Ruco Küchenregal, Aluminium/Kunststoff, höhenverstellbar von 47-82 cm

sieht gut aus

gefällt mir von der Optik sehr gut nur schade das die Srauben nicht passten viel zu klein ,auch die plastikteile das man die Srauben nicht sieht passten nicht.

nichts passt zusammen, sofort Retoure

Wie schon von meinen Vorgängern beschrieben. Teile passen nicht ineinander, Montage unmöglich.

Sofortretoure

nach 6 Wochen Lieferzeit gefreut als das Paket ankam. Dann der Ärger, sehr schlecht verarbeitet, die teile passen nicht zusammen. Die Seitenrohre sind etwas zu dick so das die Halterungen für die Queerstangen nicht drauf passen. Der Plasteadapter für die dünnere Teleskopstange dafür dann zu dünn so das dort auch nichts hält. Noch nie so eine schlechte Qualität gesehen.

Alles tip top

Ich habe dieses Utensil mehrfach gekauft da mein Onkel es auch haben wollte, der Aufbau ging zügig und kinderleicht aber womit er Probleme hatte waren die kleinen sehr kleinen Schrauben um die Einstellung zu fixieren und was mich auch tierisch genervt hat waren die druck Noppen um es unter den Schrank zufixieren,die sind ständig abgefallen musste die am Gestell mit Sekunden kleber festkleben damit ich dann das unter den Schrank klemmen konnte.Ansonsten sind wir sehr zufrieden mit den Teil und empfehlen es bedenkenlos weiter.

Gut

Gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Küchenregal

Das Regal ist nicht schlecht . Allerdings wäre es schön wenn noch zusätzlich für die obere Befestigung ein Klebestreifen wäre sowie ein drehgewinde der mehr Spannung aufbringen könnte um es stabiler zu befestigen .

Zubehör fehlte

Zusammenbau ging irgendwie gar nicht, weil 2 Teile fehlten.. machte sowieso ein ziemlich instabilen Eindruck. . Habe es dann wortwörtlich in die Tonne getreten, hatte nicht mal mehr den Nerv es zurück zuschicken.... :(

Teurer Schrott

Material ist billigste Verarbeitung Aufbauanleitung sehr schlecht Verstellschraube für Teleskopstange hat sich bei nur leichtem Druck Eingeborenen und ist nicht mehr zu verstellen...Regal damit unbrauchbar...schade

Bin Rundum begeistert würde es weiter ...

Bin Rundum begeistert würde es weiter empfehlen und es ist platzsparend ein richtiges cooles Regal würde es immer wieder kaufen

Ein schönes Regal

Schönes Regal, vorallem Platzsparend.

Pünktig Sehr praktisch Spart Platz Pünktlich gekommen Gute Qualität Ich empfehle es weiter

Zufrieden

Wirkt zwar im ersten Moment schon billig, aber wenn erstmal aufgebaut ist es stabil und sehr praktisch.

ein echt toller Artikel

ein super Artikel gute Lösung wenn man was zum Klemmen sucht und nicht bohren will

Toll wirklich alles super gerne wieder vielen Dank super schnelle Lieferung

Billiger Artikel

Sah besser aus, sehr billig gemacht, Teile gleich gebrochen.

Ruco

Ein sehr nützliches Regal in der Küche, einfach zu bedienen.

Passt und erfüllt seinen Zweck

Passt und erfüllt seinen Zweck