SalesFever Lowboard, Hairpin Beinen, modernes TV-Board, Fernsehschrank mit Klappendämpfer

Die Artikel war nicht wie so üblich

Der TV-Tisch war in Wirklichkeit nicht so, wie es auf den Bildern gezeigt wird, in Gegenwart der Ware vor dem angegebenen Zeitraum, aber er ist sehr teuer und entspricht nicht den Qualitäts- und Sicherheitsspezifikationen, daher empfehle ich nicht, das Produkt erneut zu kaufen

Modernes TV Lowboard

Ich habe von salesfever bereits eine Kommode und bin sehr zufrieden, obwohl der Aufbau nicht so easy war. Auch für dieses Teil hatte ich Unterstützung beim Aufbau und es klappte gut . Das Board hat eine Klappe und ein Schubfach, leider wurden zwei Blenden für die Klappe geliefert . Die Kommode steht jetzt mit offenem Schubfach, denn diese Blende fehlt . Ich habe mich umgehend an den Hersteller gewandt und das Problem geschildert, das richtige Teil kommt demnächst. Bis auf dieses Ärgernis sieht das TV-Lowboard stylisch aus mit den Beinen , es passt perfekt mit dem Einrichtungsstil zusammen, denn die goldfarbenen Beine und der weiße Korpus sind ein Hingucker, ohne den Gesamteindruck zu dominieren . Ich habe sehr lange gesucht, um etwas Besonderes unter den langweiligen TV Borden zu finden, was vom Preis her stimmt und bin mit meiner Wahl sehr zufrieden. Gerne weitere Modelle der Serie .

Elegant

Schnelle Lieferung Sehr Elegant Gute Qualität Sehr Zufrieden Würde nochmal bestellen