Curver Organizer INFINITY (Set, 3 St), Aufbewahrungsbox, stapelbar, 45 Liter, weiß

Tolle Boxen für Spielsachen

Meine Kinder benutzen die Boxen als Sitzgelegenheit. Die Box lässt sich sehr schön mit Fenster Bildern verschönern. wir haben Tafelfolie auf den Deckel geklebt und die Kinder künsteln mit ihren Kreidestiften rum.

Praktische Boxen

Die Boxen sind super. Sie sind groß und bieten genug Platz für alles. Durch den Decke ist alles geschützt und man kann sie sogar stapeln.

Tolle Kisten

Super viel Stauraum! Passen perfekt auf unseren Schrank. Mit Deckel is alles gut geschützt.

Curver Aufbewahrungsbox »INFINITY« (Set, 3 S

Die Aufbewahrungsboxen sind sehr groß und können gut transportiert werden. Gute Qualität.

Praktisch und chic

Tolles Produkt wird für alles bei uns benutzt im Garten,Keller...klare Kaufempfehlung

Enttäuscht

Die Ware kam im Karton ohne Schutz und war komplett defekt...DHL!

Klasse Boxen…

Eigentlich kann man nicht viel zu so Kunststoffboxen sagen…..sie sehen wertig aus, der Kunststoff macht auch einen sehr soliden Eindruck im Vergleich zu preiswerteren Modellen. Etwas günstiger dürften sie schon sein, aber ich würde sie auch zu dem Preis jeder Zeit wieder kaufen.

Aufbewahrungsboxen weiß

Die Aufbewahrungsboxen machen bisher einen stabilen Eindruck. Ich nutze sie u.a. auf dem Balkon um Kissen zu verstauen und Deko zu überwintern. Inwiefern sie dafür geeignet sind, wird sich in einem Jahr zeigen.

Schöne Boxen

Die Boxen gefallen mir optisch super. Nicht so gut gelungen finde ich, dass doch nicht so viel in den Innenraum passt und der Deckel sich auch nicht richtig schließen lässt, wenn die Box etwas voller ist. Deshalb ein Punkt Abzug.

viel Stauraum

tolle große Boxen mit viel Stauraum, stabil, in Lackoptik, passen wunderbar auf meinen Kleiderschrank und sehen richtig gut aus (nicht billig), sicherlich länger formstabil als Pappboxen beim mehrmaligen Auf und Ab

Stabil und Gross

Wir haben die Boxen für spielsachen auf den Schrank bestellt. Es passt gut was rein und die Optik ist einheitlich schön. Sie sind stabiler als andere Kisten die man so bekommt.

Sehr praktisch

Die Boxen sind klasse und lassen sich sehr praktisch unter dem Bett verstauen. Ich benutze sie um Bettwäsche aufzubewahren. Toll wäre noch, wenn ein Sichtfenster vorhanden wäre.

Tolle Boxen

Die Boxen sind super.Passen perfekt auf unseren Schrank.Gute Qualität. Den Deckel muss man nicht festklicken, sondern wird einfach auf die box gelegt. Bin sehr zufrieden.

Passt perfekt unter mein Bett

Die Boxen sind schlicht, schön groß und sehr praktisch. Den Deckel muss man nicht festklicken, sondern wird einfach auf die box gelegt. Bin sehr zufrieden.

Gute Aufbewahrung

Die Boxen sind gut verarbeitet, leicht zu handhaben und sind dezent im Wohnraum zu verstauen. Gute Größe. Würde ich wieder kaufen.

Ordnungsliebhabend

Die Kisten sind passgenau und bieten einen hervorragenden Sichtschutz auf Krims-Krams und Co. Sie sind stabil.

Tolle Boxen

Tolle Boxen zum stapeln, sehen sehr gut aus, super praktisch, sehr empfehlenswert.

Sehr praktische Boxen

Habe sie auf meinem Kleiderschrank platziert. Passt viel rein. Bin sehr zufrieden damit.

Perfekte Größe lässt sich aber schwer schließen und staubt leider sehr schnell!

Praktisch und groß

Sehr stabil praktisch und eine gute Größe

Tolle Boxen

Tolle Boxen. Pssen viel rein. Schön schlicht und tolle Qualität.

Preis zu hoch trotzdem zuempfehlen weil Toll

Super Qualität empfehle ich weiter obwohl etwas zu teuer

Ich bin sehr zufrieden, Qualität und Größe ...

Ich bin sehr zufrieden, Qualität und Größe sind super

Sehr gute Boxen

Tolle Aufbewahrungsboxen in einem sehr modernen Design.

Top Boxen und sehen gut aus