Clarie Schneiderbüste DIANA B 4part

eigentlich tolles teil, aber..

Leider musste ich die Büste zurück schicken, da sie defekt war. Es hätte bei der Überprüfung auffallen müssen. Habe reklamiert und eine neue Büste erhalten. Auch sie wurde von Kunden zurück geschickt, deshalb konnte man wieder Büsten kaufen. Hier fehlte die Bedienungsanleitung. Auch dies wurde nicht bemerkt. Habe sie behalten, da sie eigentlich schon im April ein Geburtstagsgeschenk für meine Frau war und derzeit nicht lieferbar (nach 6 Wochen Wartezeit). Wir haben die Bed.anleitung aus dem Internet gezogen. Wir sind jedoch sehr enttäuscht. Das sind wir von Otto nicht gewohnt.... Wir waren sonst immer sehr zufrieden.

Ich habe die Schneiderbüste vor kurzen ...

Ich habe die Schneiderbüste vor kurzen bestellt und mit Freude ausgepackt...... Leider fehlte eine Bedienungsanleitung und die Verstellräder ließen sich sehr schwer drehen. Die Schneiderpuppe als solches ist sehr instabil. Das nächste Mal würde ich eher mehr Geld in die Hand nehmen und eine qualitativ Gute kaufen.

für Anfänger genau richtig

Die Schneiderbüste ist für Anfänger genau richtig. Einfach einzustellen und der Preis ist unschlagbar.

Sieht optisch gut aus,muss es noch ausprobier

Sieht super aus aber sieht nicht stabil aus muss es noch ausprobieren