MUSTERKIND® Spielküche Linum, warmgrau/natur Holz

Klasse Küche Material und Optik sind top

Meine Frau wollte unbedingt DIE. Mor war sie erstvzu teuer, aber ich bin froh keine Plastik oder 80 Euro Kpche gekauft zu haben. Es sind schon viele Teile die dem ganzen Gespiele, Gezerre und auch gehauen standhalten müssen. Toll aussehen tut sie sowieso...besser gehr nur noch direkt vom Schreiner, aber dann zahlt man auch das doppelte. Somit perfekt für uns, wenn auch ein wenig mehr Fläche noch toller wäre...

Absolutes lieblings Stück unserer Tochter!

Sehr hochwertig verarbeitet, keine spitzen kanten oder rauen Stellen. Die Küche ist sehr stabil und hält einiges aus!

Ein tolles Artikel

Küche sehr stabil und sehr schön . Meine Tochter Spielt damit jeden Tag

Tolle Kinder Küche

Unser Enkel ist begeistert, er ist zwei. Der Zusammenbau ist recht einfach, die Küche ist stabil, aber trotzdem leicht. Das große Waschbecken ist toll.

Schön Küche

Die Küche ist schön gestaltet und wird unsere Tochter sicher viel Freude bereiten

Sehr schicke spielküche

Aufbau war leicht und von mir (Frau) ohne Probleme zu meistern. Sehr stabil und wird gern bespielt.

Super schön

Das schönste was ich je aufgebaut habe. Es liegt eine super Anleitung dabei, alles passt perfekt und ist klar beschrieben. Die Kinder lieben die Küche. Super schön

Tolle Küche!

Mein Enkelkind spielt mit Begeisterung! Robust und gut verarbeitet.

Solide und hübsche Spielküche

Wir können die Spielküche empfehlen. Sehr hübsch! Etwas Geduld beim Aufbau ist von Nöten. Die Haltbarkeit wird sich zeigen. Unsere Kids spielen gern damit.

Tolle Spielküche

Unsere Tochter liebt diese Spielküche. Auch nach knapp 1 Jahr noch voll funktionstüchtig und wird jeden Tag mehrmals bespielt.

In Ordnung aber nicht mehr

Lieferung war leider unvollständig. Der Geruch der Küche ist sehr unangenehm. Auch nach 1 Monat noch der Fall. Optisch ist die Spielküche schön aber sie ist recht einfach, ohne viele Funktionen.

Schöne Küche

Aussehen und Qualität sind okay allerdings sollte erwähnt werden das der Artikel Made in China ist und das für den Preis.