Ruco Schuhabtropfschale (Set, 6-tlg), aus stabilem Kunsttoff

schlechtester Kunststoff, den ich je sah

Statt einem 6er Set kamen nur 3 Schalen an, davon eine beschädigt. die Farbe war falsch. Statt silbergrau ein hässliches braun und minderwertiges Material. Ich bin sehr enttäuscht.

Praktische Ablage

Die Schuhablage besteht aus 6 einzelnen Ablagen, welche je nach Größe und Bedarf zusammengestellt werden können. Das ist sehr praktisch. So haben wir jetzt im Treppenhaus und auf dem Flur welche stehen. Es passen 1-2 paar Schuhe darauf. Und endlich mal keine Ablage in schwarz sondern silber/grau.

Superpraktisch

Tolle Idee für saubere Böden

Diese Tropfschalen sind im Flur unverzichtbar. Schade nur, dass keine farbigen angeboten werden, nur langweiliges Schwarz oder Silber reicht nicht aus.

toller Artikel

die Schalen bestellt, da wir Läufer sind und bei jedem Wetter Sport treiben. Passt Perfekt hinter unsere Eingangstür und das Laminat bleibt sauber :-)

Perfekt

Super schnelle Lieferung Artikel passt perfekt von der Farbe und der Grösse genau was ich gesucht hatte.

Must have!

Keine Pfützen und Spuren mehr von nassen oder verschmutzten Schuhen im Hausgang. Must have!

Sehr praktisch

Sehr praktisch, ich werde weiter empfehlen