Ruco Kleiderbügel, (Set, 12-tlg), Kunststoff, ideal für empfindliche Stoffe

Super praktisch

Ich finde die Bügel sehr praktisch und gut. Da man sie in der Breite problemlos verstellen kann, sind sie für jede Größe anpassbar. Ich benutze sie vor allem um Oberteile trocknen zu lassen. Durch die abgerundeten und breiteren Bügelenden habe ich jetzt keine „Schulterbeulen“ mehr. Sie sind allerdings nicht für schwere Kleidung geeignet.

Keine Beulen aber auch nicht stabil

also zunächst einmal:dass es keine Schulterbeulen gibt stimmt.. aber leider wirklich billigstes Plastik,die Schiebeelemente lösen sich dauernd ab.......schade

Gute Idee für bügelfrei Kleidung, sehr gut für die hängende Kleidung im Schrank und auf der Wäscheständer.

Kleiderschonend

Durch herkömmliche Bügel waren einiger meiner Kleider an der Schulter etwas ausgebeult. Bei diesen werden sie optimal aufgehängt und nichts wird beschädigt an der Schulter. Die Kleider rutschen auch nicht weg. Man muss aber bedenken, daß die Bügel durch ihre Breite etwas mehr Platz auf der Stange benötigen. Das verbessert aber auch die Übersicht. Die Breitenverstellung ist stabil. Man muss bei der Lieferung nur den Aufhänger einmal oben einklicken, das geht aber ganz einfach.

Gute Verstellmöglichkeit

Die Bügel können verstellt werden, sodass sie für verschieden breite Kleidungsstücke passen. Allerdings sind sie recht scharfkantig, man muss also etwas aufpassen. Zumindest gibt es durch die Breite der Bügel keine unschönen Dellen mehr in der Kleidung.

Kleiderbügel perfekt für wolle oder Ähnliches

Habe sie mir gekauft für meine Strickjacke an. Dass man sie in der Breite verändern kann ist echt perfekt dafür. Würde sie auch wieder kaufen. Sehr zu empfehlen für Klamotten die an den Schultern nicht aushängen sollen.

Preis-Leistung super

Bügel sind ideal für verschiedene Größen, da man den schulerteil anpassen kann und es gibt keine "Bügel"Beulen aufgrund der breiten Bügel. Klare Kaufempfehlung

Schöner Kleiderbügel

Ein etwas anderer Kleiderbügel , gut in der Handhabung ,macht einen stabilen Eindruck. Aber für schwere Jacken würde ich ihn nicht empfehlen.

Top.

Toller Bügel, endlich keine Beulen mehr an den Schultern. Leider passen so weniger Kleider... in den Kleiderschrank, da sie breiter sind.

Tolle Kleiderbügel!

Vor allem schön das sie oben etwas breiter sind. Hängen die Hemden grad im Sommer schön luftig!

Super praktisch Kleiderbügel... ich nutze für Pullover, weil die nicht dünn sind