KLARBACH Turmventilator VS 34568 we

Gebrauchter Turmventilator bekommen

Ich war schockiert als ich den Ventilator ausgepackt habe. Er war Dreckig von oben bis unten. Das Kabel war lose drinnen was mir da schon zu denken gegeben hat. (Den bei Neuware ist dieses ja immer schön zusammen gebunden). Display des Ventilator war sehr verkratzt. Otto hüllt sich jedoch in Schweigen. Kann daher jeden nur raten Finger weg von diesem Teil

guter Artikel

der Turmventilator ist sehr gut, er verrutscht auch nicht und vor allen ist der nicht laut, auch sie verschiedenen Geschwindigkeiten sind top

Unverzichtbar in der Hitze

Super mit Fernbedienung, verschiedene Modis sogar mit Luftzugsstufe, bin sehr zufrieden !

Verspricht was es soll und kült auch. Das Gerät ist sehr leise .

Positive Überraschung

Man konnte sehr differenzierte Bewertungen lesen. Wie meistens, sollte man sich selber seine Meinung bilden. Ich war positiv überrascht. Sehr leise, der Luftstrom ist angenehm kühl und die Sleep Funktion ist in warmen Sommernächten ein dickes Plus. Für mich ein guter Kauf.

Gerät ist kleiner als auf der Abbildung....

Dieser Ventilator entspricht in Leistung und Qualität dem niedrigen Preis.Für kleinere Räume sicherlich ein Gerät was ausreichend ist.Über 20 Quadratmeter nicht geeignet da man die volle Leistung abrufen müste,der Geräuschpegel dann aber überschritten wird.

Kräftiger Ventilator

Preis/Leistung ist gut. Bläst auf kleinster Stufe recht kräftig, toll finde ich den Timer und die Fernbedienung zum Einstellen. Nachteil, er ist schon etwas laut, für Geräuschempfindliche nicht unbedingt was zum Schlafen. War für mich kein Problem.

Das Teil ist super, funktioniert alles ...

Das Teil ist super, funktioniert alles bestens aber nur drei Sterne 1. der Karton war aufgemacht .er sieht aus wie schon mal zurückgeschickt mit Gebrauchsspuren. Habe ihn nicht zurückgeschickt da ich ihn dringend brauchte.

Billig verarbeitet

Der billige Kunststoff-Standfuß muss zusammengesteckt werden. Es fehlt aber die beschriebene Öffnung für das Anschlusskabel. Man hat sowieso keine Lust mehr, ein Gerät auf diesen wackeligen Fuß zu stellen. Geht zurück.

Man sollte nicht zuviel erwarten. Er macht ...

Man sollte nicht zuviel erwarten. Er macht was er machen soll, aber sehr wackelig und nicht geräuscharm

Preis /Leistung stimmt

Toller Ventilator. Platzsparend und kompakt. Und die Fernbedienung ist total praktisch. Klasse!

macht was er soll

kalte Luft, ist leise