Cipo & Baxx Slim-fit-Jeans im modernen Used-Look

Falsche Hose

Habe leider eine andere Hose wie auf der Abbildung erhalten. Sie war mehr ein grün Ton und hatte kein Muster auf den hinteren Taschen. Artikel Nummer mit der Hose hier verglichen, war aber dieselbe komischerweise. Sehr schade, ging daher zurück.

Super hose

Ich habe mir die Hose mittlerweile innerhalb von 3jahren das dritte mal bestellt in meiner normalen Grösse und sie passte !jetzt warte ich auf die dritte und hoffe das die Grösse so ist wie bei den anderen beiden ,aber das denke ich schon.

Sehr Stylisch

Der Schnitt is super ,sie sitzt locker und ist sehr angenehm zu tragen vom stoff her. Mittlerweile habe ich zwei Hosen dieser Marke und es werden noch mehr folgen .😎👍Kann ich nur weiterempfehlen

Farbe anders als abgebildet

Leider gab es wohl Größentechnisch eine Änderung...ich trage normalerweise bei Jeans von CB W30...jetzt passt net mal mehr W33. Sehr Ärgerlich... muss mir eine neue Lieblingsmarke suchen.

Nicht außergewöhnlich

Diese Hose fand ich zu normal. Ich wollte eine ausgefallene Hose. Sie hat mir nicht gefallen. Aber das ist ja Geschmacksache. Habe sie zurückgeschickt.

Ausgefallene Jeans

Eine schöne ,ausgefallene Jeans mit interessanter Waschung. Sie fällt leider sehr eng aus und ging deshalb zurück.

Sehr tolle Jeans. Leider zu klein.

Top Qualität. Artikel wurde leider wieder zurück geschickt. Fällt sehr, sehr klein aus. Sehr schade!

Tolle Hose

Das ist eine tolle Hose für jeden der eine tiefe Liebhaber mag. Sie fällt ehr kleiner aus.

Jeans

Jeans sieht von der Waschung völlig anders aus, hat mir nicht gefallen. Geht deswegen zurück

Tolle Hose

Tolle Hose, leider zu klein und deshalb zurück. Wenigstens eine Nummer größer bestellen

Tolle Jeans

Die Jeans sieht einfach toll aus leider war sie zu klein für mich und ging zurück

sehr schön

echt schöne , bequeme und Formschöne Jeans länge auch perfekt

Leider nicht das richtige

Leider nicht das richtige. Der Schnitt gefällt mir nicht.

Tolle jeans

Tolle Jeans, nur hat mir die Farbe nicht so sehr gefallen