HANSE Home Läufer Duo, rechteckig, Höhe: 7 mm, Wendbar, Fransen, Handmade Look, Robust, Pflegeleicht, Gekettelt

Sehr schöner Teppich, hoher Baumwollanteil

War lange auf der Suche nach einen dünnen Teppich für meinen Flur. Die helle Seite gefällt mir super gut, ob er pflegeleicht( Flecken) ist kann ich noch nicht beurteilen. Einziges Manko, er rutscht trotz gummierter Unterlage, und es schaut dann immer ein Stück der Unterlage hervor. Habe ihn in zwei Größen und mit Rabatt gekauft, dadurch super günstig, bin zufrieden.

Schöne Farbe, passt

Dieser Läufer passt perfekt in meine Küche, sowohl die Maße als auch die Farbe ist wunder schön. Sehr empfehlenswert.

Der Teppich ist wie beschrieben

Der Teppich sieht aus wie auf dem Bild . Sehr zufrieden . Kurze Lieferzeit

meeeeegggaaa

toll wie er sich anfühlt. Schöne Farben und dann noch zu 80% aus Baumwolle! Ich liebe Ihn jetzt schon. Er ist so weich und warm und macht einen sehr robusten Eindruck. Es macht den Eindruck das die Füße einsinken obwohl er ja kein Florteppich ist. Wenn er jetzt noch pflegeleicht ist und vor allem farbbeständig, dann ist er, für den Preis, unschlagbar!

Super Teppich

habe den Teppich schon in einer anderen Farbe und größer gehabt und war sehr zufrieden. Langsam zeigen sich kleine Mängel obwohl der Teppich nicht viel strapaziert wird. Mal sehen wie lange man Freude daran haben wird.

Sehr schöner Teppich

Hab ihn für meinen schmalen langen Flur gekauft. Sehr schön zum weiterempfehlen. Auch wenn man sich mal an der einen Farbe satt gesehen hat kann man ihn einfach umdrehen und mann hat die andere farbseite.

Genauso einen habe ich gesucht

Nach langer Suche nach einem Teppich für meine Küche, habe ich ihn nun gefunden. Die Größe ist optimal. Die Farbauswahl ist groß genug, sodass er in jeder Küche ein Plätzchen findet.

…. Schöner Teppicher aber Qualität…. Naja

Hat mir am Ende nicht mehr so gefallen. Qualität lässt zu wünschen übrig. Nochmal würde ich es nicht kaufen.

Sehr schöner Teppich

Der Teppich / Läufer liegt fest auf dem Boden und Rutscht nicht. Desweiteren ist er sehr weich und angenehm.

Ein schöner Teppich

Ein schöner angenehmer Teppich, den ich weiter empfehlen würde. Die Farbe gefällt mir auch.

Eigentlich schön

Es ist nicht schlecht sieht schön und warm unter den Füßen

Schöner Teppich, ging leider zurück , da auf ...

Schöner Teppich, ging leider zurück , da auf der dunklen Seite ein Fehler war.

Der Teppich rutscht auf glatten Flächen

Auf Parketboden und Fliesen rutscht der Teppich und hat keinen Halt.

Super Teppich

Sehr schöner und angenehmer Teppich. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Super qualität sehr empfehlenswert würde es immer wieder kaufen

Sieht sehr gut und schön aus. Gute Qualität ...

Sieht sehr gut und schön aus. Gute Qualität und schöne farbe