Ruco Organizer (Set, 6 St), für den Kühlschrank, Kunststoff

Ordnung wo man sie braucht

Diese Körbe sind einfach praktisch für den Vorrats- und/oder Kühlschrank. Man kann seine Ware einsortieren und mit dem ganzen Korb nach vorne ziehen um an den hinteren Artikel zu kommen. Es muss nichts mehr beiseite geräumt werden, wenn man einen Artikel braucht der hinten steht. Einfache Handhabung, die Spaß macht und noch Zeit spart.

Wow - wie groß

Ich habe mit kleineren Körben gerechnet. Drei verschiedene Größen und 6-teilig. Passen alle wunderbar in den Kühlschrank und ist super ordentlich. Die Fläche bleibt sauber. Ich liebe Ordnungshelfer. Mir gefallen sie sehr gut und erfüllen ihren Zweck. Kann ich nur weiterempfehlen. Guter Kauf. Lohnt sich. Vom Preis her lohnt es sich sowieso!

Endlich Ordnung im Kühlschrank

Echt tolle Boxen, die perfekt passen. Ich freue mich über die neue Ordnung in meinem Kühlschrank. Die Boxen sind sehr robust und wertig. Es passt auch viel hinein. Ich liebe sie!

nützlich & ordentlich

Sie sind so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Im Kühlschrank habe ich z.B. in einem Soßen (die Flaschen können auch umgedreht stehen) und in dem Großen alles zum Brote belegen, so daß wir sofort alles auf dem Tisch parat haben. Im Tiefkühlschrank habe ich auch solchen, im höheren Fach ohne Schublade, voll mit verschiedener Eiscreme, so daß wir bei Appetit alles zusammen hoch holen können.

Sehr nützlich

Endlich kein Chaos im Kühlschrank. Wenn ich an die hinterste Marmelade will, muss ich nicht den ganzen Kühlschrank ausräumen, sondern zieh einfach den Korb raus und greife was ich brauche.

Praktische Körbe

Durch diese Körbe hat man Ordnung und eine gute Übersicht im Kühlschrank. Das suchen im hintern Teil des Kühlschranks hat nun eine Ende. Ich bin sehr zufrieden.

Ordnung im Kühlschrank

Tolle Körbe,gut das diese in 3 Größen geliefert werden. Somit gibt es bessere Varianten zum bestücken. Ein Stern Abzug wegen ein defekten Korb (Bruchstelle neben Griff), kann aber benutzt werden. Kühlschrank sieht jetzt sehr aufgeräumt aus.

Gut zu gebrauchen

Ich bin sehr zufrieden mit diesen Kühlschrank - Körben! Es ist durch sie alles viel übersichtlicher und leichter zu finden. Auch die Reinigung geht leicht von der Hand. Das Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut. Für mich hat sich dieser Kauf richtig gelohnt.

Endlich Ordnung im Kühlschrank

Super die Aufbewahrungskörbe, zum einen kann man gut sortieren und auch gut dran kommen. Man zieht sie nur ein wenig raus ohne etwas zur Seite schieben zu müssen.

Wir lieben diese Körbe!

Endlich kein Chaos mehr im Kühlschrank!! Zwar sind sie optisch jetzt nicht besonders schön, das müssen sie aber auch gar nicht. Sie sind stabil und erfüllen ihr Zweck. Wir sind begeistert.

Sehr guter Kauf!

Sehr praktisch zur Aufbewahrung im Kühlschrank, wir verwenden es für die Käse- und Wurstpackungen. Auch im Schrank für die Gewürzdosen sehr gut geeignet. Wenn es dreckig ist, dann einfach ab damit in den Geschirrspüler.

Perfekt organisiert

Wir haben einen recht kleinen Kühlschrank und da kann man schnell die Übersicht verlieren. Dadurch, dass man 6 Stück dieser Körbe in verschiedenen Größen bekommt, ist nun alles verstaut.

Alles so schön ordentlich hier

Ich bin begeistert. In unserem großen Familienkühlschrank herrscht Ordnung und Übersichtlichkeit 😊

Erfüllt seinen Zweck

Erfüllt seinen Zweck

Aufbewahrungskörbe

Sehr praktisch für den Kühlschrank, Ordnung muss nich immer alles raumachen wenn man hinten was braucht.einfach rausgehen und msn hat es ! Super.

sehr stabil, gute Größen

3 Größen die man immer braucht. Sehr stabil und kompakt gearbeitet.

Schöne Körbe !

Dank der Körbe ist jetzt alles schön übersichtlich im Kühlschrank ! Sehr schnelle Lieferung !

tolles Artikel

ich liebe diese Aufbewahrungskörbe, sie sind schön gross und es passt viel rein

Schöne Körbe

Ein sehr schönes set ! Sieht gut aus im Kühlschrank .werde mir noch so ein Set kaufen

Praktisch

In meinem Gefrierfach ist jetzt mehr Platz und alles viel geordneten mehr Übersicht

Klasse!

Endlich Ordnung im Kühlschrank. Ich bin begeistert von der Stabilität.

mein Kühlschrank sieht jetzt sehr ordentlich aus , wurde ich immer wieder kaufen.

Endlich gute Übersicht im Kühlschrank

Passen in meinen Kühlschrank gut rein endlich Ordnung und übersichtl

Sehr nützlich, Qualität ist gut, weiterempfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Genau das richtige für den Kühlschrank. Leicht zu reinigen

Praktisch

Finde es preislich zwar etwas hoch, bin aber mit der Qualität zufrieden.

Nicht so praktisch wie gedacht

Bestellung und Lieferung waren relativ schnell. Das Auspacken gestaltete sich mega-schwierig, weil die Körpe jeweils ineinandergesteckt waren, man bekommt sie nur unter größten Schwierigkeiten auseinander. Im Kühlschrank stellt sich die Größe als nicht so praktisch dar, wie es auf den Bildern aussieht. Ich habe nur 4 Stück in meinem Kühlschrank unterbringen können, die beiden größten verwende ich nun anderweitig, da sie für den Kühlschrank zu tief sind, kürzer würde hier besser passen. Insgesamt m.E. ein Fehlkauf.