DOGO Sea You Soon Ballerina Vegan

OK,

aber bitte wenn man Schuhe zurück sendet auch kontrollieren den die meinen waren schmutzig wo ich bekam . Zum Glück habe ich ja einen feuchten Lappen und reinigte sie und danach passte alles zu 100 % . Sie sehen gut aus wie hier abgebildet und auch für einen breiteren Fuß durchaus geeignet .

Sehen gut aus,aber....

Leider waren die Schuhe mir zu hart und nicht sehr flexibel,evt.wäre eine Nr größer besser,aber er konnte mich auch so nicht überzeugen. Ich habe von der Firma schon welche,die sahen etwas filigraner aus und weicher.Aber alles Geschmackssache

Schuhe die nur schön aussehen

Die Schuhe sehen gut aus, aber leider lässt die Passform zu wünschen übrig. Das Material ist sehr hart und unnachgiebig. Ich habe Größe 38 und auch bestellt, 1 Nummer größer wäre evtl.passender gewesen. Schuhe gehen zurück.

Schöne vegane Ballerina

Die Schuhe sehen toll aus, das Blumendesign wirkt sehr fröhlich und sommerlich. Ich habe die Schuhe in meiner Größe 40 bestellt und sie passen perfekt, drücken nicht beim Laufen und sind wirklich gut zu tragen.

Schöne Vallerinas,

Schöne, bequeme Ballerinas. Die Schuhe sind sehr bequem, leicht beim Gehen, mit einem schönen Muster. Ideal auch für Jeans.