Einfach toll

Leichter zusammenbau + verständliche Beschreibung. sieht einfach toll aus

Ein toller Artikel,der Spaß macht.

Ich bin sehr zufrieden und hochwertige Qualität.👍👍👍👍👍